1:0 für den SSV. Das hat nicht mal der HFC geschafft. :wink:
FC EILENBURG - SAISON 06/07!
-
-
Erstmal an die Freaks die hier unter "ultras-eb" oder sonstwelchen Namen schreiben:
Was wollt ihr eigentlich darstellen...Ultras seit ihr mit Sicherheit nicht!
Es gibt keine Eilenburg Ultras(jedenfalls nicht mehr)So.Und die ganzen Diskussionen wegen Aufstieg und so...Abwarten.Hauptsache ist doch das es ab und zu mal Theater in Eilenburg gibt(oder auch mal ein überraschender Auftritt Auswärts)
Natürlich wäre ein Spiel gegen Zecken-Pauli was feines aber gg. Schämie ist auch immer lustig...Also nicht so den Kopf zerbrechen!EILENBURG IST BLAU-GELB!!!
-
Zitat
Original von EB Football Crime
Erstmal an die Freaks die hier unter "ultras-eb" oder sonstwelchen Namen schreiben:
Was wollt ihr eigentlich darstellen...Ultras seit ihr mit Sicherheit nicht!
Es gibt keine Eilenburg Ultras(jedenfalls nicht mehr)Erstmal möcht ich festhalten, dass alles normale User sind, die hier, ihre Meinung äußern und vertreten. Was auch erstmal nix schlimmes ist. Schon an deinem Eingangstext lässt sich schließen, dass du wohl nicht mit Niveu diskutieren kannst. So, nun zu deiner Aussage, wo hast du gelesen, dass Eilenburg eine Ultra-Gruppe hat? In meiner Signatur kannst du erkennen "Ultras EB - Im Herzen lebst du!", dass lässt jeden normalen Menschen schließen, dass die Gruppe bisher nur im Herzen exestiert und nicht im normalen Leben. Desweiteren ist logisch, dass wenn die Ultras erstmal nur im Herzen exestieren, kann es auch keine Eilenburg-Ultras geben.
ZitatOriginal von EB Football Crime
So.Und die ganzen Diskussionen wegen Aufstieg und so...Abwarten.Hauptsache ist doch das es ab und zu mal Theater in Eilenburg gibt(oder auch mal ein überraschender Auftritt Auswärts)
Natürlich wäre ein Spiel gegen Zecken-Pauli was feines aber gg. Schämie ist auch immer lustig...Also nicht so den Kopf zerbrechen!EILENBURG IST BLAU-GELB!!!
Du hoffst also nur auf Theater? Warum dann in Eilenburg? Dein Klub hat wohl nicht die passenden Gegner? Überraschender Auftritte auswärts? Meinst du das in Zwickau, zur zweiten Hälfte reinkommen und dann 5 Minuten vor Ende abhauen? Das die Eilenburger wieder alleine dastehen, obwohl ihr den ganzen Ärger gemacht habt? Das sind natürlich starke Auftritte. Spiele gegen Chemie sind zwar immer schön, doch mit der Zeit wird es langweilig. Gegen Mannschaften wie Dresden, Union, Pauli oder Ähnliches ist es doch viel aufregender.
Also, bevor du dich äußerst, bitte mal kurz nachdenken. =)
-
ich kann mich meinem vorposter mur amschliesen. euch gehts doch nur darum das wenn wir gegen chemie spielen das ihr dann kommen und stunk machen könnt. solche leute brauchen wir nicht.
eilenburg ist und bleibt blau rot weil eilenburg ist eilenburg und nicht leipzig, halle, grimma, hamburg oder leverkusen oder irgendwer
-
FC Eilenburg - FC Gera 3:1 (Hönemann, Hönemann, Fischer)
Fazit:
Auf schneebedeckten Platz war ein reguläres Spiel fast unmöglich. Nichts desto trotz hat Eilenburg die Partie klar bestimmt, wobei die Geraer auch einige Male ihre gute technische Klinge aufblitzen lassen konnten. Mann des Spiels war wohl heute Hönemann, der sich so höchstwahrscheinlich in die Startformation für nächste Woche gespielt haben dürfte. Also, letzter Test, sah gut aus und macht Hoffnung auf mehr.
Zuschauer: 100
-
was meint ihr? werden wir am 18.02.2007 herbstmeister 2006? ich hoffe es mal weil so kann man geschichte schreiben. zu keinem zeitpunkt auf platz 1 aber herbstemeister
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
was meint ihr? werden wir am 18.02.2007 herbstmeister 2006? ich hoffe es mal weil so kann man geschichte schreiben. zu keinem zeitpunkt auf platz 1 aber herbstemeisteranscheinend könnt ihr in eilenburg nicht rechnen!
1 Energie Cottbus II 35
2 Chemnitzer FC 35
3 FC Eilenburg 31seit wann gibts denn für einen Sieg 5 punkte ?
-
Typisch Meuselwitzer, keine Ahnung vom Spielbetrieb!
Bei der Entscheidung des Herbstmeisters wird die Tabelle nach dem letzten Spieltag der Hinrunde genommen, da hatte Eilenburg keine 5 Punkte Rückstand. Bei der von dir angegebenen TZabelle ist der 1.Spieltag der Rückrunde schon eingerechnet, den musst du aber abziehen. Da es ja ein Nachholespiel ist. Von daher, wenn wir gewinnen, sind wir Herbstmeister.
