hoffentlich werden sie auch ma wahr
Gehts mit neuen Trainer in Hettstedt wieder aufwärts ???
-
-
klar man muß nur daran glauben :biggrin:
-
na dann werden wir ma alle dran glauben,das es besser wird
-
jenau so un nich aners
-
psssst!!!!!!!!!
-
Naja selbst mit den Verstärkungen wird es am Ende nur zu einem Mittelfeldplatz reichen! Auch nächstes Jahr hat Het nichts mit dem Aufstieg zu tun! Es sei denn man begibt sich endgültig und bedingungslos in die Klauen eines Mäzen (ja wer könnte das wohl sein ? ) der dann ordentlich im Geldbeutel kramt! Aber lasst euch gesagt sein , denn ich mag den FSV eigentlich wegen der Kontakte zu dem Fans, Wimmelburg war ein warnendes Beispiel! Und normalerweise ist die BG jetzt gefordert.....
-
die BG ?????????????????????
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
die BG ?????????????????????Sorry BWD :oops:
-
schlimm, schlimm!!! schäm dich!!! die guten, alten hfc-symphatisanten mit md´ern zu verwechseln!!!
wieviel wimmelburger sind eigentlich zu euch gewechselt bzw wer??? -
Zitat
Original von kategorie edelweiß
schlimm, schlimm!!! schäm dich!!! die guten, alten hfc-symphatisanten mit md´ern zu verwechseln!!!
wieviel wimmelburger sind eigentlich zu euch gewechselt bzw wer???Du darfst mich :steinigung: :biggrin:
Soviel wie ich weiss 6 Mann!
Bist du auch Mitglied der BWD? -
hettstedter ja. bwd nein. bin mehr so für arnstedt.
deine strafe haste vorn paar monaten schon im voraus bekommen, als ich dir bei ebay ne handvoll dynamo-bzw msv-programme weggeschnappt hab. -
Ach so ist das naja dann sind wir dann ja Qitt!
-
Abwärts :top:
-
ja wat denn???
-
VORSICHT :fight:
-
Könnt ihr mal langsam mit dem Gespamme aufhören? Mal ist das Ganze ja lustig, aber auf die Dauer nervt es einfach nur noch
mfg Kevin
-
alles klar =)
-
das erste spiel ging unter neuen trainer in die hose,nun geht darum gegen stendal 3 punkte gegen den abstieg zu holen,hoffentlich geht es dann wieder berg auf
-
denke mal schon aber die hoffnung stirbt ja immer zuletzt
-
so ich sach ma janz einfach,wir puzurn den grün weissen witz einfach wech