Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?

• @ Fisico

Achso,alles klar. =)

Modric hab ich auch gelesen,dazu noch einer aus dem gleichen Club,mir ist nur der Name gerade nicht geläufig.Aber wirkliche Kracher sind das nicht,es müssen aber wirklich 1-2 Namen(Qualität) kommen.Das man dazu kaufen kann ist klar,aber das hat man bisher ja schon getan mit Schlaudraff und Altintop.Brazzo und Hargreaves werden gehen,also muß noch was kommen. 8)

Heute mal wieder in Frankfurt verloren,also so langsam kotzt es einen an.Die bekommen einfach nix gebacken gegen Bielefeld,Hannover,Frankfurt etc.... :evil:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Na ich denke mal Du meinst den Brasilianer Eduardo, den man in Kroatien eingebürgert hat....das ist nen echter Kracher...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• aber was mich mal viel mehr interessieren würde, ob hoeneß etc. bei hargreaves wirklich hart bleiben, das angebot von manu soll wohl noch stehen und hargreaves will nach wie vor zu manu.... :?: :!: :?: :!:

hoeneß meinte, das sie finanziell momentan super da stehen und somit auch mal manu nen topangebot ausschlagen können...na da bin ich mal gespannt was zur neuen saison kommt, wenn se so super fiinanziell da stehen....

wie sagt man doch so schön...reisende soll man nicht aufhalten...wenn man dann noch ca. 25-30 mio kriegt, ist das sich zu verschmerzen, auch wenn es nen richtig juter ist

• Zitat

Original von dastalent71
    es war richtig hagraeves zu halten und dieses ihm auch klar zu sagen. genauso richtig ist es aber auch aus meiner sicht, ihn am saisonende für 25-30 mio ziehen zu lassen. man hatte genug zeit sich um ersatz zu kümmern und ein spieler der 1 jahr erzählt, dass er weg will kann auf dauer keine top leistungbringen.

na ja so unefähr meinte ich das ja auch :yau:

• Zitat

Original von TomPersich

also unter kracher versteh ich was anderes....

Ich denke schon, dass er ein "Kracher" für den FC Bayern wäre, der Mann ist 24 und hat eine eingebaute Torgarantie (derzeit 23 Tore in 23 Spielen), auch ausserhalb der kroatischen Liga (er traf u.a. gegen England in der EM-Quali, sowie gegen Arsenal in der CL-Quali)
    er ist extrem schnell, technisch stark und für seine Größe auch mit dem Kopf richtig gut...hoffe eh, dass der SV Werder den guten Dudu holt, wäre ein typischer KATS-Transfer...da die Bayern sich doch lieber bei der direkten nationalen Konkurrenz "bedienen" (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Santa Cruz, dos Santos, Karimi, usw.), was allerdings ihr gutes Recht ist und jedes Spitzenteam so handhabt, d.h. auch Schalke, Bremen.......

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

da die Bayern sich doch lieber bei der direkten nationalen Konkurrenz "bedienen" (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Santa Cruz, dos Santos, Karimi, usw.),

Sagnol.....Demichelis.......Makaay.......Sosa demnächst.

Gibt mehr als genug "Ausnahmen".Lizarazu war auch ein Top-Transfer aus dem Ausland,ein echtes Schnäppchen sogar.

Fakt ist,die Preise sind nicht geringer geworden,aber die Einnahmequellen nicht viel höher.Logisch also,man bedient sich eher noch in der Bundesliga wenn einer herausragend ist.Engländer,Spanier etc. haben das nicht nötig,die brauchen halt nur mal den Erdball umrunden und loszukaufen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Fisico

Ich denke schon, dass er ein "Kracher" für den FC Bayern wäre, der Mann ist 24 und hat eine eingebaute Torgarantie (derzeit 23 Tore in 23 Spielen), auch ausserhalb der kroatischen Liga (er traf u.a. gegen England in der EM-Quali, sowie gegen Arsenal in der CL-Quali)
    er ist extrem schnell, technisch stark und für seine Größe auch mit dem Kopf richtig gut...hoffe eh, dass der SV Werder den guten Dudu holt, wäre ein typischer KATS-Transfer...da die Bayern sich doch lieber bei der direkten nationalen Konkurrenz "bedienen" (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Santa Cruz, dos Santos, Karimi, usw.), was allerdings ihr gutes Recht ist und jedes Spitzenteam so handhabt, d.h. auch Schalke, Bremen.......

