Morgen:
13.30 Uhr
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz - Kirschau
Morgen:
13.30 Uhr
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Großpostwitz - Kirschau
Freitag: Radebeuler BC gegen BSV 68 Sebnitz 4 : 3 (2:1)
ZitatOriginal von MrSuperCat
Freitag: Radebeuler BC gegen BSV 68 Sebnitz 4 : 3 (2:1)
Das klingt doch schon ganz anders, also kann man die Niederlage gg. Lommatzsch als Ausrutscher bezeichnen, oder??? Wurde eigentlich die rote Karte von Gaida im Vorbereitungsspiel auf dem Spielberichtsbogen vermerkt??? Das würde ja bedeuten das er am ersten Spieltag gesperrt wäre
FC Oberlausitz Neugersdorf gg. FSV Oppach 2:2
Zuschauer: ca. 60
Schiri: Schinköthe ( Dresden)- zumindest glaub ich das er es war!!!
Pirna-Copitz - Bischofswerda 1 : 1 (0:0)
0:1 (61.) Kippermann nach Fehler von Uhle
1:1 (75.) Robert Krause 11m nach Foul an Berko Berthold
Ich war nicht vor Ort, vielleicht weiß der eine oder andere Schiebocker mehr zu berichten.
ja - ein schiebocker weiss mehr zu berichten!
starke leistung des bfv - sieg wäre verdient gewesen. keine ahnung was mit pirna los war - enttäuschend - allerdings weiss ich auch nicht ob alle mann an bord waren.
der bfv in der ersten hälfte besser. führung aber erst in der zweiten hälfte - nach schöner vorarbeit von islamowitsch vollendet kippermann. ausgleich durch berechtigten elfer. ausgelöst durch katastrophalen abwehrschnitzer. schade. bei schiebock wusste neuzugang islamowitsch im sturm zu überzeugen - der ist für einige buden in der rückrunde gut! der zweite neue pietkiewicz im mittelfeld eher unauffällig.
der neuer pirnaer libero uhle-hantsche scheint dort sofort die spielbestimmende person zu sein. für mich bester mann der gastgeber! treibt schön aus der abwehr heraus an! wenn ich aber an die letzten spiele der copitzer denke die ich gesehen habe in der landesliga - wie sie uns damals mit ihren offensivspieler überrannt haben - davon ist überhaupt nix mehr zu sehen ...
FC Lausitz - Großpostwitz-Kirschau 4:1
Tore für den FCL
1:0 René Rothenburger
2:0 Tony Bach
3:0 Tony Bach
4:0 Matthias Mark
4:1 ???
FCO Neugersdorf : FSV Oppach 2:2 (1:1)
Zuschauer: 90 - Schiri: Daniel Hartig (Freital)
Tore:
0:1 Mirko Albert (14. / Eigentor)
1:1 Sebastian Uhlig (27.)
2:1 Sebastian Uhlig (53.)
2:2 Stefan Mihálik (87. / Foulelfmeter)
heidenau - possendorf 2:0 (0:0)
possendorf spielte bis ende gut mit. hatte sogar genug chancen um ein tor zu schiessen (büttig hatte die größte auf possendorfer seite)
ZitatOriginal von Webster
Das klingt doch schon ganz anders, also kann man die Niederlage gg. Lommatzsch als Ausrutscher bezeichnen, oder??? Wurde eigentlich die rote Karte von Gaida im Vorbereitungsspiel auf dem Spielberichtsbogen vermerkt??? Das würde ja bedeuten das er am ersten Spieltag gesperrt wäre
Ja, die Rote Karte wurde durch Herrn Thomas Brunner sach- und ordnungsgemäß auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Frank Gaida wurde für 2 Spiele gesperrt!
Sonnabend: Radebeuler BC gegen SG Burg 5 : 2 (2:1)
ZitatAlles anzeigenOriginal von compurobbie
FC Lausitz - Großpostwitz-Kirschau 4:1
Tore für den FCL
1:0 René Rothenburger
2:0 Tony Bach
3:0 Tony Bach
4:0 Matthias Mark
4:1 ???
4:1 Tomas Horvoka,
Oje noch viel Arbeit bis zum nächsten Samstag für Peter Seifert.
Großpostwitz in den ersten 20 min besser. " 3 x 100% ige" für Jan Baranek ( weiß nicht was mit Ihm los ist er trifft nichts). Danach findet Hoyerswerda ins Spiel und spielt stellenweise unsere Abwehr schwindlig.. Großpostwitz nur noch im Konterspiel. Hätte sogar 5:1 stehen müßen doch Andre Casper hält in der zweiten Halbzeit noch einen Elfmeter.
Kann mir aber nicht vorstellen das die Mannschaft nächste Woche so in Kamenz auftritt.!!!! Wenn ja dann sollten wir zu Hause bleiben !!!
Dresdner SC - SV Birkiwitz-Pratzschwitz 3:2
1:0 Erdmann
1:1 Berger
1:2 Starke
2:2 Fritzsche
3:2 Keilholz
FV Nord II gegen Chemie Böhlen 2 : 2
Wie hat Königswartha gegen Motor Cunewalde gespielt??
ANTWORT: 0:0
Tore beim Heidenauer Sieg gegen Possendorf durch Winter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnattl
Dresdner SC - SV Birkiwitz-Pratzschwitz 3:2
1:0 Erdmann
1:1 Berger
1:2 Starke
2:2 Fritzsche
3:2 Keilholz
also meiner Meinnung nach war es ein Eigentor (aber hätte nicht der von Birkwitz án den Ball getreten wäre der dsc spieler zur stelle gewesen.
ansonsten ganz ausgeglichenes und faires Spiel - aber für eine BL-Mannschaft gegen eine KL-annschaft hätte ich mehr vom DSC erwartet....
Der DSC wir ja auch nicht mehr lange BL spielen.... Geh ich mal von aus!
ZitatOriginal von cubalibre
also meiner Meinnung nach war es ein Eigentor (aber hätte nicht der von Birkwitz án den Ball getreten wäre der dsc spieler zur stelle gewesen.
Konnte man nicht genau erkennen, wer da nun am Ball war. Aber wie du schon sagst, einer von beiden musste ihn machen. Und wenn wir sonst schon keine Erfolgserlebnisse haben, schreiben wir uns wenigstens paar Tore zu =)
Dynamo 2. - SVW 4:0
Budissa 2. - SVW 3:2