das mit der eigenen jugend ist doch immer nur ne notmaßnahme und dann stellen sie sich hin und prahlen mit ihrer ach so tollen jugendarbeit (so wie stuttgart und hertha). hätten diese clubs die entsprechenden finanziellen mittel würde sie sich eben die spieler kaufen, die sie brauchen. jeder verein der mit mal verstärkt auf seine eigene jugend setzt macht es nur wegen der finanziellen notwendigkeit und aus keinem anderen grund. die jugendarbeit mag ja trotzdem sehr gut sein :naja:

Bundesliga......euer Favorit!
-
-
@ talent
Soweit es mir bekannt ist, steht die Frankfurter Eintracht auf finanziell gesunden Füßen. Ich bin der Meinung, dass diese junge Mannschaft - sofern sie denn zusammenbleibt - noch zu tollen Leistungen fähig ist - und zwar auch ohne teure Einkäufe, die sich eventuell sehr bald als "Missverständnisse" herausstellen könnten.
Gruß, Uwius :wink:
-
sie steht auf gesunden füßen (was immer das heißen soll) weil sie auf ihre jugend gesetzt hat und auch das glück, dass dabei zahlreiche gute leute dabei waren. aber wo du da 5 echte frankfurter siehst bleibt fraglich. gehe davon aus ,dass z.b. jones bald wieder gehen wird. und nur mit eigenem nachwuchs werden sie nicht weiter kommen, da wird man irgendwann auch mal einen spieler von etwas größerem kaliber holen müssen. ist halt ein kreislauf...
-
Zitat
Original von dastalent71
... aber wo du da 5 echte frankfurter siehst bleibt fraglich ...Hier die Spieler der Eintracht, die dort bzw. in unmittelbarer Umgebung das Fussball-ABC gelernt haben: Ochs, Reinhard, Russ, Jones, Preuß, Thurk.
-
Zitat
Original von Uwius
Hier die Spieler der Eintracht, die dort bzw. in unmittelbarer Umgebung das Fussball-ABC gelernt haben: Ochs, Reinhard, Russ, Jones, Preuß, Thurk.
also zumindest bei thurk habe ich meine zweifel, dass er schonmal bei der eintracht war. und stammspieler sind wohl derzeit nur ochs und preuß. jones natürlich auch wenn er denn mal wieder fit ist. also alles nichts ungewöhnliches.
selbst bayern hätte ja mit schweinsteiger, lahm und hagraeves 3 aus der eigenen jugend. -
M. Thurk hat bei den Sportfreunde Frankfurt gespielt, ist unmittelbare Umgebung
-
trotzdem nicht eigener nachwuchs :biggrin:
-
Scheißegal ob wir Meister werden
Ich würde es jedem außer Bayern gönnen.
Trotzdem - S04 für immer...
-
Zitat
Original von Toni
Scheißegal ob wir Meister werdenIch würde es jedem außer Bayern gönnen.
Trotzdem - S04 für immer...
Und ich würde es allen gönnen ausser Schalke........
Wenn ich sowas schon immer höre der der am ende oben steht ist Meister aus und fertig.
-
dann können wir die foren schließen - am Ende der saison wissen wir ja mehr 8O
-
vlt. ja auch schon vorher :idea:
-
Zitat
Original von Toni
dann können wir die foren schließen - am Ende der saison wissen wir ja mehr 8O25.- € ins Pfrasenschwein oder auf ein Konto für Hilfebedürftige!
-
Ich würde ja mal auf die Bayern oder auf die Bremer tipen. Dem VfB traue ich nicht zu am Ende ganz oben mitzumischen.