BVB und van Marwijk getrennt!!

  • Zitat

    Original von Gattuso


    Das auf keinen Fall , aber ausländische Trainer in der Bundesliga das geht nie richtig gut ! :ja:


    Ganz Deiner Meinung. Die besten Beispiele sind doch Huub Stevens bei Schalke, Rinus Michels (Leverkusen), Branko Zebec (Bayern, HSV) oder Ernst Happel (auch HSV). Das kann schon rein statistisch nicht gut gehen. Da ware Neururer eindeutig der erfolgreichere Mann. Vor allem ist der in der Lage, auf Jahre konstant bei einem Verein zu arbeiten und dort was aufzubauen...

  • Jürgen Röber in Dortmund 8O soll der den Platz auf der
    Trainerbank für von Heesen warm halten :?:
    Dortmund braucht ne langfristige Lösung, sofern dies
    in der Bundesliga möglich ist, um wieder auf Kurs zu kommen.
    Fakt ist: der BVB ist nicht mehr die große Zugnummer wie vor Jahren noch. Trotzalledem ne sehr interessante Nummer um sich als
    Trainer zu profilieren - warum also nicht von Heesen ?

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Also keine Dauerlösung????? :gruebel:
    Wat nen Käse ist das denn???? Wer holt sich denn bitte nen Röber als Übergangslösung??? Und dann kommt nächste Saison so einer wie Armin Veh!!!! :naja:
    Die haben ne Meise.....

  • Platzwärmer wäre wohl die bessere Bezeichnung oder
    Verwalter :ja: Der Röber wird aber trotzdem froh sein,
    sich bei der Agentur für Arbeit abmelden zu können =)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Zitat

    Original von DON 1880
    Jürgen Röber in Dortmund 8O soll der den Platz auf der
    Trainerbank für von Heesen warm halten :?:


    Jürgen Röber, ich krieg ein Krampf, also wenn man diesen Nichtsnutz verpflichtet, dann steigen die dieses Jahr noch ab!!!! :evil:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Auch wenn das einige hier anders sehen, bin ich gespannt ob Röber beim BVB was auf die Beine bekommt.
    Wenn man die derzeitigen Alternativen betrachtet (O.Hitzfeld mal ausgenommen, der scheibar nie wieder irgendwo Trainer werden will), halte ich Röber für gar keine so schlechte Lösung.
    Zum anderen hat er den Vorteil die gesammte Vorbereitung mit der Truppe durchzuziehen.
    Hat man ja nicht selten das der neue Trainer erst am 3 oder 4 Rückrundenspieltag kommt...mit der Situation rechne ich übrigens bei Hamburg, Gladbach und evt Mainz.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von Webster
    Jürgen Röber, ich krieg ein Krampf, also wenn man diesen Nichtsnutz verpflichtet, dann steigen die dieses Jahr noch ab!!!! :evil:


    ich finde die entscheidung ordentlich, guter mann.
    falls es doch in die 2. liga geht, dann aufdgrund der nicht vorhandenen qualitöt der mannschaft :ja:

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    (O.Hitzfeld mal ausgenommen, der scheibar nie wieder irgendwo Trainer werden will).


    Bestimmt hat der Hitzfeld schon einen Vorvertrag mit dem dsf für den "Doppelpass" geschlossen. Schließlich wird er in fünf Jahren den Lattek beerben! Derweilen sitzt er auf der Ersatzbank. :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens