TSG Fredersdorf Vogelsdorf

• chris79

:cry: :cry: :cry:ick hab jedacht weil ick och offen kreisel(Strausberger Platz) kicke könnt ick dazu jehörn ,im Konzert der Großen Fussballexperten mitzureden

haben wir gesagt-doch eine gespaltene Persönlichkeit,hab ichs doch gewust :rofl: :rofl: :rofl:

• ich weiss.....und beide sehen auch noch wie zwillinge aus....war ne paar mal im grünwalder stadion.........

in der bayern comunity vom fcb.de habe ich auch unzählige diskusionen durch.

ich dachte der jung schaft´es wie einst o.hargreaves oder schweini-ottl

hütte-union-bayern und nu magdeburg..........naja

• Magdeburg hat gut eingekauft. Auch den TW Unger geholt, der bei Neuruppin gegen Bayern stand. Wenn der FCM aufsteigt, hat er alles richtig gemacht...

Ich glaube zudem, dass er auschließlich für Bayern II gedacht war und nie für die Profis in Frage kam...

• Zitat

Original von chris79
    UND WEN HOLT NUN FREDERSDORF???

keinen.was soll das?

keine gestandene fussballgrösse alla linde sossi warzecha kommt zu so einen veein der so am boden ist.

• Zitat

Original von FSV
    Einer von Rüdersdorf ist schon da :ja: :ja:,ein zweiter soll folgen :?:

Nicht immer nur mit Halbwissen glänzen...Namen !!!
    Also wer ist schon da ???

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Es ist kein Halbwissen(doller Begriff??) ich habe am Samstag in Fredersdorf mit Ihm am Tisch gesessen,also Ganzwissen :rofl: aber es nicht meine Aufgabe Ihn zu präsentieren.Da ich nicht weiß in wie weit die Verhandlungen mit Rüdersdorf sind werden keine Namen fallen

• Zitat

Original von FSV
    Es ist kein Halbwissen(doller Begriff??) ich habe am Samstag in Fredersdorf mit Ihm am Tisch gesessen,also Ganzwissen :rofl: aber es nicht meine Aufgabe Ihn zu präsentieren.Da ich nicht weiß in wie weit die Verhandlungen mit Rüdersdorf sind werden keine Namen fallen

verhandlungen in 1kk :?: :?: :?: :?:das ist spassfussballlliga

• Zitat

Original von Toppas
    nicht wenn Fredersdorf mit in der Liga spielt :ja:

und wenn der FC Bayern mitspielen würde... es bleibt 1. KK und dat ist einfach nur Spass bzw. Freizeitfußball :ja:!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• So, hat denn nun mal jemand ne Info, wer die beiden Rüdersdorfer namentlich sind?

Die Gerüchte tendieren in Richtung Gartmann und Nevoigt. :cool:

• Zitat

Original von Live
    So, hat denn nun mal jemand ne Info, wer die beiden Rüdersdorfer namentlich sind?

Die Gerüchte tendieren in Richtung Gartmann und Nevoigt. :cool:

Gartmann hat vor 2 oder 3 Jahren mal hier gespielt und Nevoigt nur eine Halbserie.Beide haben keine Bäume ausgerissen.Für jedes 1KK-Team aber sicher ne Verstärkung.

• Willkommen zurück in der Kreisliga.

Bei der zu erblickenden Statistik absolut verdient - daraus zu interpretieren wird die 1.KK froh sein Fredersdorf in die Kreisliga verabschieden zu dürfen.

Ich bin gespannt wohin die Reise geht.. selbst die Kreisliga wird wohl nur eine Übergangsliga darstellen.

nordi