-
@"ultras"-eb:
Klar hat unser Klub passende Gegner(siehe Samstag:-)...Aber eben bloß ab und zu...
Und zum Zwickau-Spiel: Falls du´s nicht mitgeschnitten hast konnten wir erst zur 2.Hälfte reinkommen weil die Staatsmacht mal wieder lange Weile hatte und wenn man nicht versucht ein paar Minuten eher abzuhauen hat man keine Chance ohne die Bullen raus zu kommen und was zu erleben.Leider hat die Schmiere in Z aufgepasst und wir mussten mit den zum Bhf laufen.Also mal Ball flach halten...Ihr hattet wohl Angst vor den bösen Zwickauern
...Achso,Ultra im Herzen.Na da gehört es glaub ich auch hin bei euch...ACAB
-
Zitat
Original von EB Football Crime
@"ultras"-eb:
Klar hat unser Klub passende Gegner(siehe Samstag:-)...Aber eben bloß ab und zu...
Und zum Zwickau-Spiel: Falls du´s nicht mitgeschnitten hast konnten wir erst zur 2.Hälfte reinkommen weil die Staatsmacht mal wieder lange Weile hatte und wenn man nicht versucht ein paar Minuten eher abzuhauen hat man keine Chance ohne die Bullen raus zu kommen und was zu erleben.Leider hat die Schmiere in Z aufgepasst und wir mussten mit den zum Bhf laufen.Also mal Ball flach halten...Ihr hattet wohl Angst vor den bösen Zwickauern
...Achso,Ultra im Herzen.Na da gehört es glaub ich auch hin bei euch...Naja, die Bullerei ist ja nich umsonst präsent! Hat alles sein Grund! Und der normale Fußballfan wird sich auch nich an der Präsenz gestört fühlen, auch nich an den Einlasskontrollen und den Begleitungen von und zum Stadion. Es dient ja seiner Sicherheit, wenn nich gar im Zweifelsfalle unter Umständen seiner Gesundheit. Und das Leude, wie du, sich davon gestört fühlen, ist doch schon ein dickes Anzeichen dafür, was ihr eigentlich beim Fußball wollt ... von daher sollten die grün-weißen noch mehr Präsenz zeigen, von mir aus auch in Stadien, wie es z.B. auch im Spiel HFC - CFC der Fall gewesen ist! <-- so, mein Standpunkt dazu ...
ZitatOriginal von ultras-eb
Du hoffst also nur auf Theater? Warum dann in Eilenburg? Dein Klub hat wohl nicht die passenden Gegner? Überraschender Auftritte auswärts? Meinst du das in Zwickau, zur zweiten Hälfte reinkommen und dann 5 Minuten vor Ende abhauen? Das die Eilenburger wieder alleine dastehen, obwohl ihr den ganzen Ärger gemacht habt? Das sind natürlich starke Auftritte. ...Also, bevor du dich äußerst, bitte mal kurz nachdenken. fröhlich
Da muss ich dir Recht geben! Die sollen sich um ihren Verein kümmern und nich noch andere mit in den Dreck ziehen! Hab das auch schon beobachtet, dass sich sogenannte LOK-Fans bei anderen Vereinen in die Fanblöcke stellen, stunk machen und dann wieder abziehen. Sowas heiß ich auch nich wirklich gut ! Wenn die ihren Verein mit so'ner scheiße ruinieren, brauch das die anderen Vereine nich zu jucken, aber das die noch die anderen Vereine ruinieren wollen ... tja, bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte ... :naja:
-
...braucht ihr ein Taschentuch?
-
nur gut das eilenburg nich abgesetzt wurde. also am sonntag holen wir uns den herbstmeister titel.
-
Alle auf nach Dresden, Herbstmeister werden und den sächsischen Fussabll gut vertreten :biggrin:!
-
Mit dem Zug nach Dresden!!!Wer mitkommen will meldet sich hier!Es wird aber langsam zeit für eine Ultra-Bewegung in Eilenburg!!!Gemeinsam sind wir stark!!!Wir sind die Nummer 1 im Leipziger Fußball!!!
[B]Blau und Rot bis in den Tod![/B]
-
Es muss endlich mal ein Ruck durch die Eilenburger Fanszene gehen!!!
-
Der kommt auch keine Angst!!!FCE du bist unsere Welt, ja wir ficken für Dich, nur der harte Kern, zieh Dich aus, steck ihn rein für den Verein!!!Ale` FCE Ale´, FCE Ale´, FCE Ale´, FCE, FCE, Ale´!!!
Ultras Eilenburg!!!
-
Bald wird es der Eilenburger Fanblock in neuem Glanz erstrahlen! Mit unseren Farben blau und rot bis in den Tod!!!
-
Ich hoffe Sonntag gibt es gute
Stimmung in Dresden und dass genug Leute mit dem Zug mitkommen!
@FCE-mp:Wir werden Stimmung machen mit den Anderen die mitkommen!Das wird super!Wir werden aufsteigen!!!
Blau und Rot bis in den Tod!!! -
Das wird abgehen sag ich dir Alter, hab schon richtig Bock, endlich gehts wieder los!!! Faszination Fankurve!!!
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
nur gut das eilenburg nich abgesetzt wurde. also am sonntag holen wir uns den herbstmeister titel.Naja, manchmal muss ich über euch schon schmunzeln . Herbstmeister der Vorrunde, obwohl die Rückrunde definitiv schon begonnen hat . Von mir aus