FC Brandenburg 03! Der Klub, der alle Berliner und Brandenburger vereint!!!

• Hallo,
    es geht gerade ein Ruck durch Berlin und Brandenburg. Der FC Brandenburg 03 vereint Berliner und Brandenburger Fußballfans! Mit einer starken Flyer-Offensive ( es ist nur der Anfang ) im Brandenburger-Land wirbt der Berliner Klub um Brandenburger Fußballfans. Sie sollen sich mit den Berliner Fans vom FC Brandenburg 03 vereinen, um dann geschlossen den Verein zu unterstützen. Auch um finanzielle Unterstützung wird auf der neuen Promter-Website www.fcbrandenburg03.com geworben. Der Verein möchte in der Zukunft den Aufstieg in einer Profiliga schaffen und zur viertstärksten Macht in Berlin und Brandenburg werden. Darum wurde auch das Promoterteam ins Leben gerufen, die sich in Zukunft ausschließlich um die Vermarktung des Vereins kümmert. Ich, Marko Karpe, bin der Teamleiter des Promotion-Teams, sprich der Promoter. Ich möchte allen Berliner Fußballfans bitten, die noch keinen festen Lieblingsverein haben, einmal die Website zu besuchen und sich über diesen einzigartigen Klub zu informieren. Vielleicht seid ihr ja dann auch bald stolze Fans vom FC Brandenburg 03, wie so viele vor euch!!!
    Wir brauchen Euch, um eines Tages in die Profi-Liga zu wechseln!!! Ziel ist es, ein Verein für gesamt Berlin-Brandenburg zu bilden! Das Ziel ist der Weg!! Macht mit und werdet Fans / Mitglied des einzig wahren Berliner Fußballklubs. Natürlich wünsche ich auch den anderen Berliner Mannschaften viel Erfolg im neuen Jahr.

Promoter

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

4 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Dann nennt euch mal um in FC Brandenburg-Berlin 03 oder FC Berlin-Brandenburg 03, vielleicht passt es dann ja mit der Unterstützung.

Meine Meinung ist das wir in (Nordwest) Berlin genug Verrückte (Vereine) haben, die nach oben wollen und es nicht können. Guckt euch die Oberliga an. :D

• Nummer 4, Profiliga - hmmm. Lasst mich mal kurz überlegen. Hertha BSC ist und bleibt wohl im Profibereich. Union ist quasi dabei. Tebe, BAK und mittelfristig auch der BFC sehen sich dazu berufen. Lichterfelde verkündet ähnliche Ambitionen. Das nur zum "Profitum". Weitere 3 Berliner Vereine dümpeln in der OL herum und mit dem Spandauer SV, Tasmania, den Reinickendorfer Füchsen und Hertha 03 Zehlendorf erscheinen mir drei namhafte Vereine mit höherklassiger Erfahrung besser gerüstet, ohne auf Rang vier im Berliner Fußball Ansprüche erheben zu können.
    Da habt ihr euch ganz schön was vorgenommen. Viel Glück, denn das werdet ihr (nebst viel Geld) benötigen.

edit: Hab gerade gelesen, dass ihr sogar die Nummer vier in Berlin-Brandenburg werden wollt. Ihr wollt also die Nummer vier hinter Hertha, Cottbus, Union werden. Jetzt muss ich doch etwas schmunzeln, es sei denn ihr habt einen Vertrag mit Gasprom oder einem ähnlichem russischen Konsortium abgeschlossen. Allein die Berliner Konkurrenz zu überflügeln dürfte fast unmöglich sein.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• warum wird in der heutigen Zeit eigentlich immer erst die Klappe aufgerissen, bevor die Taten folgen?

tut mir leid, für mich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• So kann man auch versuchen den bevorstehenden Abstieg zu vermeiden.

Was denkst Du eigentlich was Ihr mit eurer Aktion erreichen werdet? Das leute jetzt aus Brandenburg auch finanziell unterstützen werden oder das diese leute eure Mannschaft bei den Heim und Auswärtz spielen unterstützen?

So kann man sich auch lächerlich machen.

• Mehr als das, was Warlock gesagt hat, braucht man kaum hinzuzufügen. In jedem Brandenburgischen Kaff gibt es nen kleinen Verein, der mehr Zuschauer hat als Brandenburg 03. Warum sollte man zu einem Verein gehen, der an Unattraktivität kaum zu überbieten ist, der zudem in einem alles andere als schönen Viertel spielt und wo es bei Spielen nicht mal ne Bratwurst gibt?!? Sowas gehört nicht boykottiert, denn damit verschafft man ihm viel zu viel aufmerksamkeit. Sowas gehört komplett ignoriert. Support your local team. Lieber Altlüdersdorf, Busendorf oder Rädel als sowas.

