Hamburger SV - Bundesliga-Dino vorm Abgrund

  • Spätesdens seit heute sollte der letzte mitbekommen haben das der HSV wieder lebt. Man Rafa blüht unter Stevens immer mehr auf und der Olic hat auch schon wieder getroffen... 8o




    EUROPA WIR KOMMEN... :biggrin:

  • Zitat

    Original von NOLLINGER


    Hätte man einen ST länger abgewartet, wäre Doll jetzt wieder "einer von den Guten" !


    Doll ist auch keiner von den schlechten!
    Wie kann man jetzt noch den Beweis antreten, das bei Doll auch der Umschwung gekommen wäre?

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Hätte man einen ST länger abgewartet, wäre Doll jetzt wieder "einer von den Guten" !



    So ein Blödsinn !!!

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von Rapa
    Mit den Trainerwechsel erreichte der HSV was man sich erhofft hat :!:


    Es hilft ja nicht immer, aber es scheint das es geklappt hat.
    Was natürlich noch dazu kommt, ist das van der Vaart seine Verletzung überstanden hat und seine sehr gute Form wieder gefunden Hat!

  • Ich halte Dolly immernoch für einen guten Trainer, und hoffe das er irgendwann mal wieder beim HSV landet. Dolly hatte auch viel Pech in der Hinserie..sprich Verletzungen usw.
    Es war aber Richtig zu handeln und einen neuen Trainer zu verpflichten, Da Stevens auch Konsequent durchgreift und nicht alles durchgehen lässt.

  • Zitat

    Original von NOLLINGER


    Dann bist Du also jemand von denen, die behaupten dass die Mannschaft gegen Doll gespielt hat ?





    Das behauptest du!
    Ich war allerdings für die Doll Ablösung und zwar schon lange bevor es erst passierte. Beim HSV ging schon zur Rückrunde der vergangenen Saison die Kurve nach unten, das Saisonziel wurde ja trotzdem mehr als erreicht und man war glücklich, hat aber ein paar Sachen die schief liefen großzügig übersehen.


    Aber so wie diese Saison dann losging war ja wohl klar das etwas mit dem Team nicht stimmte. Es gab eine Grüppchenbildung, eine Verletztenmisere, Formtiefs und Disziplinlosigkeiten die u.a. in unnötigen roten Karten endeten. Sorry aber spätesten da hätte es einem HSV Fan klar werden müssen das es im Team nicht stimmte. Doll hatte den Laden nicht mehr im Griff, hatte die Balance zwischen "Zuckerbrot und Peitsche"verrissen, sich zuseher auf die Eigenverantwortung der Spieler verlassen. Es gab in letzter Zeit ja wohl mehrere Interviews zu lesen (das beste letzte Woche von Basti Reinhardt), alle sehr diplomatisch - keine Schlammschlacht, aber zwischen den Zeilen konnte man da einiges herauslesen.


    Doll hat bei mir immer noch genug Sympathie, nicht zuletzt daher, daß er erst am Anfang seiner Trainerkariere steht und bestimmt noch ein sehr guter Trainer wird. Seine ersten Erfahrungen als Trainer hat er jetzt gesammelt. Evtl. wäre ein stärkeres Co-Trainer Gespann beim HSV für Ihn Gold wert gewesen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Glückwunsch an den HSV.Bemerkensert fand ich,das Stevens nach der 0:1 Führung tatsächlich mit Sanogo noch einen Stürmer brachte und erst später Wicky brachte.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !