"Früh übt sich..."

• Grade gelesen bei sport1.de..

Fan-Randale bei C-Jugend-Spiel
    Ein Fan hat beim Spiel des 1. FC Schöneberg gegen den FC Brandenburg 03 eine Massenschlägerei ausgelöst.
    Der Schiedsrichter hatte in der Nachspielzeit einen Elfmeter gepfiffen. Der Fan war damit nicht einverstanden, rannte aufs Spielfeld und griff den Referee tätlich an.
    Die Väter und Fans der C-Jugend-Spieler flippten daraufhin komplett aus: Ein 28-Jähriger zog ein Messer und verletzte einen 39-jährigen Mann. Ein 58-Jähriger kam mit einem blauen Auge ins Krankenhaus.
    Der Schiedsrichter brach das Spiel ab.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Jetzt schon bei der C-Jugend?! Kann es sein das in meiner Heimatstadt fast nur noch geistig verkrüppelte Seelen gibt? Da kann einen ja nur noch das große Kotzen ankommen!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Jetzt schon bei der C-Jugend?! Kann es sein das in meiner Heimatstadt fast nur noch geistig verkrüppelte Seelen gibt? Da kann einen ja nur noch das große Kotzen ankommen!!!

Da geht es dann auch leider weniger um Fußball.
    Unglaublich wenn man sow3as ließt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Übel Übel, aber mit der C-Jugend hat das wohl nichts zu tun

Zitat

Jetzt schon bei der C-Jugend

Naja es sind halt die Fans / "Eltern", wenn ich mir die Sportgerichtsurteil hier in Leipzig vom LFV durchlese, kommt es auch schon in D-Jugend-Ligen vor, nur is das meist die Rede von Fans etc.
    Also von den Spielern angezelltete "Schlägerei" sind mE rückläufig, oder man hört nicht mehr so viel, aber offenbar scheine enige Ältere diese Spiele als Plattform zu nutzen. :nein:

• Laut Fuwo fand das ganze in der 12. (!) Min. der Nachspielzeit statt.
    Vorher war wohl schon der Schiedsrichterassistent negativ aufgefallen. (Wusste gar nicht, dass in so einer Liga mit Assistenten gearbeitet wird 8O ) Der war wohl früher Spieler bei Schöneberg und griff aktiv auf dem Platz ein.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Laut Fuwo fand das ganze in der 12. (!) Min. der Nachspielzeit statt.
    Vorher war wohl schon der Schiedsrichterassistent negativ aufgefallen. (Wusste gar nicht, dass in so einer Liga mit Assistenten gearbeitet wird 8O ) Der war wohl früher Spieler bei Schöneberg und griff aktiv auf dem Platz ein.

8O wie das denn ? Hat der den Rechtsaußen regelmäßig abgegrätscht ? Ist natürlich ein fader Beigeschmack :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Die Eltern sind SUPER VORBILDER :nein:

• In Neukoelln,kommt sowas schon im E und F-Jugendbereich dauernd vor--Eltern und co.
    Ist doch Spassig,wenn Papi seinem Sohn zeigt wie Fairness so funktioniert.
    Ey Alder,hasst du Problem,ey gug nach unten wenn isch mit Dir red du "Recktalproblemm"!Volla,isch schwoer,musst zseigen dass du Mann bist mein Sohn.
    :wink:

Ossis?Greg?
    Sollte es in den Rechtslastiegen Neuen Bundeslaendern,nicht Mitteldeutschland heissen?
    :wink:

• 8O naja, dann ist das Spiel, welches neben der Prügelei läuft, doch
    ne ganz nette Abwechslung für die Alten. Man so ne Kaputten :nein:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"