Real Madrid - Eine Königliche Lachnummer!?

• Zitat

Original von Pelinho
    na dann bayern, aufpassen - der beckham is back.

so dolle iss der denn au net......

real VS bayern 1:1 v.Nistelroy----Makaay

bayern VS real 3:1 scholl-Poldi-schweini-----------Raul

OK :?:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass es hier einige User gibt, die Real immer schlechter als die Bayern reden.

Man sollte nicht vergessen, dass die Bayern keinesfalls besser als Real spielen, und immerhin ist Real in der spanischen Liga Dritter oder Vierter. Bayern ist auch nur Vierter, aber die deutsche Liga von der Qualität etwas schlechter.

*michunbeliebtmach* Für mich bleibt Real der Favorit.

• Zitat

Original von El Fluppe
    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass es hier einige User gibt, die Real immer schlechter als die Bayern reden.

Man sollte nicht vergessen, dass die Bayern keinesfalls besser als Real spielen, und immerhin ist Real in der spanischen Liga Dritter oder Vierter. Bayern ist auch nur Vierter, aber die deutsche Liga von der Qualität etwas schlechter.

*michunbeliebtmach* Für mich bleibt Real der Favorit.

Schwächer oder stärker.
    Ist am 20sten dann sowieso nicht mehr relevant.
    Dann geht es bei 0 los und die Spieler müssen sich neu beweisen. Trotzdem wird es interessant sein zu sehen was Hitzfeld ändern konnte. Wobei sich die Bayern international diese Saison nicht schlecht präsentiert haben.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Schwächer oder stärker.
    Ist am 20sten dann sowieso nicht mehr relevant.
    Dann geht es bei 0 los und die Spieler müssen sich neu beweisen. Trotzdem wird es interessant sein zu sehen was Hitzfeld ändern konnte. Wobei sich die Bayern international diese Saison nicht schlecht präsentiert haben.

Sicher. Und wenn der FC Projektierung Babelsberg gegen den FC Barcelona spielt, fangen auch beide bei Null an. Mir ging es darum, dass hier einige - sinngemäß - so tun: "Ha ha, schaut mal: die arrogante Madrilenen verlieren sogar gegen den Tabellenletzten!" Dabei vergisst man allzu häufig, dass die Bayern in dieser Saison auch keine Glanzleistungen vollbringen.

Und in der CL haben beide Mannschaften auf ähnlichen Niveau agiert. Die Bayern dümpelten, mit dem sicheren Gefühl des Weiterkommens, ab dem 4.Spieltag so dahin und Real hatte gegen Bukarest und Kiew wenig Probleme. Nur gegen Lyon sahen sie im Hinspiel schlecht aus. Im Rückspiel haben sie die zweite Halbzeit vergeigt. Aber Lyon ist eine richtig gute Mannschaft, gegen die man ruhig mal schlecht aussehen kann.

Den entscheidenen Vorteil könnte es bringen, dass die Bayern das Rückspiel zuhause spielen. Wenn sie aber im Bernabeu richtig unter die Räder kommen, würde es mich erstens nicht wundern, und zweitens der vermeintliche Vorteil für das Heimspiel im Großen und Ganzen dahin.

• Solange Capello noch Trainer ist, stehen Bayern´s Chancen sehr gut. Die Spieler von Real haben es sogar geschafft, David Beckham ins Team zurück zu holen, obwohl er bei Capello keine Rolle mehr spielt. Das ist ein großes Zeichen dafür, daß gegen den Trainer gespielt wird. Siehe auch die letzten Ergebnisse in der Liga.

• Zitat

"Ha ha, schaut mal: die arrogante Madrilenen verlieren sogar gegen den Tabellenletzten!" Dabei vergisst man allzu häufig, dass die Bayern in dieser Saison auch keine Glanzleistungen vollbringen.

@ El Fluppe

Richtig,na und?Real Madrid ist ein Schatten seiner selbst und das seit Jahren.Keinen Titel mehr geholt seit 2003,Bayern dagegen allein 2 mal das Double.Sicher kann man die Ligen nicht vergleichen,aber man kann vergleichen was Madrid ausgibt und ausgegeben hat an Millionen.Und wenn man dann nochmals vergleicht,muß man ganz klar sagen,das Bayern mehr als gute Chancen hat weiter zu kommen.Inter Mailand wurde auf eigenem Platz geschlagen und die haben eine Serie an gewonnen Spielen die dort schon Rekord ist.In München hatten sie noch Glück kurz vor Schluß einen Punkt zu holen.Sonst hätten sie 2 mal verloren und in Italien aber auf großer Erfolgsspur.

Die Spiele sind völlig offen,wenn Bayern dort sogar knapp verlieren sollte,kommen sie für mich weiter.Wie du schriebst...Heimvorteil könnte den Ausschlag geben.Ich hoffe mal drauf.Wir brauchen die Punkte für Deutschland.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Die Spiele sind völlig offen,wenn Bayern dort sogar knapp verlieren sollte,kommen sie für mich weiter.Wie du schriebst...Heimvorteil könnte den Ausschlag geben.Ich hoffe mal drauf.Wir brauchen die Punkte für Deutschland.

Sehe ich auch so.
    Die Spiele sind so offen wie wenige.
    Bin sicher, dass es eine ganz enge Nummer wird. Glaube, wiegesagt, an ein Unentschieden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• 2 verunsicherte Mannschaften treffen aufeinander... entweder, es geht 0:0 aus, oder diejenige Mannschaft, die das erste Tor schießt gewinnt auch das Spiel!!!!

Mal was anderes.... was sagt ihr zum "Sorgenkind" Eto'o????

• [quote]Original von StAdSVW
    2 verunsicherte Mannschaften treffen aufeinander... entweder, es geht 0:0 aus, oder diejenige Mannschaft, die das erste Tor schießt gewinnt auch das Spiel!!!!
    quote]

Jetzt hast Du Dich aber festgelegt! :D

• Zitat

Original von StAdSVW
    2 verunsicherte Mannschaften treffen aufeinander... entweder, es geht 0:0 aus, oder diejenige Mannschaft, die das erste Tor schießt gewinnt auch das Spiel!!!!

Mal was anderes.... was sagt ihr zum "Sorgenkind" Eto'o????

sorgenkind???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wir nehmen den jungen gern in münchen.ich hole ihn auch ab in barcelona und bring ihn persönlich zu ulli zum unterschreiben :!: :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Pelinho
    du nimmst ja auch jeden, hauptsache der hat irgendwann mal das tor getroffen. :rofl:

sprechen wir von eto´o :?: :?: :?: :?: :?: :?:ja den hol ich mit der schubkarre aus barcelona ab und bring ihn nach münchen.

irgendwann das tor getroffen????mann-mann-mann @pelinho :nein: :nein: :nein: :nein: