Endlich mal ein gute,r zwar kein Kracher. Aber der Uli und der Karl Heinz machen dat schon. Robben kommt zu den Bayern, passt auf das sagt der Franz :wink:
Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?
-
-
also jansen zähl ik ma nich zu den krachern!! isn sehr guter keine frage, aber seine zeit wird denke ich erst noch kommen wenna weiter so macht...
war nicht die rede von europ. topstars...?? =)
es wird höchstens einer, das sag ich euch...wenn überhaupt -
In unser schönen Bild Zeitung (online) steht das Ribery kommt für 15 Mio da is der erste Kracher
-
Zitat
Original von spielfuehrer
In unser schönen Bild Zeitung (online) steht das Ribery kommt für 15 Mio da is der erste Kracherda glaubste doch nicht wirklich dran....
ach die gute bild!!! -
Zitat
Original von TomPersich
da glaubste doch nicht wirklich dran....
ach die gute bild!!!Warum nicht, was soll er bei Marseille???Geiler Typ der passt zu den Bayern und nächste Saison knallt es in der Liga =)
-
der bild kann man nun kein glauben schenken!!! so isses nun mal...
na ja wir werden sehn... -
Zitat
Original von TomPersich
der bild kann man nun kein glauben schenken!!! so isses nun mal...
na ja wir werden sehn...Da geb ich Dir Recht
aber das is wär echt der erste Kracher
-
Bayern spielt nächste Saison "nur" Uefa-Cup, da werden nicht viele Kracher geil drauf sein !
-
Zitat
Original von Casa
Bayern spielt nächste Saison "nur" Uefa-Cup, da werden nicht viele Kracher geil drauf sein ! -
siehste...und das kommt noch dazu!!
also ik glaubs nicht wa -
:time:abwarten
-
Zitat
Original von TomPersich
siehste...und das kommt noch dazu!!
also ik glaubs nicht wadas einzigste was die Kracher locken würd ist die Kohle, leider,
aber vieleicht schafft man es ja doch den einen oder zwei zuholen, allein dieses Hickhack beim letzte Kracher (van Bommel), dieses blöde hin und her hat mir die ganze Freude vermiest, ich würde es begrüßen mal ein paar Stars in der BuLi zusehen.
und wenn Bayern so enorm aufstocken will, dann weiß man ja wer nächste Saison den Uefa Cup gewinnen muss ! :wink: -
Zitat
Original von Casa
das einzigste was die Kracher locken würd ist die Kohle, leider,
aber vieleicht schafft man es ja doch den einen oder zwei zuholen, allein dieses Hickhack beim letzte Kracher (van Bommel), dieses blöde hin und her hat mir die ganze Freude vermiest, ich würde es begrüßen mal ein paar Stars in der BuLi zusehen.
und wenn Bayern so enorm aufstocken will, dann weiß man ja wer nächste Saison den Uefa Cup gewinnen muss ! :wink:wurde auch schon in anderen threads vielfach diskutiert und gesagt, das der uefa-pokal 2008 ja praktisch schon vergeben is.. =) =).
man sucht nur noch den verlierer im finale...=) =) =)
-
Im Radio wurde gerade berichtet das Franck Ribery für 15 Mio. von Marseille zu Bayern wechselt.
Offiziell aber nicht bestätigt.Aber das kennt man ja,siehe Jansen. =)
-
warten wir lieber, bis das offiziel ist, bevor wa hier schon anfangen zu disktieren...
vorher glaub ich jedenfall nichts! -
und nach der saison springen wieder deutsche nationalspiler ab, weil sie nicht mehr zum zug kommen :-/
-
Zitat
Original von Geier
und nach der saison springen wieder deutsche nationalspiler ab, weil sie nicht mehr zum zug kommen :-/Na was denn nun?
Erst wird gejammert das man keine guten internationale Spieler holt und nun sieht man es wieder andersrum.Versteh einer das mal... =)
-
hast du mich je jammern hören
-
Hatten sie den nicht schon abgeschrieben? Und jetzt auf einmal doch. na ja falls der Mann kommen sollte auf jeden Fall der erste Kracher. Respekt
-
Bayern hat heut wohl ne Absage von Quaresma erhalten.
Er will nicht zum FCBDesweiteren bemüht sich der Rekordmeister wohl um Daniel Agger vom FC Liverpool