• ach der Kiez, wo sie spielen, ist schon schön : Ob der Kunstrasenplatz am nassen Dreieck in der Schloßstraße den Ansturm Berlin-Brandeburgischer Fans verkraftet ?

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Tony...mit dem Spandauer SV, Tasmania, den Reinickendorfer Füchsen und Hertha 03 Zehlendorf erscheinen mir drei namhafte Vereine mit höherklassiger Erfahrung besser gerüstet

äh...drei...einem im sinn...minus vier...irgendetwas stimmt da nicht :D

zum topic: ich finde es ok, wenn sich vereine etwas vornehmen und auchmal andere wege gehen. ob man es allerdings gleich so lautstark verkünden muss... naja, nicht unbedingt mein geschmack und führte in allererster linie vor allem zu schadenfreude (siehe gw neukölln vor gut einem jahr und die reaktionen auf die bak-ambitionen vor dieser saison).

fazit: mehr fans und förderer gewinnen wollen...schön und gut (viel glück dabei)

vierte macht in berlin und brandenburg werden wollen...erstmal für sich behalten

• Hallo,
    bin wirklich erfreut über die Resonanz meines Beitrages. Einige von euch müssen zwar ihr Niveau noch etwas erhöhen, aber ansonsten ist es schon okay, wenn ihr dem Ganzen negativ gegenübersteht!!! Klar, ist ja auch nicht euer Klub, der bereit ist, etwas in der Zukunft zu ändern, bzw. zu bewegen. Wir, das Promoterteam des FC Brandenburg 03 haben uns langfristig ein Ziel gesetzt und versuchen alles, aber auch wirklich alles auf die Beine zu stellen, um dieses Ziel zu realisieren!!! Nur Schade, dass es nicht euer Klub sein wird, der eines Tages ganz oben stehen wird!!!

Promoter

PS: Ist natürlich einfacher zu kritisieren, als etwas für den eigenen Klub zu tun!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Promoter: Wer selbst der Rechtschreibung nur rudimentär mächtig ist und ferner die Forumsregeln so dreist missachtet, da an falscher Stelle Spam veröffentlicht wird(nicht einmal als Off Topic gekennzeichnet), der gehört für mich gesperrt.
    Dann noch den relativ gemäßigten Reaktionen der Forumsbenutzer überheblich Niveaulosigkeit zu unterstellen grenzt an blanken Hohn. Im Kontext Deiner Beiträge löst es allerdings maximal ein Kopfschüttlen aus.

• Sperren muß man den armen Jung' doch nicht gleich. Es reicht doch, sich an seinen partiell erheiternden Schriftsätzen hier oder auch auf der Promoter-Seite zu ergötzen.

Kleine, fachliche (?) Anmerkung am Rande: Ich dachte immer, ein Promoter solle Sympathie für ein "Produkt" wecken ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ...dass ist mir beim Lesen des letzten Beitrages auch so durch den Kopf gegangen. Der Anfang noch ganz okay und dann der Pflock durchs Herz.
    So wird das wohl nichts mit dem "Promoten".

• Vielen Dank!! Genau diese Reaktionen wollte ich bewirken!!! Ja, redet über den FC Brandenburg 03, besucht unsere Seiten!!! Auch ihr werdet einsehen müssen, dass ich nichts böses vorhatte, als euch nur von den durchaus realistischen Ambitionen dieses wunderbaren Vereins zu unterrichten!!! Und wenn einige von euch sich auf den Schlips getreten fühlen, zwecks meiner Aussage über Niveau, dann wollte ich nur damit ausdrücken, doch einfach nur sachlich auf meine Beiträge zu antworten. Niemand solle sich persönlich angegriffen fühlen!!!
    Promoter

PS: Bevor man ein Produkt promotet, muss man es bekannt machen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Zitat

Original von Promoter
    Hallo,
    bin wirklich erfreut über die Resonanz meines Beitrages. Einige von euch müssen zwar ihr Niveau noch etwas erhöhen, aber ansonsten ist es schon okay, wenn ihr dem Ganzen negativ gegenübersteht!!! Klar, ist ja auch nicht euer Klub, der bereit ist, etwas in der Zukunft zu ändern, bzw. zu bewegen. Wir, das Promoterteam des FC Brandenburg 03 haben uns langfristig ein Ziel gesetzt und versuchen alles, aber auch wirklich alles auf die Beine zu stellen, um dieses Ziel zu realisieren!!! Nur Schade, dass es nicht euer Klub sein wird, der eines Tages ganz oben stehen wird!!!

