Für mich steht fest, egal wen die Bayern holen, es wird allenfalls Mittelmaß sein...
Früher war ich nur von Dortmund´s Einkaufspolitik enttäuscht, aber die Bayern fangen an, in dieser Hinsicht ähnlich schwach zu werden.
Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?
-
-
Warum Mittelmaß holen?Wenn Sie Klose und den v.d.Vaart verpflichten sollten,sind das für mich "Kracher".Die werden sich schon vernünftig verstärken!mfg
-
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
mit Schlaudraff und Altintop wurde für mich schon Mittelmaß eingekauft (allenfalls Mittelmaß).
E. Sosa kenne ich nicht...aber ein Näschen für unbekannte Talente, die dann groß rauskommen, haben eher Vereine wie Bremen, Stuttgart oder auch Leverkusen in den letzten Jahren gehabt...bleibt abzuwarten, ob dies den Bayern auch mal gelungen ist. -
-
Zwei Kracher! :wink:
-
laut bild online hat sich Klose mit Werder über die Ablöse von 15 Mio geeinigt. Das hesit aber noch nicht das er auch zu Bayern kommt. Und wo steht das bitte mit VdV
-
aber so wie das den anschein hat wird klose zu den bayern gehen
warum sonst sollte er sich mit hoeness und hitzfeld treffen
um einen kaffee zu trinken glaube ich nicht
nun ja, im endeffekt muss er das selbst wissen, wo er hin will
schade finden würde ich es aber, weil er ja meinte, er wolle ins ausland
mit van der vaart habe ich auch noch nichts gelesen, wo hast du denn die infos her
-
jo sieht wohl so aus als ob er zu den bayern geht.
find ich traurig aber naja
-
Zitat
Original von Fisico
Damit wir mal wieder back to topic kommen (wen interessieren schon die Kartenpreise der I.Runde im UEFA-Cup)
diverses Interesse besteht an...
Franck Ribery (24, Olympique Marseille, 3 Tore in der laufenden Saison in 19 Spielen, Mittelfeld rechts und offensiv)
Mauro Camoranesi (32, Juventus Turin, Mittelfeld)
Moussa Dembélé (19, AZ Alkmaar, Sturm)Ribery stand doch schon mal zur Debatte, wenn ich mich recht erinnern kann. Durchaus möglich, dass ich irre, aber ich behaupte, dass der Franzose schon mal im Blickfeld des FC Bayern stand. Korrigiert mich, wenn es anders gewesen sein sollte. Camoranesi wäre kein Mann für die Müncher, aus meiner Sicht viel zu alt. Längerfristige gesehen wäre die Lösung des jungen Mannes aus Alkmaar wohl die beste Alternative. Wobei ich mein Augenmerk auf andere Spieler gelegt hätte. Die Spieler, die man vor den letzten Spielen im Kopf hatte tragen wohl andere Namen. Auch wenn ich eine Verpflichtung von Kaká, selbst bei einer Quali für die Champions League, für völlig unrealistisch halte.
-
Das hin und her um Klose geht weiter, jetzt schreibt wieder das spanische Fachblatt "Sport", dass er nächste Saison für Barca spielen wird...«Dies wird nicht das letzte Spiel sein, das Klose in Barcelona bestreitet. Wenn nichts in letzter Minute dazwischen kommt, wird er demnächst für Barça stürmen.»so die Zeitung
zu dem Treffen im Hannover kam aus dem Bremer Lager ein ganz klares Dementi, so auch Kloses Berater Schütt, der von absoluten "Bullshit" sprach
Allerdings liegt Werder von keinem der interessierten Vereine eine offizielle Anfrage vor, geschweige denn ein Angebot
Papzt
natürlich hast Du Recht, doch ist das Interesse an dem Spieler wieder ganz aktuell->der wäre eine absolute Bereicherung für die ganze Liga -
Aber was soll Klose auch bei Bayern, da spielt er nächstes Jahr nicht mal Champions-League...das wäre doch ein verschenktes Jahr für ihn.
-
MVP
ihr mit eurer Champions League..
es wird mit aller Wahrscheinlichkeit sein letzter großer Vertrag->es geht also ums liebe Geld und nicht um welchen internationalen Titel er mit seiner Mannschaft spielen wird....
wäre von ihm nur enttäuscht, da er
1. immer gesagt hat, er möchte ins Ausland wechseln und selbst da wären nur 3-4 Vereine, die ihn reizen würden
2. die Bayern ihn damals (2004) nicht für gut genug befunden haben und ziemlich abgelästert haben über ihn (in Person von Hoeness & Rummenigge)
....aber ob ich von ihm enttäuscht bin oder nicht, wird ihn auch nicht interessieren..
Doch sollte ihm noch mal zu denken geben, was er an Werder hat und was er für ein Umfeld brauchtum Topleistungen zu bringen-dass es nämlich oftmals schief geht haben ja Herzog und Frings als Spieler und König Otto als Trainer bewiesen -
Wenn die CL überhaupt keine Rolle spielen würde (natürlich ist Geld für fast alle das wichtigste), dann hätten Leute wie Luca Toni sicherlich auch zum FCB kommen können...machen se aber nicht.
Denn neben dem Geld, ist für die großen Stars eben auch dies ein wichtiger Aspekt...und jetzt Basta
-
was für eine Vorlage
Wo könnte denn ein Luca Toni besser verdienen?! angebliche Interessenten Real Madrid, Juventus Turin und Inter Mailand->bei 2 von denen kriegt er sogar noch das Zubrot CL...
bei Klose geht es darum, dass es scheinbar kein Interesse aus dem Ausland gibt und es somit nur auf die Bayern hinauslaufen wird, wegen der 1-2 Millionen mehr im Jahr... -
enttäuscht wäre ich auch über ein wechsel von herrn klose zu den bayern, weil wie gesagt, für ihn kamen ja nur 5 große klubs im ausland in frage
warscheinlich hat ihm aber kein großer klub aus dem ausland nen angebot unterbreitet
meiner meinung nach sollte er in bremen bleiben
-
Stimmt was soll Klose bei bayern,denn gewinnt er ja zweimal hintereinander den uefa-cup!das wär ja langweilig :biggrin:
-
Ich bin auch der Ansicht, dass Klose nicht zu den Bayern gehen sollte. Der einzig positive Aspekt für ihn wäre das Geld. Aber aus sportlicher Sicht, würde er sich verschlechtern. Und ich denke nicht, dass Altintop und Schlaudraff nur Mittelmaß sind. Das sind noch 2 junge Spieler die noch ihre Zukunft vor sich haben. Also abwarten und Tee trinken, was der werte Herr Klose macht. Mein Rat wäre, er soll ins Ausland gehen. Dann wird man sehen was er wirklich kann.
-
Zitat
Original von MVP
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....mit Schlaudraff und Altintop wurde für mich schon Mittelmaß eingekauft (allenfalls Mittelmaß).
E. Sosa kenne ich nicht...aber ein Näschen für unbekannte Talente, die dann groß rauskommen, haben eher Vereine wie Bremen, Stuttgart oder auch Leverkusen in den letzten Jahren gehabt...bleibt abzuwarten, ob dies den Bayern auch mal gelungen ist.drum spielen stuttgart und bayer auch nur alle 3-5 jahr cl...weil sie so ein tolles näschen haben... also echt mal. vielleicht sollte man sich die bayern nachwuchsarbeit etwas genauer anschauen, dann wüßte man auch, dass dort leute wie schweinsteiger, hagraeves,lahm etc. entsprungen sind. und wenn der hagraeves für 30 mille geht, ist es wohl mit der teuerste verkauf der bl.
und wenn klose zu bayern geht, das würde ich auch kaum verstehen. er wird nicht viel mehr bekommen als die 4,5 mio die bremen bietet, aber im gegensatz zu bremen wird es mit der ruhe vorbei sein. denke klose passt besser zu bremen. aber sein problem ist wahrscheinlich (da er in der cl kaum trifft) dass es kaum namhafte interessenten gibt. zu betis, newcastle etc barucht er ja nicht zu wechseln. denke er bleibt in bremen.
-
dastalent71: Ich denke schon, dass Bayer und Stuttgart sehr gute Spieler hervorgebracht haben. Das Problem einfach nur darin, dass sie die Spieler nicht halten können. Die fordern dann hohe Gehälter und der Verein nimmt dann lieber die Ablöse und bringt neue Spieler hervot. Also ich find das gut.
-
Zitat
Original von EFC BALU
dastalent71: Ich denke schon, dass Bayer und Stuttgart sehr gute Spieler hervorgebracht haben. Das Problem einfach nur darin, dass sie die Spieler nicht halten können. Die fordern dann hohe Gehälter und der Verein nimmt dann lieber die Ablöse und bringt neue Spieler hervot. Also ich find das gut.Wen haben denn der VfB und Leverkusen tolles rausgebracht???
Mir fällt im Moment bestenfalls Kuranyi ein????