wenn wollen die denn gross aufrufen für de 1KK
da kommt doch keiner für lau und tut sich solch ein gebolze an?
oder irre ich?
wenn wollen die denn gross aufrufen für de 1KK
da kommt doch keiner für lau und tut sich solch ein gebolze an?
oder irre ich?
chris79
:cry: :cry: :cry:ick hab jedacht weil ick och offen kreisel(Strausberger Platz) kicke könnt ick dazu jehörn ,im Konzert der Großen Fussballexperten mitzureden
haben wir gesagt-doch eine gespaltene Persönlichkeit,hab ichs doch gewust
Weil er dort nie gespielt hat....
Die hatten nämlich noch nen Fabian Müller und der hat regelmäßig aufm Platz gestanden...
ich weiss.....und beide sehen auch noch wie zwillinge aus....war ne paar mal im grünwalder stadion.........
in der bayern comunity vom fcb.de habe ich auch unzählige diskusionen durch.
ich dachte der jung schaft´es wie einst o.hargreaves oder schweini-ottl
hütte-union-bayern und nu magdeburg..........naja
Magdeburg hat gut eingekauft. Auch den TW Unger geholt, der bei Neuruppin gegen Bayern stand. Wenn der FCM aufsteigt, hat er alles richtig gemacht...
Ich glaube zudem, dass er auschließlich für Bayern II gedacht war und nie für die Profis in Frage kam...
UND WEN HOLT NUN FREDERSDORF???
ZitatOriginal von chris79
UND WEN HOLT NUN FREDERSDORF???
keinen.was soll das?
keine gestandene fussballgrösse alla linde sossi warzecha kommt zu so einen veein der so am boden ist.
Einer von Rüdersdorf ist schon da
,ein zweiter soll folgen
ZitatOriginal von FSV
Einer von Rüdersdorf ist schon da![]()
,ein zweiter soll folgen
Nicht immer nur mit Halbwissen glänzen...Namen !!!
Also wer ist schon da ???
ZitatOriginal von MVP
Nicht immer nur mit Halbwissen glänzen...Namen !!!
Also wer ist schon da ???
sossmann
Kretschmer
Es ist kein Halbwissen(doller Begriff??) ich habe am Samstag in Fredersdorf mit Ihm am Tisch gesessen,also Ganzwissen aber es nicht meine Aufgabe Ihn zu präsentieren.Da ich nicht weiß in wie weit die Verhandlungen mit Rüdersdorf sind werden keine Namen fallen
ZitatOriginal von FSV
Es ist kein Halbwissen(doller Begriff??) ich habe am Samstag in Fredersdorf mit Ihm am Tisch gesessen,also Ganzwissenaber es nicht meine Aufgabe Ihn zu präsentieren.Da ich nicht weiß in wie weit die Verhandlungen mit Rüdersdorf sind werden keine Namen fallen
verhandlungen in 1kk
das ist spassfussballlliga
ZitatOriginal von nr23
verhandlungen in 1kk
![]()
![]()
![]()
das ist spassfussballlliga
nicht wenn Fredersdorf mit in der Liga spielt
ZitatOriginal von Toppas
nicht wenn Fredersdorf mit in der Liga spielt
und wenn der FC Bayern mitspielen würde... es bleibt 1. KK und dat ist einfach nur Spass bzw. Freizeitfußball !!!
Verhandlungen mit Rüdersdorf egal wer welche Liga spielt,wer gibt denn Spieler ohne € weg????? wenn er weiß das er einen neuen Verein hat???
So, hat denn nun mal jemand ne Info, wer die beiden Rüdersdorfer namentlich sind?
Die Gerüchte tendieren in Richtung Gartmann und Nevoigt. :cool:
ZitatOriginal von Live
So, hat denn nun mal jemand ne Info, wer die beiden Rüdersdorfer namentlich sind?
Die Gerüchte tendieren in Richtung Gartmann und Nevoigt. :cool:
Gartmann hat vor 2 oder 3 Jahren mal hier gespielt und Nevoigt nur eine Halbserie.Beide haben keine Bäume ausgerissen.Für jedes 1KK-Team aber sicher ne Verstärkung.
Tippe auf Gartmann, wurde schon vor Ort gesehen. Ist zwar schon weit jenseits der 30 und will ganz schön Kohle. Ist aber in der Summe ein ganz guter Spieler mit viel Erfahrung. Frag mich bloß was er die letzten beide JAhre gemacht hat.
Willkommen zurück in der Kreisliga.
Bei der zu erblickenden Statistik absolut verdient - daraus zu interpretieren wird die 1.KK froh sein Fredersdorf in die Kreisliga verabschieden zu dürfen.
Ich bin gespannt wohin die Reise geht.. selbst die Kreisliga wird wohl nur eine Übergangsliga darstellen.
nordi