Promoter

PS: Ist natürlich einfacher zu kritisieren, als etwas für den eigenen Klub zu tun!!!

Sorry, das ist für mich einfach nur lächerlich. Was auch nichts damit zu tun hat, dass es nicht um meinen eigenen Club geht, denn ich beobachte auch viele andere Clubs und habe keinerlei Probleme, gute Arbeit irgendwo anzuerkennen. Ziele haben sich auch andere Vereine gesetzt, ob Du es glaubst oder nicht. Und auch viele andere versuchen alles, aber wirklich alles, auf die Beine zu stellen, um diese zu realisieren. Ob es mein Club stehen wird, der eines Tages ganz oben stehen wird, ist mir ehrlich gesagt egal, denn ganz oben zu stehen ist gar nicht unser Ziel. Ansonsten würde ich Dir raten, einfach mal halblang zu machen, hier nicht so große Töne zu spucken, sondern einfach mal nur loszulegen mit Eurer so groß angekündigten Arbeit. Eure Homepage entspricht optisch in keinster Weise dem neuesten Stand und ist auch seit 3 Wochen nicht mehr aktualisiert worden, zudem ist so nen riesengroßer Werbebanner alles andere als professionell. Auch Eure Medienarbeit ist nicht besonders gut - in den Berliner Zeitungen lese ich zumindest nichts von Euch. Auch Eure Zuschauerzahlen lassen zu wünschen übrig. Also Klappen halten und arbeiten. Wenn man Ergebnisse vorzuweisen hat, dann lässt es sich auch leichter posen.

Und noch was zu Deinem letzten Satz: Ich glaube kaum, dass sich jemand, der hier neu angemeldet ist, ein Urteil darüber erlauben kann, wieviel die User für ihren eigenen Club tun. Grad bei mir bist Du da z.B. vollkommen an der falschen Adresse. Also erst informieren, mit wem man schreibt. Und dann groß rumtönen. Bei einem direkten Vergleich würdest Du vermutlich gnadenlos abkacken...

• Ist schon erstaunlich, dass Leute über Websites urteilen, obwohl sie selbst keine besitzen. 3 Wochen nicht aktualisiert??? Mensch, auf welcher Seite warst dur nur drauf???? Ist doch ganz einfach, du bist doch schon eine ganze Weile dabei !! Guck mal, ganz unten findest du ein Websitelogo, da musst du nur raufdrücken!!! Dann kommst du auch auf meine Seite und die ist dann auch ganz aktuell!!! Also, erst lesen, dann urteilen!!!
    Promoter

3 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Wir haben selbst keine? http://www.fc-stahl-brandenburg.de sag ich nur. Erst lesen, dann urteilen! Und bei Euch auf der Website stand : "Stand: 17.12.06". Deine Promoterseite ist aktuell, richtig. Wenngleich bisher kaum Inhalte hinterlegt sind. Aber die Homepage des Vereins nicht. Und ist es nicht auch schlechte Promotion, wenn man erst suchen muss, um auf eine "Promoterseite" zu kommen?

Nichtsdestotrotz: Euer Slogan ist einfach nur großkotzig:
    Das was die Politik nie erreicht hat, schafft ein Fußball-Verein aus Berlin !!! FC Brandenburg 03 !!! Ein Klub, der alle Berliner und Brandenburger vereint !!!

Besonders, wenn man einen Zuschauerschnitt von 45 (!!!) hat. Sind das alle Berliner und Brandenburger? Lächerlich, echt. Alle Berliner und Brandenburger wird nie ein Club vereinigen können. Das nur mal auf den Merkzettel geschrieben. Euer Slogan ist bisher nichts als eine hohle Phrase ohne irgendeinen Hintergrund. Was habt Ihr denn z.B. bisher getan, um Fans aus Wittenberge oder Groß Gaglow in Eurem Verein zu vereinen? Ich bin mal auf die Antworten gespannt.

Und noch was: Das mit dem direkten Vergleich war rein auf unsere Aktivitäten für den jeweiligen Verein bezogen. Und ich denke, da würdest Du gnadenlos abkacken. Weil ich einfach schon mehr als 22 Jahre zu meinem Verein gehe und mich seit 1994 ehrenamtlich in verschiedensten Dingen engagiere. Du brauchst also mir nicht irgendwelchen Schmarrn ins Gästebuch zu schreiben, dass es schon bald zu einem direkten Aufeinandertreffen kommt. Alles klar?