ich weiß gar nicht, wieviel spieler schon als "kracher" gehandelt wurden, "nur" weil sie so und so viel tore geschossen haben und bstimmte charaktereigenschaften ausweisen, die mehr tore geschossen haben als spiele sie hatten etc... und dann in ihrer liga die erwartungen nicht erfüllen konnten....

seh das mal so, aber jeder hat ja seine meinung

• TomPersich

deswegen habe ich extra erwähnt, dass er auch ausserhalb der kroatischen Liga Tore schiessen kann-so auch gestern wieder beim EM-Quali-Spiel gegen Mazedonien, wo er kurz vor Schluss den 2:1 Siegtreffer erzielte....
    aber laut 4-4-2 und SKY ist der FC Bayern neben Inter Mailand und CF Barcelona an einer Verpflichtung von Thierry Henry interessiert, dass wäre dann wohl ein "Kracher", allerdings kaum vorstellbar...
    weiterhin ist der FCB am türkischen Nationalspieler Emre interessiert

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Fisico
    aber laut 4-4-2 und SKY ist der FC Bayern neben Inter Mailand und CF Barcelona an einer Verpflichtung von Thierry Henry interessiert, dass wäre dann wohl ein "Kracher", allerdings kaum vorstellbar...

Soweit ich weiß hat Henry erst vor kurzem geäußert, dass er seine Karriere bei Arsenal beenden will...Selbst wenn nicht, der FC Bayern würde ihn wohl nicht bekommen.
    Emre auch bei Hertha im Gespräch, da es wohl ne Beziehung zwischen Götz und dem Berater gibt. Trotzdem sollten sie Hertha ausstechen können.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fisico
    TomPersich

deswegen habe ich extra erwähnt, dass er auch ausserhalb der kroatischen Liga Tore schiessen kann-so auch gestern wieder beim EM-Quali-Spiel gegen Mazedonien, wo er kurz vor Schluss den 2:1 Siegtreffer erzielte....

also bei henry sehe ich ja mal die chancen gleich null, sicher wird er sich die buli nich antun und außerdem hat er auch vor einiger zeit verkündet, das er sich in london wohl fühle und da bleiben will

emre??
    irgendwie wolln den alle...siehe herthies :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Emre auch bei Hertha im Gespräch, da es wohl ne Beziehung zwischen Götz und dem Berater gibt. Trotzdem sollten sie Hertha ausstechen können

Das sollte dann nicht das Problem sein. Da hast DU Recht!

Henry zu Bayern? Das würde ich auch an seiner Stelle niemals machen. Der gehört zu Arsenal, wobei er in Barcelona auch glänzen könnte.

• Zitat

Original von Haarausfall85

Das sollte dann nicht das Problem sein. Da hast DU Recht!

Henry zu Bayern? Das würde ich auch an seiner Stelle niemals machen. Der gehört zu Arsenal, wobei er in Barcelona auch glänzen könnte.

auch wenn die sich kennen, so leicht ist es manchmal dann doch nicht.... :ja: :ja: :ja: :!: :!: :!:

• Zitat

Original von TomPersich

ja sicher ein wenig...nur wenn man bei den vorstellungen meilenweit auseinander liegt, nutzt wohl die beste freundschaft nichts... 8O :D :rofl: :rofl:

Hä? Wieso? Seit wann ist denn das Geld ausschlaggebend? Hab gedacht, einem Spieler ist es wichtig, wie die Altstadt aussieht, wie der Trainer so drauf ist, wie die Unterstützung der Zuschauer ist, wie hübsch die Frauen im Büro sind und an letzter Stelle erst die Kohle... ?(

Ich würde aber auch dahin gehen, wo es die miesten Scheine gibt! Ist zwar schade, aber heutzutage normal.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"