Berlin ANKARAspor

• Als Einleitung nenn ich diesen Verien und sein "Theater" erstmal lächerlich...

Gestern, am 28.12.2006 war schonmal Traininigsauftakt...
    Aber das ist ja auch klar, die Saison geht ja auch schon am 23.02. weiter

Weiter geht es damit, dass etliche Spieler nicht mit dabei waren, teils wegen Krankheit und teils wegen, jetzt kommts, Austritt...

Was da abgeht ist der reine Wahnsinn und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Also von allen teuren Spielern hat man sich oder will man sich trennen...

Der Torwart HEINZ LIENHART weg
    HASAN RAMADANI weg
    SASCHA KÖTTIG weg

DENNIS KUTRIEB weg

das ist das was fest steht....

aber habt ihr schonmal gehört, das den spielern gesagt wurde, sie dürfen den Verein gerne verlassen, aber die jeweils neuen Vereine sollen sich dann melden und ABLÖSE zahlen??? 8o 8o 8o

also in meinem Leben habe ich so eine Frechheit noch nie gehört...

so etwas gibt es wahrscheinlich nur bei vereinen wie dem oder ähnlichen... aber vielleicht hat ankara so viel geld geschickt dass sie vollkommen den realitätssinn verloren haben...

Allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2007 und hoffentlich schafft es der BFC, sich Kutrieb an Land zu ziehen...

Ich denke, das wäre die NICHTABSTIEGSGARANTIE...

und der Pokalsieg :rofl: (gg union)

• ja allerdings...

und genau von diesem image wollten sie ja eigentlich weg... :rofl:

aber die jetzigen leute sind ja noch unfähiger als die davor...

das schlimme ist, es wird erzählt wieviel geld sie ja angeblich haben, aber koisch das die spieler nicht erst diesen monat nicht ihre ganzen gehälter bekommen haben... :rofl: :rofl: :rofl:

• >>aber habt ihr schonmal gehört, das den spielern gesagt wurde, sie dürfen den Verein gerne verlassen, aber die jeweils neuen Vereine sollen sich dann melden und ABLÖSE zahlen???

Ja, das hab ich schon mal gehört. Und zwar schon ziemlich oft. :wink:

• Von welcher Linie redest du eigentlich RAPA?

Es ist ganz normal wenn Spieler zu den Wechselperioden wechseln. Wenn es aber die halbe Mannschaft dann geb ich dir recht, aber so ist es ja in dem Fall nicht. Der Verein hat binnen kürzester Zeit eine Mannschaft zusammengestellt die zurzeit vielleicht nicht um den Aufstieg spielt, aber um die ersten fünf Plätze mitspielt. Kein andererer Club hätte in so einer kurzen Zeit eine gute Mannschaft zusammengestellt.

Zitat

Aber das ist ja auch klar, die Saison geht ja auch schon am 23.02. weiter

Die Mannschaft fliegt am 07.Januar ins Trainingslager, auch der Kooperationsverein Ankaraspor ist dort und bereitet sich auf die Rückrunde vor.
    Ich finde es nicht fair, dass man ohne Hintergrundswissen auf den Verein geschossen wird.

Zitat

Weiter geht es damit, dass etliche Spieler nicht mit dabei waren, teils wegen Krankheit und teils wegen, jetzt kommts, Austritt...

Und? Der BFC Dynamo trainier sicherlich auch nicht mit den Ex-Spielern trainieren.

Zitat

Was da abgeht ist der reine Wahnsinn und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Was du hier abziehst, Herr Anonym ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Zitat

also in meinem Leben habe ich so eine Frechheit noch nie gehört...

du schreibst es selber gehört aber ob es wirklich stimmt kannst du nicht wissen. Du schreibst hier Sachen rein...... :sad:

Tante Emma hat gesagt, Oma Käthe hat aber das erzählt, Opa Fritz hat aber was anderes gehört usw....

Zitat

aber die jetzigen leute sind ja noch unfähiger als die davor...

Kennst du unsere Leute überhaupt? Ohne unter dem NOFB Vereinsguide zu gucken? oder persönlich zu kennen? Was ist für dich fähig?

Zitat

das schlimme ist, es wird erzählt wieviel geld sie ja angeblich haben, aber koisch das die spieler nicht erst diesen monat nicht ihre ganzen gehälter bekommen haben...

Quelle? Tante Emma?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

2 Mal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• Habe den ganzen Sch.... genau so "erwartet,geahnt oder so"!
    Was wieder einmal meine Meinung das türkische Vereine alles anfangen aber nichts zu Ende bringen bestätigt.
    Haben am Anfang immer hochtrabende Ideen/Vorstellungen und beim ersten abweichen von diesen zerfällt alles.
    Das Problem mM nach ist das da immer nur "Häuptlinge"rumrennen,aber ohne die dazugehörigen Indianer funktioniert es nun mal nicht.
    Nun können unsere Spezis hier wieder:"ja aber Türkiyem damals"einwerfen,wo ich denen auch Recht geben muss,(war auch bei vielen Spielen im Katzbachstadion,weil es Spass gemacht hat)aber die hatten eben nur einen "Häuptling".
    Eigentlich tun mir die Leute die sich ehrlich den A.... aufreissen leid.

In diesem Sinne
    Harry

• Zusammengefasst nichts neues bei BAK und viele, viele Leute haben das bereits vor der Saison vorausgesagt.

Kutrieb und BFC ist wohl sehr wahrscheinlich (sollte ein Sponsor für ihn herbeigezaubert werden;-))

• @ Harry,

ich kann dein Ärger schon verstehen Harry, aber diese jetzt mit voller Kritik hier einzutragen ist nicht der richtige Weg.

Es wurde was angefangen und das wird auch langfristig zu Ende geführt. Ihr schreibt so als ob alles zu Ende ist. Wir haben sechs Monate hinter uns und wir haben noch viel zu tuen. Was wolltet ihr denn sehen? Ankaraspor ungeschlagen auf Platz 1?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Es würde doch schon reichen, wenn man Geduld nicht nur publikumswirksam bei jeder Gelegenheit preis gibt, sondern sie auch lebt.

Ich war auch schon von Anfang an der Meinung, das es nicht gut gehen kann. Wenn man sagt, dass man sich selbst Zeit geben will, dann aber auch sagt, man möchte ein Internat bauen, wo sie nicht mal ordentliche Trainingsbedingungen haben, bzw. pünktlich ihren Verpflichtungen nachkommen. Wenn man Zeit haben kann, dann braucht man nicht mit brachialer Gewalt verschiedene Spieler mit Unsummen ködern. Da verbrennt man jetzt Geld, was man vielleicht irgendwann einmal braucht.
    Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd, das alles zu verstehen.

• so... du schlauer 07... 00 würde wohl besser passen...

Zitat

Es ist ganz normal wenn Spieler zu den Wechselperioden wechseln. Wenn es aber die halbe Mannschaft dann geb ich dir recht, aber so ist es ja in dem Fall nicht.

es ist ganz normal, dass gewechselt wird, ABER, und ich glaube da wird mir jeder zustimmen, ist es unnormal wenn 4 Leistungsträger (min 3) die zu den mit bestverdienenden der Mannschaft gehören GEGANGEN WERDEN SOLLEN...

Nach meinen Info´s hat bei allen 4 der VEREIN den ersten Schritt gemacht... NORMAL??? SICHER :lach:

sieht man überall in deutschen vereinen... bayern, bremen, hsv, dresden, cottbus, rostock, babelsberg... egal wo man hinguckt :rofl:

Zitat

Der Verein hat binnen kürzester Zeit eine Mannschaft zusammengestellt die zurzeit vielleicht nicht um den Aufstieg spielt, aber um die ersten fünf Plätze mitspielt. Kein andererer Club hätte in so einer kurzen Zeit eine gute Mannschaft zusammengestellt.

WOW...
    Übrigens hätte das Jeder andere verein auch geschafft, wenn man leere versprechungen gemacht hätte und sich damit wohlfühlen würde...
    Also ich glaube, es wurde keinem SPIELER vor der Saison erzählt, dass, sollte es nicht laufen, nicht mehr volle Gehälter gezahlt werden, und Prämien erst gar nicht mehr... 8)

Zitat

Und? Der BFC Dynamo trainier sicherlich auch nicht mit den Ex-Spielern trainieren.

da nimmst du ein gutes beispiel...
    auch diese spieler haben kein volles gehalt bekommen, ABER, diesen spielern wurde, so wie es sich gehört, freigestellt den verein zu verlassen, und zwar MIT FREIGABE... komisch...

Noch was, es ist sogar üblich...(bei euch natürlich nicht)... das spieler eine abfindung bekommen, wennn der verein sie nicht mehr behalten will... ( fricke...kurbjuweit...schwanke... reicht?)
    würden die bei euch spielen, mpssten die neuen vereine ablöse zahlen...

:lach: nicht lächerlich :lach: ???

Zitat

Die Mannschaft fliegt am 07.Januar ins Trainingslager, auch der Kooperationsverein Ankaraspor ist dort und bereitet sich auf die Rückrunde vor.

das weiss ich auch, also habe ich wohl doch etwas hintergrundwissen...
    aber da sieht man ja die lächerlichkeit, am 07.01.07 ins trainingslager... wenn am 23.2.07 die saison weitergeht...
    das müssen sich richtige profis ausgedacht haben :rofl:

Zitat

du schreibst es selber gehört aber ob es wirklich stimmt kannst du nicht wissen. Du schreibst hier Sachen rein...... :sad:

Wenn nur eine einzige sache von denen die ich hier schreibe nicht stimmt, kannst´du sofort schreiben das es nicht stimmt, ich werde mich dazu äussern...kein problem...
    aber das problem ist, dass du selber weisst das es genau so ist...

Zitat

Kennst du unsere Leute überhaupt? Ohne unter dem NOFB Vereinsguide zu gucken? oder persönlich zu kennen? Was ist für dich fähig?

ja wer kennt diese leute nicht...
    Kadir ösdogan
    deria oder so,

FÜR MICH ABSCHAUM
    und han der viell fähig sein könnte darf nix mehr sagen oder will nicht mehr oder was auch immer

Zitat

Spielerpotenzial?

ICH SCHREIB MAL AUF

turan, halat, ahmetcik, köttig, kutrieb, türkkan, aydin,
    der torwart, vural, ayranci oder so
    ist genug potenzial...

@ harry giga toni

100 % Zustimmung

@ wynton Rufer
    wer interessiert dich speziell???
    Köttig wird bestimmt zu seinem alten verein tebe zurück gehen, wenn es geht
    Lienhart ist erstmal wieder in Östereich
    der Ramadani kommt irgendwo aus köln und wird dort denke ich irgendwo in der oberliga weiterspielen
    Kutrieb WILL zum BFC der BFC will ihn, ABER... die rechnung geht ohne die türkischen mitbürger, mit fantastischen manager qualitäten wohl nicht auf...

Übrigens ist es bei den anderen Spielern das gleiche... wo und ob man sie siehr hängt allein von den managern ab, die diese jungs eigentlich von der gehaltsliste haben wollen...
    naja so ist das im leben, das nennt man wohl Masslosikgkeit oder auch Habsucht...denn ich will die spieler nicht nur runter haben von der gehaltsliste, sondern will auch noch ein teil von dem was ich ausgegeben habe wieder haben... :nein: :ja: :nein:

• War für mich von vornherein eine sache, die zum scheitern verurteilt war.
    Ein Verein, der keine Traditionellen Wurzeln hat, der Berliner Athletik klub ja, aber Ankara Külübü nu mal nicht, wird selbst von der hier lebenden Türkischen Mitbürgern weitestgehend ignoriert. Wo sind denn die vielen Fans, die sich
    der neue Vorstand kaufen wollte?
    Und wenn NULL SIEBEN einen Dennis Kutrieb die spielerische Qualität ab-
    spricht, dann diskreditiert er sich doch selber.
    D.K. hat in meinen beiden Lieblingsvereinen gespielt, 47+BFC, er war 2 mal
    innerhalb kürzester Zeit Publikumsliebling und Leistungsträger seiner Teams.

@ NULLnull SIEBEN: VERKAUF DEN ABGANG DER FÜHRUNGSSPIELER
    ZUR WINTERPAUSE ALS NORMAL, DOCH JEDER
    WIRD WISSEN, DAS DAS NICHT NORMAL SEIN
    DARF.ICH HOFFE, DU GLAUBST NICHT AN DEINE
    EIGENEN WORTE, denn dann tust du mir leid.

trotzalledem wünsche ich Dir ein tolles erfolgreiches 2007, hoffe weiter...

• Wie now es schon schreibt. Unseren Spielern wurde gesagt, das man auf einen Teil des Geldes verzichten müsse, um den Sparkurs mitzutragen. Alle Spieler sahen es ein und gaben ihre Zusage. Als Gegenleistung wurde den Spielern dafür freigestellt zur Winterpause den Verein zu verlassen, natürlich mit Freigabe und ohne Ablösesummen. Davon machten zwei Spieler Gebrauch, Falk Jarling und Aleksandar Marjanovic.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    @ Harry,

ich kann dein Ärger schon verstehen Harry, aber diese jetzt mit voller Kritik hier einzutragen ist nicht der richtige Weg.

Es wurde was angefangen und das wird auch langfristig zu Ende geführt. Ihr schreibt so als ob alles zu Ende ist. Wir haben sechs Monate hinter uns und wir haben noch viel zu tuen. Was wolltet ihr denn sehen? Ankaraspor ungeschlagen auf Platz 1?

Musste mir mal erklären,was für ein Ärger?
    Ich ärger mich nicht darüber,weil ich es genauso nach der ersten Niederlage erwartet habe.
    Dir ,mein lieber Nullsieben,würde ich empfehlen,deine Blauäugigkeit mal abzulegen.Du bist vllt.in dem Verein der einzige(ach nee da gibt es ja noch einen aus der Führungsriege der das Handtuch geschmissen hat)der es ehrlich meint,aber nur das weitergibt was er "hört".
    Habs live erlebt wie Du dir den A..... aufreisst,hoffentlich treten sie Dir nicht so schnell in denselbigen.Aber solange man mit den Wölfen heult sollte das ja nicht passieren.