BVB und van Marwijk getrennt!!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Was meckern eigentlich alle an Röber? Man soll ihn kontinuierlich arbeiten lassen. Hertha hat er aus der zweiten Liga in die Champions League geführt. Es hätte weitaus schlechtere Alternativen gegeben!

Seh ich auch so.Außerdem ist während einer laufenden Saison ein Wunschkandidat eh meist nicht zu haben.In Stuttgart sind sie heute froh mit Veh damals eine "Übergangslösung" gefunden zu haben.Und heute?Ist er erfolgreich.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Melzmen
    Das wird ein ganz Anderer, [SIZE=7]hoffe ich doch![/SIZE]

Ist es auch geworden :ja:

Und im Sommer kommt denke ich von Heesen, es sei denn Jürgen R. gewinnt alles Spiele und sichert die direkte Champions-League qualifikation :D

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Warum man den Schritt nicht schon vorher getan hat?
    Eine Abschiedstournee die gesamte Rückrunde, das wäre in die Hose gegnagen. Jürgen Röber ist ja ein alter Bekannter als der BL. Ob er es richten wird?! Ich weiß es nicht...das ist eine Fahrt ins Ungewisse.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das ist ja ein Ding 8O Ich als BVB Fan bin mit diesem Trainer zufrieden , er bringt sehr viel Erfahrung mit aus Zeiten mit dem VfB Stuttgart , Hertha BSC Berlin und VfL Wolfsburg !
    Und bei Hertha hat er lange einen guten Job geleistet , er wird es richten da bin Ich mir ziehmlich sicher ! :ja:

• Röber wird wohl das Nest für von Heesen herrichten und ihm den
    BVB in einem guten Zustand und auf einem UI Cup Platz
    übergeben. Sollte von Heesen so in Bielefeld weiterarbeiten,
    wäre es utopisch nicht zu glauben, dass er nicht am Saisonende den
    Wechsel zum BVB bekannt geben wird. Schade für Röber, der sich
    dann wohl einen neuen Verein suchen muss...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Röber hat nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhalten. Da sieht man doch eindeutig, daß er nicht I. Wahl war. Aber ich halte ihn für einen ordentlichen Trainer, der mit etwas Glück Dortmund in den UEFA-Cup führen kann.

• Wie soll das laufen, soll sich Röber für die Rückrunde nen paar neue Spieler kaufen und der neue kann diese dann wieder nicht gebrauchen????? :gruebel:
    Oder muss Röber mit dem fertig werden was da ist???
    Komische Politik.... entweder man sucht gleich ne Dauerlösung oder lässt es bleiben!!!!
    Kann ich irgendwie nicht verstehen..... :naja:
    Ist für mich eigentlich auch ne gute Wahl.....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Wie soll das laufen, soll sich Röber für die Rückrunde nen paar neue Spieler kaufen und der neue kann diese dann wieder nicht gebrauchen????? :gruebel:
    Oder muss Röber mit dem fertig werden was da ist???
    Komische Politik.... entweder man sucht gleich ne Dauerlösung oder lässt es bleiben!!!!
    Kann ich irgendwie nicht verstehen..... :naja:
    Ist für mich eigentlich auch ne gute Wahl.....

Meine Meinung , einen besseren werden Sie sowieso nicht bekommen !

• Da möchte ich mich anschließen...... da Hitzfeld aus dem Rennen ist, wäre das doch die beste Lösung!!!
    Konnte aber damals schon nicht die Verpflichtung von van Marwijk verstehen.....

• und einkaufen wird der Röber wohl auch nicht dürfen, es sei denn
    von Heesen kann den Spieler in der nächsten Saison gebrauchen.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Oder er will sich damit wieder auf den Markt bringen!!!! =)

Das denke ich aber auch !!! Immer im Gespräch bleiben ist wohl
    seine Devise :ja: Kann in Dortmund wohl nen Grundstein legen,
    dass seine Trainerlaufbahn endlich weitergeht.

• 100 % :zustimm: Aber nen Trainerposten gibt's ja auch nicht
    an jeder Ecke. Ich denke da ist von allem was dabei. Zum einen
    will Röber natürlich seinen Namen wieder im Bundesligageschäft
    vertreten wissen aber andererseits hätte er den Job auf der Bank
    des BVB wohl auch nicht angenommen, wenn es seiner Zukunft
    und seinem Ruf als Trainer schadeb würde.

• Röber ist doch in ner guten Position. Er kann nur gewinnen. Er bringt seinen Namen mal wieder ins Gespräch. Läuft es gut, dann wird Dortmund ihm auch für die kommende Saison nen gutes Angebot machen und ordentlich Kohle drauf packen. Läuft es nicht gut, dann hat er immer noch das Argument auf der Seite, dass der Kader schwach besetzt ist und er auch schon in der Hinrunde nicht gut da gestanden hat. In jedem Fall wird er das halbe Jahr gut verdienen, und danach, eben weil er jetzt wieder groß im Blickpunkt steht, auch bald wieder nen neuen Job haben.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Röber ist doch in ner guten Position. Er kann nur gewinnen. Er bringt seinen Namen mal wieder ins Gespräch. Läuft es gut, dann wird Dortmund ihm auch für die kommende Saison nen gutes Angebot machen und ordentlich Kohle drauf packen. Läuft es nicht gut, dann hat er immer noch das Argument auf der Seite, dass der Kader schwach besetzt ist und er auch schon in der Hinrunde nicht gut da gestanden hat. In jedem Fall wird er das halbe Jahr gut verdienen, und danach, eben weil er jetzt wieder groß im Blickpunkt steht, auch bald wieder nen neuen Job haben.

Du kannst doch nicht sagen das der Kader des BVB schlecht besetzt ist , Frei - Smolarek - Metzelder -Kehl - Weidenfeller - Kruska - Sahin - also Ich finde das viele Vereine in der Bundesliga glücklich über solche Spieler wären !

Ein guter Trainer schafft mit solch einem Kader mindestens einen uefa-Cup Platz in der Bundesliga ! :ja:

• Du hast 7 Namen genannt. Eine Mannschaft besteht aber aus mehr Spielern. Sicherlich, ein paar herausragende Fußballer sind drunter. Aber mehr auch nicht, also ingsesamt zu schlecht besetzt für die Ansprüche, die der Verein hat. Die meisten der von Dir genannten Spieler sind ja auch nicht erst seit dieser Saison beim BVB. Und haben in den letzten Jahren auch nicht viel gerissen. Lag das immer nur am Trainer?