Erst selber machen oder besser machen dann Große Klappe !!!
Info übern Lübzer SV
-
-
Zugänge: ...........
Abgänge: Frank Kaltenstein ( TSV Vietlübbe ) Grund in Vietlübbe ist es schön !!!
Tom Hagemann ( Grün/ Gold Güstrow) Hagemann wird aber sehr lange gesperrt weil es nicht die feine art war was er gemacht hat er hat Hier in Lübz nen Job bekommen alles wurde für ihn getan jetzt ist seine Probezeit um und er verdrückt sich wieder nach Güstrow ! Obwohl er in Lübz wohnt und seine freundin auch hier ist hat wohl angst das die Verbandliga zu hoch für ihn ist ! Sonst geht man nicht freiwillig einfach nur ne Miese sache !
-
Manchmal einfach raus halten!
Er wird schon seine Gründe haben!!!
Und die sollten niemand was angehen ausser Ihn!
Und mein Motto ist....Wer gehen will kann gehen!Was nützen Spieler die sich nicht mit dem Verein verbunden fühlen? -
-
Matti Bitte selbst raushalten oder für deinen Verein im Bezirksklasseforum schreiben.Danke.Mfg der Lübzer
@ Lübzer Danke !!!!!
-
Zugänge: Philipp Golinski (Plauer FC) .....
-
-
Auf welcher Position er zum Einsatz kommt wird wohl der Trainer entscheiden ! Er müsste 20 jahre alt sein und hat maximal Bezirksklasse erfahrung aber gut man wird sehen was sich ergibt !
Ich hoffe für den LSV und Marc das er einschlägt !!
-
Freitag war Trainingsauftakt beim LSV !
-
@ KernFCH
Und wie war die Beteiligung so? War der Neue auch dabei?
mfg der Lübzer
-
Das weiß ich leider nicht ob der neue dabei war naja so zirka 15 mann !!!
-
-
Wie meinst du das jetzt genau ?
-
@ B-King
Daraus wird bestimmt nix aber ich werde da sein. Kann dir sicherlich der KernerFCH bestätigen. Da an dem Tag aber Chaos in Lübz sein wird, bin ich mal gespannt ob das Spiel auch pünktlich angepfiffen wird. In Lübz ist an dem Tag nämlich ein 5 km langer Karnevalsumzug. Aber danach geht es gleich zum Fussballgucken.
mfg der Lübzer
-
Woraus wird nix ?
-
@Kerner - mensch junge... Sei doch nicht immer so schwer von Kapisché. B-King meint du wirst sehen wie sich Hagenow gegen Lübz schlägt. Und damit ist nicht schlagen, sonder Fußball spielen gemeint. Und Lübzer glaubt, dass das Spiel vielleicht nicht ganz so gut für den LSV laufen kann (wenn es denn eins gibt), weil an diesem WE Karneval in Lübz ist und auch bestimmt die hälfte der Mannschaft auch wieder dabei sein wird. Und was passiert schonmal beim Karneval...? Richtig. Also Kumpel - einfach mal die Beiträge etwas genauer lesen. Und ein bisschen das Köpfchen anstregen dabei. So und Sonntag kannst du wieder beim Konditionstraining zeigen was in dir steckt... Lauf dich schonmal warm.
-
-
Danke für die info !!! Ich war fit sonntag hast ja gesehen !!!
-
-
Am Samstag steppt in Lübz der Bär !! Erst Großer Karnevalsumzug und um 14 Uhr der Testkick
Lübzer SV ( Verbandsliga) - AWO Hagenow ( Landesliga ) aufen Rudolph-Harbig-Sportplatz für Verpflegung ist gesorgt !!!!!