Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Klar ist das Geil !!!!!!. Ich hätte mich vorm Spiel schon mit nem Unentschieden zufrieden gegeben...Jetzt sind es drei...Is einfach nur genial.

• Man sollte erst mal abwarten, ob die anderen Spitzenvereine die Gunst der Stunde nutzen können. Sehen wir dann Morgen. Für den HSV war das natürlich ein weiterer Big Point, und nicht mal unverdient.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Habe mir den Zeitungsbericht von gestern angschaut.
    Da ich leider nicht in den Genuss komme mir Arena anzuschaffen.
    Laß sich jedenfalls so, dass Schalke z.B. durch Kurany Chancen hatte, aber der HSV insgesamt cleverer war und daran hatte wohl Rafael Van der Vaart wird großen Anteil. Man darf Huub Stevens konstantieren, dass er eine Mannschaft, die vorher extrem verunsichert war wieder aufgerichtet hat und die jetzt ihr wahres Potential zeigt. Es war ja auch schon unter Doll klar, dass die ´Mannschaft viel mehr kann als sie dann tatsächlich auf dem Platz gezeigt hat. Glückwunsch dem HSV.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ich versteh nicht wie hier einige von bayerns großer chance reden. erstmal müssen sie in berlin gewinnen (wird schwer genug). außerdem haben bremne und vfb doch viel größere chancen oben ran zukommen. stuttgart gewinnt und in 2 wochen kommts dann zum showdown auf schalke. schalke hat eben jetzt seinen hänger, ist aber immer noch erster und somit die besten chancen.

• Auch die Bayern-Fans sind größenwahnsinnig :rofl: die werden noch am drittletzten Spieltag bei 14 Punkten Rückstand von ihren Titelchancen träumen :D Unentschieden bei Härta wäre optimal, damit die Haputstädter nicht zuweit von Leverkusen wegkommen - die ja gegen den VfB verlieren =)

• Man ist das dieses Jahr spannend, oben genauso wie unten! In dieser Breite gab's das lange nicht! Ich wäre schon froh wenn wenigstens ein Team am Ende vor den Bayern bleibt. Denn die hatten ihre Schwächephase schon...Schalke ist mittendrin....Bremen bleibt abzuwarten....Stuttgart ( vllt. war Lev. so stark ) ???
    Am Ende kommt sogar der HSV noch in den UEFA - Cup... :bindafür:

• mann mann mann

meine bayern werden noch meister und schlacke 06 kann froh sein den uefa cup platz schaffen.sooooviel punkte vorsprung und jetzt haben wir die schlacken.

alles läuft nach plan---sehen wir mittwoch weiter.... :razz: :razz: :razz: :razz:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Besser hätten Ulli & Kalle es auch nicht sagen können, die schicken lieber den Maakay vor, der was von Platz 3 faselt.... :smile: :smile:

• Zitat

Original von Porter

Besser hätten Ulli & Kalle es auch nicht sagen können, die schicken lieber den Maakay vor, der was von Platz 3 faselt.... :smile: :smile:

den druck hat jetzt schlacke 06 ganz klar. wer soooovile punkte vorsprung vergeigt.... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

mir solls recht sein :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc

den druck hat jetzt schlacke 06 ganz klar. wer soooovile punkte vorsprung vergeigt.... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

mir solls recht sein :rofl: :rofl: :rofl:

Naja, Werder scheint sich ja gut erholt zu haben !? Am nächsten Spieltag werden wir ja sehen, ob es nur am heutigen Gegner lag... :wink: Schalke 04 bleibt aber nach wie vor der Topaspirant!

• .....könnte man unterschreiben.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ich sag es ja. am ende werden die duselbayern wieder meister. das ist doch echt der hammer. nächste saison bitte bayern mit 30 minuspunkten starten lassen! danke. aber eigentlich auch egal, denn lautern steigt ja auch nicht auf, dann werden die bayern auch wieder meister. :sad: :lach:

• Zitat

Original von Pelinho
    ich sag es ja. am ende werden die duselbayern wieder meister. d:

Dann muss man sauer sein auf die anderen Vereine, das sie dann zublöd sind! :naja:
    Aber die Werderaner packen es schon! :freude:

• Zitat

Original von Pelinho
    ich sag es ja. am ende werden die duselbayern wieder meister. das ist doch echt der hammer. nächste saison bitte bayern mit 30 minuspunkten starten lassen! danke. aber eigentlich auch egal, denn lautern steigt ja auch nicht auf, dann werden die bayern auch wieder meister. :sad: :lach:

das könnte aber knapp werden.... :razz: :rofl: