es ist schade das die 2 gehen ... aber ich denke mal das wir sie in markranstädt wiedersehen.
wisst ihr schon ob kühnast wieder kommt?
es ist schade das die 2 gehen ... aber ich denke mal das wir sie in markranstädt wiedersehen.
wisst ihr schon ob kühnast wieder kommt?
ZitatOriginal von fceilenburgfanwisst ihr schon ob kühnast wieder kommt?
Erstaunlicherweise hat er sich die letzten Spiele gesteigert, hat ganz ordentlich gespielt . Das deutet darauf hin, dass er um einen neuen Vertrag kämpft . Da es bei uns aber momentan drunter und drüber geht, würde ich mich nicht festlegen . Tendenz : Er bleibt =)
Warum ging EB auf der Zielgerade die Puste aus?
Ich stelle mal folgende (gewagte) These auf:
Trainer und Spielerstamm wollten einfach in EB bleiben und sahen beim Aufstieg ganz persönlich für sich keine Chance an der Mulde zu bleiben! :idea: :idea:
Die Luft ging einfach aus, weil die Kraft zu neige geht. Es sind alles Spieler, die am Tag arbeiten gehen und abends Training und dann am Wochenende ein Spiel. Ist doch klar, dass man bei einem so hohem Tempo, was man braucht, um oben mitzuspielen, irgendwann nicht mehr kann. Irgendwann ghet halt solchen Halb-Profis auch mal die Luft raus. Und ich bin mir sicher, dass die Spieler alle (!) ins Zentralstadion wollten, allein wegen dem Reiz des Neuem.
Ich glaube, ein Kühnast wäre keine Verstärkung mehr für uns. Sicherlich müssen wir in der Abwehr nachlegen, aber eher unwahrscheinlich, dass er zurück kommt. Unser Rambo.
Das die Spieler alle ins Zentralstadion wollten glaube ich eher nicht. Einige würden zwar gerne in ,einer höheren Liga spielen aber dann doch nur bei einem Verein mit geordneten Verhältnissen was die Frage des Stadions betrifft!
Für jeden Spieler ist es sicherlich ein Traum, im Zentralstadion zu spielen. Doch sicherlich hast du Recht, die Umstände (Liga, Zuschauerzahl, Stimmung) sollte dabei auch beachtet werden.
VERDIENTER SIEG IN PLAUEN!
leute?
wir bleiben vor chemie
[quote]Original von fceilenburgfan
leute?
wir bleiben vor chemie [/quote
Habt schon ne sehr gute Saison gespielt aber wohl ein Jahr zu früh. Nächste Saison kommts drauf an. Schwer zu glauben das ihr nochmal oben mitspielt.]
ich befürchte auch das wir das nicht noch mal so schaffen werden :naja:
Wie oft muss man hier denn noch erwähnen, dass das kein Zufall war sondern verdienter Lohn harter Arbeit? Das war kein Glück, das war Können. Und mit einigen Verstärkungen ist ein solcher Tabellenplatz durchaus sehr realistisch.
Was denn für Verstärkungen ? Inkl. eure Abgänge.
Aber unter den ersten 4 werdet ihr es wohl schaffen.
Glück & harte Arbeit =)
Ok, etwas Glück und viel harte Arbeit.
Naja, es kommen auf jedenfall ein paar neue Spieler, die laut Trainer auch ziemlich gut sein müssen. Und die Abgänge von Hönemann und Petzold kann man sicher auch irgendwie verkraften.
Der Weg, junge "hungrige" Spieler zu verpflichten und somit /wieder/ ein schlagkräftiges Team aufzubauen, sollte für die "Randleipziger" eine Option sein. Wenn es gelingt, sie in den "Stamm einzubauen", sehe ich für EB nicht "schwarz".
Es kommt nun bei den Verantwortlichen darauf an, das RICHTIGE zur richtigen Zeit zu "machen". :idea:
Wann wird endlich die Papierfabrik als Sponsor enger eingebunden?
Das man jetzt wieder junge Spieler integrieren muss, ist klar. Ich denke, der Vorstand wird das auch richtig handhaben.
Wann Stora Enso richtig einsteigt, bleibt hier wohl allen ein Rätsel. Wären wir ein Eishockey-Team, wären sie schon längst dabei. Die bauen millionenteure Bürokomplexe, aber steigen nicht bei uns ein. Ein riesen Rätsel, vielleicht wird es ja zur nächsten Saison etwas.
Stora Enso wird nicht beim FC Eilenburg einsteigen. Das Unternehmen unterstützt in Deutschland, soweit ich weiß, keine Sportvereine - egal ob Eishockey oder Fussball. Deren Sponsoring-Konzept ist eher in Richtung Musik- und Kulturveranstaltungen ausgerichtet.
Sportvereine stehen leider nicht auf der Agenda - glaube auch kaum, dass es hier in den nächsten Jahren zu einem Umdenken im Unternehmen kommt.
Zu Eurer Mannschaft: Anerkennung für diese Saison - mit den Euch gegebenen (finanziellen) Möglichkeiten habt ihr wirklich das Maximum erreicht - jetzt nur nicht größenwahsinnig werden sondern den bisher gegangenen Weg konsequent fortsetzen. Hoffe für Euch Ihr könnt die spielerisch durchaus ansprechende Truppe weitgehend zusammenhalten und ggf. mit ein paar jungen Talenten aus der guten Leipziger Nachwuchsarbeit verstärken.
Grüsse,
distephano56
^^Kann man so unterstreichen.
Stimmt es eigentlich, dass der Engler (Lok Leipzig) sich bei uns angeboten hat?
ZitatOriginal von ultras-eb
huch was is das denn für ein name?
ich hab gehört ihr habt euch von halberstädter boxen lassen
peinlich
Woher hasste das gehört?
An dieser Stelle möchte ich mal auf unsere zweite Mannschaft aufmerksam machen. Jene gewann gestern gegen Süptitz mit 4:0 und hat nächste Woche in Löbnitz bei einem Sieg alle Chancen auf Platz zwei zu kommen, dieser Platz zwei würde Relegation um den Bezirksligaaufstieg bedeuten.
Also, am Sam.09.06. 15:00 in Löbnitz! Unterstützt das Team, egal ob Erste oder Zweite.
WENN NICHT DIE ERSTE, DANN DIE ZWEITE!
BEZIRKSLIGAAUFSTIEG 06/07!
ALLE AUF NACH LÖBNITZ!
Petzold geht nur endgültig. Aber was muss ich da lesen? Die S**** haben Interesse an Daniel Bernhardt? Den können sie vergessen, der bleibt bei uns.
DANIEL BERNHARDT=FUSSBALLGOTT!