Das Spiel findet wohl doch in der Feldstraße statt!!!!
Info übern Lübzer SV
-
-
-
Feldstr. ist zwar kleiner aber ich mag den Platz trotzdem mehr.
Na vielleicht komm ich auch noch lang. Dann seh ich Herrn Knack ja vielleicht auch mal wieder. -
@ liehmähn wen feuern wir dnn an Lübz oder AWO mit Knaacki ? oder doch den TSV !?
-
@ liehmähn wen feuern wir dnn an Lübz oder AWO mit Knaacki ? oder doch den TSV !?
wie wärs mit eintracht
-
Das Spiel findet wohl doch in der Feldstraße statt!!!!
Aber in Lübz ja?!Weil in Hagenow ist der Platz auch in der Feldstraße!
Zitat@ liehmähn wen feuern wir dnn an Lübz oder AWO mit Knaacki ? oder doch den TSV !?
Nur die AWO!!!
-
Feldstr. ist zwar kleiner aber ich mag den Platz trotzdem mehr.
Na vielleicht komm ich auch noch lang. Dann seh ich Herrn Knack ja vielleicht auch mal wieder.Joa, in Lenzen stand Porky (laut Trikot) ja. Ach ja: ich werde immernoch mit Doppel-A geschrieben... :Huh:
-
Joa, in Lenzen stand Porky (laut Trikot) ja. Ach ja: ich werde immernoch mit Doppel-A geschrieben... :Huh:
Ja da stand Porky drin.
Hups - stimmt. Sorry - my mistake. Ich gelobe Besserung Herr Knaack. -
OPh oh oh, dieses Spiel steht unter keinem guten Stern...
Wir bekomm gerade elf Leute zusamm, inklusive zwei Torhütern und einem Verteidiger, der eigentlich keiner ist...
Aber unseren neuen Knipser bring wir mit...Er hat ja hier schon nen Fan-Support so wie es aussieht! -
Na wenn er die Tore so macht wie Oli Kahn vor 7 Jahren hier in Rostock - dann muss ich mir das unbedingt ansehen.
-
Na dann beeil dich das de noch fix ne KArte bestellen, an der Abendkasse wird es keine mehr geben!
-
@ b-king Lübz hat auch keine Bestbesetzung und außerdem ist noch Karneval das kann nicht gut gehen ist genauso als wäre Turmfest in Lübz !!!!
-
Lübzer SV - AWO Hagenow 3:0 / 6:1
Torfolge:
1:0 Alexander Hinz
2:0 Stefan Meske
3:0 Andre Ohlrich
Halbzeit3:1 Enrico Knaack
4:1 Andre Ohlrich
5:1 Philip Golinski
6:1 Tom PaschkeAlles in allem eine klare angeleghenheit Awo konnte Lübz nicht einmal gefährlich werden !!!!
Dann kann der LSV jetzt ordentlich Karneval feiern !!!
-
@ bigpan Wie siehts aus bei der ersten ??
-
ganz gut würde ich sagen..morgen gg Hansa Am....da werde wir bestimmt nur wieder statisten sein
-
ganz gut würde ich sagen..morgen gg Hansa Am....da werde wir bestimmt nur wieder statisten sein
Ne die werdet ihr besiegen !??? Grins Bist du dabei oder noch nicht ??? Wie läuft die Vorbereitung sonst so !???
-
FC Hansa Rostock 2 - Lübzer SV 1:0 / 6:0
Bericht siehe Homepage der Lübzatoren !
Aber der Trainer des LSV war soweit mit seiner Mannschaft zu frieden es stand bis ca. zur 55 min nur 1:0 für Hansa am ende hatte die Oberliga mannschaft halt mehr kraft und vielleicht auch den Tick mehr cleverness aber das Ergebniss lässt sich doch sehen ! Also weiter so LSV 1 !!!!!!!!!!!!
Forza LSV
-
Hansa Amat.-Lübzer SV 6:0(1:0)
Eine sehr engagierte starke Leistung in den ersten 50 min.Danach ließ die Kraft nach und dadurch auch etwas die Konzentration,sodass dann Hansa ihre spielerischen Fähigkeiten ausspielten.Das Ergebnis geht soweit in Ordnung,obwohl 2 klare Abseitstore dabei waren,was der Schiedsrichter nach dem Spiel bestätigte.Alles in allem ein sehr guter Test.Die Mannschaft ist schon körperlich und läuferisch in einem guten Zustand für diesen Zeitpunkt der Vorbereitung.Quelle Homepage - Lübzertoren !
-
Samstag den 16.02.2008
Lübzer SV - Sievershäger SV 13 Uhr Anpfiff (Sportplatz Feldstraße P= )
-
Lübzer SV - Sievershagen 2:2 / 2:2
Am ende war es ein 2:2 nach 2:0 Führung, eigentlich gute 1 Hälfte gespielt , dann aber nach dem 1:2 etwas den faden verloren und durch eine standartsituation kurz vor der Pause den Ausgleich bekommen. In der 2 Hälfte kein gutes Spiel von beiden obwohl beide die chance zum 3:2 Siegtreffer hatten .
Aber alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Tore: 1:0 Hinz 2:0 Giesler ( LSV) Sievershagen keine AngabeLübz hatte Personalsorgen unter anderen fehlten z.B. T.Ziemen, M. Pechmann, C. Held ( alle 3 Torhüter ) P. Golinski, M. Held. Schröder
Letztendlich ein gutes Ergebnis jetzt kann der Rückrundenstart kommen !