Testspiele und Hallenturniere in der Winterpause

  • FSV Oppach : Ostritzer BC 4:3 (2:2)


    Torschützen:
    1:0 René Gottstein (6.)
    1:1 René Sachs (11.)
    1:2 Tomasz Michalkewicz (30.)
    2:2 Michael Siede (35.)
    3:2 Cornelius Tittel (56.)
    3:3 Tomasz Michalkewicz (82.)
    4:3 René Gottstein (89.)


    Zuschauer: 100


    Schiedsrichter: Dr. Mario Thieme

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Der Heidenauer SV hat bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaftden ersten Platz gemacht und reist somit zur Hallenlandesmeisterschaft.


    Die Platzierung:
    1. Heidenauer SV
    2. FV Dresden Nord II
    3. Meissner SV 08
    4. Dresdner SC
    5. Empor Possendorf
    6. Großenhainer FV
    7. FCO Neugersdorf II
    8. SG Motor Wilsdruff


    Die einzigen beiden 2-Minuten-Strafen des Turniers holte sich Paul Kiontke von FV Nord II ab.

  • SV Lok Schleife - SV RW Bad Muskau 1 : 5 (0:3)


    Parkstädter haben keine Probleme im NOL-Derby gegen den alten
    Bezirksklassenrivalen Lok Schleife. Super Einstand für Panne (Panoscha ehemals Eintracht Niesky), der gleich im ersten Match für die Rot Weißen zweifach trifft. Koby (erster Einsatz nach monatelanger Zwangspause) legt noch vor der Pause das 3:0 nach.
    Nach der Pause treffen noch Skypi und Erich Mielke zum klaren
    5:1 Erfolg.

  • Landkreis-Masters


    Sebnitz ist die Nummer 1 in der Sächsischen Schweiz in der Halle.


    1. Sebnitz
    2. Wesenitztal
    3. Pirna-Süd
    4. Pirna-Copitz 1.
    5. Pirna-Copitz 2.
    6. SC Einheit Bahratal/Berggießhübel
    7. SG Reinhardtsdorf


    Copitz 1. mit einer durchwachsenen Leistung. Blamabel war die 2:1 Niederlage gegen Copitz 2. Platzierungen waren alle der Leistung entsprechend. Im vorletzten Spiel kam es zwischen Sebnitz und Wesenitztal zu einem Endspiel. Sebnitz siegte jedoch klar mit 6:0.


    Bester Spieler: van Kolck (Sebnitz)
    Bester Torhüter: Howansky (SC Einheit Bahratal/Berggießhübel)
    Bester Torschütze: Hähnel (Wesenitztal/10 Treffer)
    Schlechtester Spieler: Schöne (Reinhardtsdorf)

  • Zitat

    Original von FSVKICKER


    Oh Oh Oh.... In Neustadt gehen die Lichter aus.... Wenn man nicht mal 11 Mann zusammenbekommt. Wer ist zZ für Truppe verantwortlich???


    Nehmt mal eure fremden Spieler weg, bin mal gespannt ob ihr da ne Truppe zusammen bekommt.


    Zur Zeit noch alles ohne Trainer. Aber zum Rückrundenstart sitzt ein verantwortlicher Trainer auf der Bank.


  • Aus dem Bezirk Chemnitz haben sich Aue II und der TSV Flöha, aus Leipzig, Sachsen II und Markkleeberg dazu noch der Ausrichter. Fehlt noch einer weis ich allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von Schnattl

    Die einzigen beiden 2-Minuten-Strafen des Turniers holte sich Paul Kiontke von FV Nord II ab.


    schnattl, du hast wohl ein problem mit diesem spieler? sonst hättest du vieleicht der vollständigkeithalber erwähnt, dass er durch die trainer der teilnehmenden mannschaften, in das allstar-team der besten spieler des turniers gewählt wurde. und als bester torschütze ist er auch noch ausgezeichnet worden.


    für alle anderen das allstarteam:


    Auerswald heidenau
    Kiontke nord 2.
    Thieme großenhain
    Lelanz meissen
    Barth (TW) Wilsdruff

  • Zitat

    Original von Insider06


    schnattl, du hast wohl ein problem mit diesem spieler? sonst hättest du vieleicht der vollständigkeithalber erwähnt, dass er durch die trainer der teilnehmenden mannschaften, in das allstar-team der besten spieler des turniers gewählt wurde. und als bester torschütze ist er auch noch ausgezeichnet worden.


    seine fähigkeiten in allen ehren. gerade durch das finalspiel hat er aber reichlich kredit verspielt und selbst der nervtötende enso-turniersprecher hat dies erkannt. für mich stand er kurz vor der roten karte und dies völlig zu recht.


    umso schlimmer, dass man nicht kurzerhand die all-star-team-wahl geändert hat und er dort immer noch mit drin war. jemand mit diesem auftreten ist so einer wahl absolut unwürdig. und das sahen auch noch andere zuschauer so.


    da hilft es auch nicht, dass sein vater sehr sehr erregt war und sich in der zeitung nochmal über einen angeblichen neunmeter ausweinte, der weiß gott nie im leben einer war

  • eenergy
    Kann das Geschehen beim Hallenturnier natürlich nicht kommentieren. Nur soviel: FV-Nord-2-Trainer Michael Kiontke ist der Großvater von Paul Kiontke. "Dazwischen" gibt es Tilo Kiontke, derzeit in Diensten von Brand-Erbisdorf.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • also ich kann bloß sagen das dieser Paul kionke fussballerisch es wirklich drauf hat, aber absolut nicht klar im kopf ist und den beweis mal wieder mit den zeitstrafen angetretten ist, weiter hat er ein hämmerliches verhalten im Trainingsspiel von uns gegen nord II an den Tag gelegt, wo er ohne chanc auf den ball einen mit gestreckten bein um gesenst hat.
    Der neunmeter war nie und nimmer eine sahs direkt davor, der heidenauer torhüter spielt erst klar den ball und paul ließ sich einfach nur theatralisch fallen, was für seinen Trainer nicht zu sehen war.

  • 1. hätte nicht gedacht das ein junger spieler so eine beachtung findet. es stimmt, er könnte einige pluspunkte mehr sammeln, wenn er sich ein wenig mehr beherrschen könnte. aber das soll es dann auch zu ihm gewesen sein.


    2. hättest den erwähnten bericht in der zeitung gelesen, wüßtest du, sein Trainer ist ganz sicher nicht sein Großvater.


    3. und dieser hat sich nach dem turnier im foyer nicht über den angeblich nicht gegebenen neunmeter und die damit verbundene herausstellung erregt, sondern darüber,dass der schierie auf der anderen seite die brutalen foul´s nicht geandet hat. ein lädierter knöchel, eine platzwunde am kopf, sowie ein gebrochener arm sollten ihm da wohl recht geben.

  • mag alles sein, trotz allem war sein menschliches niveau unterirdisch. richtig, dass der schiri in zwei, drei anderen situationen nicht ganz her der lage war.


    ob vater oder großvater: zeitungen schreiben auch mal müll und mir ist es eigentlich titte.


    Hoffi: mag sein, aber bei dem spiel war eh bei beiden teams völlig die luft raus, verständlich ging es doch (eigentlich) nur ums finale...


    ihr habt ja nach eurem guten esv-turnier überraschenderweise spielerisch enttäuscht.