Im Zweifel immer die Angetraute ! =) Würde auch den Zeitpunkt erklären !!!

Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund
-
-
Ich nehm sie wenn er sie nicht mehr will !! :biggrin:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ich frage mich eher, was ihn dazu bewogen hat ! Diese Gedanken kann er vor der Sommerpause ja noch nicht gehegt haben.Das Interview wurde vom Berater (Lerby) lanciert.
Ich sehe das ganze noch völlig enspannt. -
In einer eben anberaumten Pressekonferenz wurde das Thema "erstmal" „ad acta“gelegt.
-
Unglaublich, was sich dieser Holländer leistet:
http://www.rp-online.de/public…sliga/hamburger_sv/469061
Ich hoffe, der HSV bleibt standhaft.
-
Der hat bis 2010 Vertrag und pocht auf einen Wechsel.Nicht normal was da abläuft.Ähnlich wie im Fall Hargreaves.
@ hsvmola
So entspannt wirst du das jetzt nicht mehr sehen können.
-
Unglaublich, was sich dieser Holländer leistet:
http://www.rp-online.de/public…sliga/hamburger_sv/469061
Ich hoffe, der HSV bleibt standhaft.
Weg mit dem, Kindergarten !
-
Einfach nur lächerlich. Da verspielt er sich so einige Sympathien. Würde er nicht zu viel Geld kosten würde ich ihn nur auf der Tribüne hocken lassen.
-
Eben. Wer seine Lebensversicherung (van Buyten, Boularouz, Barbarez) verhökert hat, wird auch den Holländer ziehen lassen wenn die Knete stimmt.
Nee Striker den Fehler machen die sicher nicht nochmal...
Finde es total mies was er da abzieht...komisch ist meiner Meinung nach auch das er sich plötzlich verletzt....Man wäre er nicht so enorm wichtig für den HSV... könnte man sagen.... [size=14]AB DAFÜR !!!!!!
-
Vorallem,er hat sich am Rücken verletzt weil er sein Kind hochgehoben hat.Damit muß man mal im "wirklichen" Leben zum Arzt gehen.Ich glaub,der Krankenschein wird dann für 4 Stunden ausgestellt.Bei Magath könnte van der Vaart jedenfalls nicht trainieren,der hebt sich bei den Medizinbällen wahrscheinlich einen Bruch samt Bandscheibenvorfall.
-
Die Masche scheint ja immer beliebter zu werden.
Verkaufen und Ballack holen. Oder Scholl. Oder was weiß ich.@ Lokist
Immer noch hier?
-
@ Alfatier
Abschied auf Raten.
VdV wird wechseln,glaube nicht das der HSV das durchziehen kann.Nach solchen Aussagen.Hätte ich von vdV so nie erwartet.
-
Weiß jetzt nicht was ich dir übler nehmen soll, das Alaftier oder den Abschied....
Edit: Mist haste selbst bemerkt. Bist ja doch noch auf Zack!
-
Al(a)fatier hatte ich schon vorher gerade noch bearbeitet,aber du warst schneller mit lesen.
Ansonsten ja, geht absolut nicht.Fansektor etc. sehen alle gleich aus.
-
Ach dit wird schon, oller Sachsenopa!
Nu aber bitte wieder zum Thema...
-
Abschied auf Raten.
Du machst hier keen auf van der Vaart! Du hast hier Vertrag und damit basta!
-
Neutraler,Neutraler?Hmmmm,sagt mir irgendwas.Hat aber erst 28 Beiträge,hab ich mich geirrt.
Verträge sind zum brechen da,sagte mal jemand.
Aber zurück zum Thema.
-
den können sie jetzt nicht mehr gehen lassen, nichtmal für 25 mio. mit ihm steht und fällt das hsv spiel. frühestens zur winterpause könnte man den ziehen lassen. ich würde ihn aber nichtmal da gehen lassen. aber von mir aus soll der didi ruhig machen...
Nur was bringt uns ein Spieler der nicht klar im Kopf ist??? Nichts 30 Mio und weg, dann muss Herr Beiersdorfer eben nochmal zuschlagen!
-
-
vdV hat doch schon UI-Cup gespielt. Dürfte er dann noch für Valencia CL spielen?
Falls nicht, wäre das wertmindernd, und man sollte bei der ursprünglichen Planung (Verkauf 2008) bleiben.