• Promoter

eigentlich dürfte man auf soetwas gar nicht antworten

Du postest hier einen, für mich hochnässigen, Beitrag und bist beleidigt wenn dir dann nicht jeder zujubelt

dann fängst Du an die Leute zu kritisieren, sie sollten doch lieber mehr für ihren Verein tun

von den wenigen die hier geantwortet haben, sind einige in der "Szene" wohl bekannt und haben für ihren Verein wahrscheinlich schon mehr getan als Du jemals tun wirst

das ich von einem Marko Karpe noch nie was gehört habe, mag an meinen mangelnden Kenntnissen deiner berauschenden Karriere liegen, dass Du dir allerdings anmasst zu beurteilen, wer hier eine website besitzt und wer nicht, zeugt doch schon von hellseherischen Fähigkeiten

ich schliesse mich einfach mal einen der "Vorredner" an, unter Promotion versteh ich was anderes

weiß der Herr Rieck eigentlich von deiner "tollen Werbung"

ich denke mal der Schuss ging nach hinten los
    vielleicht kannst Du mich trotzdem irgendwann als Zuschauer begrüssen, allerdings nicht als zahlenden :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Also bevor der Schlagabtausch zwischen dem Promoter und den anderen eskaliert, schlag ich vor, wir halten es alle wie Meeko- mal machen lassen. Und für die anderen würde ich vorschlagen -mal quatschen lassen.

Ich denke mal, dass nicht alle Vereine heutzutage Zulauf von Menschen haben die sich im Verein einbringen wollen und das ist schon mal hoch einzuschätzen. Zudem bringt der Promoter ausser seinem Enthusiasmus und seinem Engagement ja kein "Geld" ein, d. h. Brandenburg macht sich nicht von einem Sponsor/Geldgeber/Möchtegern abhängig und hat aus meinen Augen damit auch nichts zu verlieren und wird sicherlich auch nicht den Fehler machen wie einige Berliner Vereine in der Vergangenheit die hier ja schon erwähnt worden sind.

Die eingeschlagene Form ist sicher, gerade für Brandenburg kenner gewöhnungsbedürftig zumal B03 erst das zweite Jahr der VL angehört und zur Halbzeit ja unterm Strich steht, aber dieses Thema ist auch im Forum von B03, wie ich gelesen habe, diskutiert worden.

Von den vorhandenen Strukturen sollte B03 erstmal ein solider Verein der VL bleiben und sich etabilieren. Man sollte sich freuen wenn man vielleicht mal in einem Atemzug mit den Favoriten der VL genannt wird wie z.B. H03, Füchse, demnächst wohl Makkabi usw. und das sollte das vorrangige, auserkorene Ziel sein, was schon schwer genug ist aber auch die VL aufwertet.

Abschliessend würde ich sagen: Lasst den leuten die Visionen, es wurden in der Geschichte schon manche Überrascht. Ansonsten belächeld es nur und zieht es nicht ins Lächerliche, wenn sich jemand, wie hier der Promoter oder auch in anderen Bereichen, Menschen sich einbringen wollen.

• Zitat

Original von Franz1974 Ansonsten belächeld es nur und zieht es nicht ins Lächerliche, wenn sich jemand, wie hier der Promoter oder auch in anderen Bereichen, Menschen sich einbringen wollen.

Darum ging es mir zuletzt. Es wirkt nur witzig, dass jemand, der den Verein vor 3 Monaten noch gar nicht kannte und noch im Fußball gearbeitet hat, den Verein nun in die Bundesliga bringen möchte, woran Viele vor ihm gescheitert sind. Und die Art und Weise, wie er es tut, von wegen alle Berliner und Brandenburger vereinigen, ist nun mal großkotzig. Die Welt hat nicht auf B03 gewartet (im Gegenteil, man kennt den Verein ja lange genug, und "einzigartig" wie auf der Homepage beschrieben ist der Club bestimmt nicht). Aber macht nur. Ich möchte mir halt nur nicht von einem, der den eigenen Club grad mal seit Oktober kennt, sagen lassen, dass andere nichts für ihren Verein machen und keine Homepage haben. Franz, wie Du schon sagtest, einfach mal machen lassen. Aber bitte nicht auf so eine Art und Weise hier im Forum.