Hallo,
es geht gerade ein Ruck durch Berlin und Brandenburg. Der FC Brandenburg 03 vereint Berliner und Brandenburger Fußballfans! Mit einer starken Flyer-Offensive ( es ist nur der Anfang ) im Brandenburger-Land wirbt der Berliner Klub um Brandenburger Fußballfans. Sie sollen sich mit den Berliner Fans vom FC Brandenburg 03 vereinen, um dann geschlossen den Verein zu unterstützen. Auch um finanzielle Unterstützung wird auf der neuen Promter-Website www.fcbrandenburg03.com geworben. Der Verein möchte in der Zukunft den Aufstieg in einer Profiliga schaffen und zur viertstärksten Macht in Berlin und Brandenburg werden. Darum wurde auch das Promoterteam ins Leben gerufen, die sich in Zukunft ausschließlich um die Vermarktung des Vereins kümmert. Ich, Marko Karpe, bin der Teamleiter des Promotion-Teams, sprich der Promoter. Ich möchte allen Berliner Fußballfans bitten, die noch keinen festen Lieblingsverein haben, einmal die Website zu besuchen und sich über diesen einzigartigen Klub zu informieren. Vielleicht seid ihr ja dann auch bald stolze Fans vom FC Brandenburg 03, wie so viele vor euch!!!
Wir brauchen Euch, um eines Tages in die Profi-Liga zu wechseln!!! Ziel ist es, ein Verein für gesamt Berlin-Brandenburg zu bilden! Das Ziel ist der Weg!! Macht mit und werdet Fans / Mitglied des einzig wahren Berliner Fußballklubs. Natürlich wünsche ich auch den anderen Berliner Mannschaften viel Erfolg im neuen Jahr.
Promoter