Gehts mit neuen Trainer in Hettstedt wieder aufwärts ???
-
-
Zitat
Original von Dorf Ranger
@DI.RI
wie kommst du auf die frage.Bei uns spielen tschechen,bzw es waren top leute dabei.oder meinst du der sieg war am wochenende nur wegen den tschechen.
FUSSBALL is ein TEAMSPORT un weiter nichts !!!Dorf Ranger
Kann es sein das Du gestern während des CL-Spiel etwas viel getrunken hast? + :drink: + :schreiben: =
Deine Aussage an DI.RI läuft ja komplett an seiner Bitte (nicht Frage) vorbei. -
Hhm vielleicht wusste er auch einfach keinen Namen. Aber Kategorie Edelweiß konnte DI.RI ja auf seine Frage weiter helfen.
-
@ kategorie edelweiß:Danke Danke Danke für Info.
@ Dorf Ranger: Andrusak und Sedlacek spielten mal beim FK Teplice,darum mein interresse.
-
Zitat
Original von CopaMundial
Dorf Ranger
Kann es sein das Du gestern während des CL-Spiel etwas viel getrunken hast? + :drink: + :schreiben: =
Schau doch einfach mal in seinem Profil unter Interessen -
Zitat
Original von derjoernsdl
Schau doch einfach mal in seinem Profil unter InteressenJa, das erklärt einiges!!!
-
das profil muss ja nicht 100%dig stimmen
-
Zitat
Original von Dorf Ranger
das profil muss ja nicht 100%dig stimmen
Du lügst uns also an...
Ist aber nicht die feine englische
Aber das Thema hatten wir ja neulich erst -
Zitat
Beruf: Harz 4
Da hast du wohl ein "t" vergessen
-
Zitat
Original von runaway
Da hast du wohl ein "t" vergessen
Oder er ist Waldarbeiter im "richtigen" Harz und arbeitet für 4 -
Er ist Arbeiter im Harzgebiet 4.... :biggrin:
-
Jetzt macht euch doch nicht über ihn lustig Er weiß es doch nicht besser
-
hiermit distanziere ich mich von weniger geistreichen beiträgen anderer fsv anhänger :biggrin: es sind nicht alle so seltsam drauf(glaub ich)
-
Zitat
Original von Di.Ri.
@ Dorf Ranger: Andrusak und Sedlacek spielten mal beim FK Teplice,darum mein interresse.Ach, und dass Du die beiden, genauso wie Matous, auch von ihren Spielen für den VfL Pirna-Copitz 07 kennst, verschweigst Du ? Schäm Dich ! :wink:
-
-