FC EILENBURG - SAISON 06/07!

• Ich habe den Eindruck, dass man in die Äusserungen der Eilenburger hier (gilt m.E. v.a für die LE-Schreiber) zu viel hineininterpretiert.
    Ich habe von keinem Eilenburg-Fan gelesen, dass man logischerweise und ohne Frage auf jeden Fall aufsteigen werde. Wenn man die Antwortstatements zu de Eilenburg-Posts liest,könnte man es allerdings glatt denken.

Eilenburg ist eines von vier Teams, die sich berechtigte Hoffnung auf den Platz an der Sonne machen dürfen (man beachte: das fehlende Spiel!). Es muss daher erlaubt sein, das Szenario Aufstieg mal durchzudeklinieren. Und nicht mehr und nicht weniger haben die Eilenburger auch getan.

Im übrigen setze ich auf Cottbus. Ei Grund dafür findet sich in dem Post von jb1.

Glück auf!
    Steiger

• Zitat

Original von ultras-eb

Man kann auch mal sachlich bleiben. Obwohl, dein Nick verrät ja alles. Wenn da Dresden mit 2000 Mann kommt, dann wirds eng und ich glaub nicht, dass man da nach Leutzsch oder Probstheida umzieht, sondern ins ZS.

So?Was verrät mein Nick denn?Bin ich ja mal gespannt auf deine Aussage..... :!:

Außerdem war mein Beitrag ein bissel spaßig gemeint,dachte du würdest das erkennen können.Hab ich mich wohl getäuscht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist: Langsam finde ich diese Witze nur nich mehr lustig. Ich weiß, dass das Spaß war, meine ja auch =).

Steiger: In diesem Thread 2. hervorragender Vorttrag. Alles genau richtig erkannt und verstanden. Es freut mich, dass es auch noch so welche Menschen gibt.

MULDEFRONT....Supporters EB´!

Support your local team!

• Das erste Training läuft noch, konnte nur kurz über den Platz blicken. Es waren noch nicht alle Spieler da, bzw. gesund. Ein Neuer trainierte zur Probe. Er hatte einen Anzug von Cloppenburg an. Weitere 4 Probespieler aus Magdeburg (!) haben erst angefangen, als ich ging. Das dubioseste aber, der ganze Vorstand hat getagt. Zudem ein großer Benz mit Salzburger (Österreich) Kennzeichen. Interessant.

Support your local team!

• Magdeburg ist groß und hat einige Fußballvereine. Ich glaube nicht, dass die Eilenburger so dumm sind und sich die Dienste von "ei ei ei Kais Manai" sichern. :biggrin:

• Das erste Training läuft noch, konnte nur kurz über den Platz blicken. Es waren noch nicht alle Spieler da, bzw. gesund. Ein Neuer trainierte zur Probe. Er hatte einen Anzug von Cloppenburg an. Weitere 4 Probespieler aus Magdeburg (!) haben erst angefangen, als ich ging. Das dubioseste aber, der ganze Vorstand hat getagt. Zudem ein großer Benz mit Salzburger (Österreich) Kennzeichen. Interessant.
    ultras-eb

Entschuldige, aber: Bist ein Dummschwätzer. Ein Probespieler aus Cloppenburg ist richtig. Steht aber in den Sternen, ob er genommen wird. Aus MB war niemand da. Und zum dubiosesten: Der ganze Vorstand tagt immer donnerstags ab 17.00 Uhr. Heute war gleich mal ..., richtig: Donnerstag! Und da Du Deine Infos warscheinlich nur durch den Fensterblick hast, wirst Du auch festgestellt haben, dass das alle bekannte Gesichter waren. Ein großer Benz mit Salzburger Kennzeichen hat jedenfalls keine Rolle gespielt.

• Zitat

Original von Protoxenus
    Das erste Training läuft noch, konnte nur kurz über den Platz blicken. Es waren noch nicht alle Spieler da, bzw. gesund. Ein Neuer trainierte zur Probe. Er hatte einen Anzug von Cloppenburg an. Weitere 4 Probespieler aus Magdeburg (!) haben erst angefangen, als ich ging. Das dubioseste aber, der ganze Vorstand hat getagt. Zudem ein großer Benz mit Salzburger (Österreich) Kennzeichen. Interessant.
    ultras-eb

Entschuldige, aber: Bist ein Dummschwätzer. Ein Probespieler aus Cloppenburg ist richtig. Steht aber in den Sternen, ob er genommen wird. Aus MB war niemand da. Und zum dubiosesten: Der ganze Vorstand tagt immer donnerstags ab 17.00 Uhr. Heute war gleich mal ..., richtig: Donnerstag! Und da Du Deine Infos warscheinlich nur durch den Fensterblick hast, wirst Du auch festgestellt haben, dass das alle bekannte Gesichter waren. Ein großer Benz mit Salzburger Kennzeichen hat jedenfalls keine Rolle gespielt.

Richtig war des mit dem Fensterblick. Es waren trotzdem 4 Spieler gekommen und meinten, sie wären aus Magdeburg. Dummschwätzer? Schade, dass man dich nicht gesehen hat. Es ist richtig, dass IMMER ein Teil des Vorstandes tagt, heute waren alle da, also eher was besonderes. Das Salzburgerauto hätte trotzdem was bedeuten können. Von mir waren es alles VERMUTUNGEN. Mehr nicht, also auf dem Teppich bleiben.

Support your local team!

Einmal editiert, zuletzt von ultras-eb ()

• Deine Wiederholungen machen es weder wahrer noch besser. Zum einen: Vizepräsident Ingbert Rabe, der im übrigen Hauptsponsor ist, war nicht da. Soviel zur Bedeutung. Zum anderen waren auch keine Magdeburger Spieler da. Wenn Du willst, kannst Du Dir ja bei Ecki Hohlfeld mal die Trainingsbeteiligungsliste geben lassen.

• ^^ Werd ich machen lassen, habe die Magdeburger nicht gesehn, dass haben bloß einer von den Trainern gesagt, die immer in der Kneipe sitzen.

Support your local team!

• ROFL
    Junge, junge sauf mal weniger vielleicht kannst Du dann Autokennzeichnen besser zuordnen. Als weiterer positiver Nebeneffekt hören dann vielleicht auch die Stimmen in Deinem Kopf auf mit Dir zu reden.
    Im übrigen einige der hier postenden EB-er passen sich nahtlos einem Teil des Eilenburger Sauf und pöbelpublikums(sry is aber so) an. Deren peinliche Auftritte sind sicher auch ein Grund für die miesen Zuschauerzahlen, denn regelmässig erträgt man das nicht.

• Zitat

Original von ultras-eb
    Zudem ein großer Benz mit Salzburger (Österreich) Kennzeichen. Interessant.

Talentscouts von RB? :rofl:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von ultras-eb
    ^^ Werd ich machen lassen, habe die Magdeburger nicht gesehn, dass haben bloß einer von den Trainern gesagt, die immer in der Kneipe sitzen.

Wenn man einige Biere intus hat, dann sieht man halt schon mal Magdeburger Spieler :lach:
    Mich wundert nur, dass noch kein Spieler von Bayern München etc. bei euch zum Probetraining erschienen ist. Aber wahrscheinlich trauen sie sich bei so viel kompetenten Fussballsachverstand nicht, sich euch aufzudrängen :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von Benutzername

des war nen inkasso-unternehmen.....

:rofl:

Also ich find ja persönlich der Thread is hier schon ganz lustig. Nicht böse sein , aber ich glaube die Eilenburger steigern sich hier in was hinnein. Ich glaub nämlich kaum , das sich ein MD´ler nach Eilenburg verirren wird. Glaube die werden sich kaum in die Oberliga begeben wenn se sehr erfolgreich in der Regionalliga kicken!! :wink: Nix für Ungut! Das wär ja so als wenn einer von Hansa Rostock in Meuselwitz zum Training erscheinen würde. :ja: 8O =)
    Und ich kann mir auch auf meinen Trainingsanzug " Cloppenburg " drauf sticken lassen! Is ja heute kein Problem mehr! 8)

• Cobain:

Es war einie Vermutung, nix weiter. Man kann ja mal spekulieren. Das mit den Zuschauern muss ich dir leider recht geben, manche scheinen wirklich nur zum Saufen zukommen. Ist leider so und die wenigen Nicht-Alkoholiker machen auch nicht.

@HFC-Chemie:

Kp, hab ich nie behauptet, sollte mehr eine Spitze sein, nachdem Chemie ja nun allen anschein nach eine Klatsche von RB bekommen hat, bzw. vom DFB.

FCMatze:

Kann auch sein, wie gesagt, weiß es nicht. Hab nur wieder gegeben, was ich gehört hab.

meuselwitzer:

Mal schön ruhig bleiben, wo steht ihr in der Tabelle? Es müssten ja nichtmal Spieler aus der Ersten sein, mal drüber nachdenken. Der Eine war wirklich aus Cloppenburg, wurde bestätigt. Ist noch nicht klar, ob der genommen wird.

Support your local team!