Na ja, eigentlich ist Herr Terletzki doch bei der Polizei angestellt (glaub ich zumindest gehört zu haben) und wäre daher nicht auf die Kohle angewiesen. Und dann wäre mir mein Name wichtiger als wegen der Kohle in die 1.KK zu gehen. Er hätte bestimmt auch andere Angebote zur neuen Saison bekommen...
TSG Fredersdorf Vogelsdorf
-
-
-
Mal ne Frage an die Insider:
wer bleibt denn nach dem Abstieg in die 1.KK alles an Bord? Oder stehen sogar schon Neuzugänge fest?
-
Zitat
Original von Live
Mal ne Frage an die Insider:wer bleibt denn nach dem Abstieg in die 1.KK alles an Bord? Oder stehen sogar schon Neuzugänge fest?
wenn sie nicht langsam merken das leute aus der region spielen müssen und sollten dann gehts weiter bergab.
der ganze kreis lacht sich über die tsg tod.
war selber 2 mal da und musste totales chaos festellen.
der schlechteste verein weit und breit.
anstatt auf die jugend zu setzten holen sie mittelmässige wenn nicht sogar grauenhafte berliner legionäre,das kannste ab VB machen aber nicht LKO oder kreisliga geschweige kreisklasse.
ma schaun ob andritzki und co jetzt mal aufwachen???
einige denken immer noch sie spielen beim fcbayern aus mol...so siehts zumindest aufn platz aus.....jede woche neue trikotsätze und warmmachtops reichen nicht zu erfolgreichen fussball
-
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man dort noch so überheblich ist. Und den Spruch mit dem "FC Bayern aus MOL" werden die wohl verfluchen - genau der ist nämlich für die Häme jetzt verantwortlich....
Wenn ich allerdings die Spiele gesehen habe, so konnte ich kaum Legionäre erkennen. Eher viele junge Spieler aus der Umgebung bzw eigenen Nachwuchs wie Andritzki, Retzlaff, Speth, Nickel, Steusloff, Schäfer, Voigt etc....
-
naja.....
wenn buche das zepter in der hand hätte bei der tsg....würds anders laufen.
langjährige erfahrung als trainer und selber guter fussballer.
-
Ihr beide haut Euch aber auch die Taschen voll:
Erst feiert er Dich ab, jetzt lobst Du ihn über den Klee. Man könnte fast denken, ihr sitzt in einem I-Cafe gegenüber....
Falls nicht: Ihr solltet mal dringend über ein Blind Date nachdenken....
-
hey nr23 also das mit den Legionären stimmt ja seid dem Abstieg aus der Landesklasse nicht mehr,waren ja fast alles nur noch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs oder Umgebung,naja und die beiden Albaner die aber zum Schluß auch kaum noch da waren,wie man hörte.
Aber manche der jungen Spieler,die damals schon in der Landesklasse gespielt hatten, haben sich wohl selbst überschätzt.Da sieht man mal wie es ist wenn man ein gutes Team hat,wo andere unauffällig mitspielen konnten aber jetzt anscheinend nicht mal Kreisligatauglich waren.
Vielleicht schafft man ja jetzt wieder den Aufstieg und schafft es sich wieder für andere Spieler aus der Umgebung interessant zu machen.
Aber ich hätte und würde einiges Geld was man zum Fenster rauswirft in andere Sachen wie Infrastrukturen und Trainingsbedingungen stecken und mal die Randgebiete von Berlin abklappern wie Hellersdorf und Köpenick usw. da gibt es gut ausgebildete Jugendspieler die auch ohne Geld spielen,weil sie das nicht kennen aber gerne auf Rasen spielen.
Naja alles Vorschläge die ich damals schon gemacht hatte aber man lieber das Geld für andere Sachen verwendet hatte.
Schade für die Gordons,Olivers,Normans usw. :sad: -
Zitat
Original von Live
Ihr beide haut Euch aber auch die Taschen voll:Erst feiert er Dich ab, jetzt lobst Du ihn über den Klee. Man könnte fast denken, ihr sitzt in einem I-Cafe gegenüber....
Falls nicht: Ihr solltet mal dringend über ein Blind Date nachdenken....
Chris und nr23 kennen sich aus alten fcs2 zeiten......sehr erfolgreiche......buche hat mich ordentlich mit flanken und pässen versorgt sodas ich damals öfter torschützenkönig war.
-
aha, jez hab ich es geschnallt!!jetzt weiß ich endlich wer die "nr23" in diesem forum is..... :roll:
aber,ich hab schon gemerkt,du weißt ja wirklich was bei uns los is und war...
-
-
Also ich muß Goalie zustimmen. Diese Saison waren in Fredersdorf kaum noch Legionäre an Bord. Im übrigen Nr. 23 waren die angheuerten Spieler meist auch die besten in Fredersdorf. Der eigene Nachwuchs hatte dieses JAhr seine Chance und man sieht ja was draus geworden ist.
-
Zitat
dann lass uns ne team aufmachen,habe auch noch 6-8mann aus fcs2 zeiten an board.....schulle zb.
-
welche liga habt ihr den beim FCS II gespielt? noch kreisliga?
-
-
Genau so müsste es gewesen sein. Und seitdem das "Zauberduo" aus der KK weg ist, geht es bei der Zweiten vom FCS stetig aufwärts....
-
-
-
Rangeführt? Bis auf Näther spielt keiner von denen Zweite, oder?
-
mhh glaub schon Elsner und Edgar Näther und nächstes Jahr kommen noch welche dazu, aber ist ja auch egal denke hab auch meinen Anteil an der Nachwuchsarbeit beim FCS und wenn es nur 1% ist