Wechsel in der Winterpause Oberliga Nordost/Nord

• Also ein Torwart soll wohl von herthaII im Gespräch sein...
    Ich glaube Pellatz heisst er 8)

und nun ne Frage, warum ist Kutrieb kein Spieler für den LFC und wer sagt das? Oder ist das "nur" deine Meinung???

• @ now:

Ich darf keine Namen kommentieren, sonst bin ich meinen Job los... ;-)

Kutrieb passt vom Gehaltsgefüge nicht dazu. Außerdem ist er nicht mehr der entwicklungsfähige Spieler, den der LFC bislang mit Erfolg verpflichtet hat...

Ich tippe mal auf Dynamo.

• also ich tippe auch auf dynamo....

aber...

Carsten Gebell ist auch nicht mehr sooo entwicklungsfähig oder??? :biggrin:

Den ein oder anderen Leit(WOLF :rofl:) könnte sich LFC schon vorstellen... also vielleicht doch Lichterfelde ???

Man weiss es nicht aber die Zeit wird es bringen 8)

• Dem SVB sollen diese Winterpause viele Gute Spielerangebote vorliegen. Unter anderem auch das Angebot Michael Fuß 8O (Wohlmöglich auch Tausch, ist aus der Interview nicht genau zu erkennen) Wobei ich dann nicht verstehe warum Tebe sagt sie wollen eine Mannschaft um ihn aufbauen. Auch der Stürmer Ibrahim Türkkan vom BAK wird genannt.
    Ich würde es gut finden im Sturm noch etwas Leben und vorallem Konkurenzkampf entstehen zu lassen. Mal sehen was so passiert.

Link zum Interview (das mit den Spielern steht ende 1ster bis anfang 2ter Teil)

• giga
    Wenn man bei Piezka keine Weiterentwicklung sieht, er aber trotzdem spielt und mit Neumann der zweite Mann bleiben darf, obwohl es ja scheinar nicht reicht um an Piezka vorbeizukommen, ist das für einen außenstehenden zumindest interessant!!! Wurde nicht vor der Saison noch ein Torwart geholt der sich dann verletzt hat???

• @ Langner:

Neumann hat schon viele Spiele gemacht. Vielleicht nicht soviele wie Piezka, aber immerhin. Verstehe, dass die Story interessant ist, aber da ist nichts besonderes dran, auch wenn es anders aussieht. Mika ist eben ein sehr ungeduldiger Torwart, da ist es nur normal, denke ich auch, dass man ihm keine Steine in den Weg legen will. Es hat sich auch schion ein Verein gemeldet für Mika. Er muß es selbst wissen.

Der dritte TW von dem Du sprichst ist René Rimkus, der aufgrund von Knieverletzungen nicht mehr leistungsorientiert trainieren kann. Stand Sommer. Die Verletzung hatte er schon vorher. Es war ein Risikotransfer, wie man so schön sagt.

• In Neuruppin verpflichtet man gerüchteweise 5 Neue. Andere dürfen dafür gehen.
    Namen werden wohl alle Vereine erst nach Neujahr bekanntgeben.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Ergänzung:
    Metin Arslan (Außenstürmer) wechselt zum Verbandsligisten BFC Viktoria. In die gleiche Spielklasse zu TuS Makkabi wechseln Mittelfeldspieler Felix Müller, Stürmer Manuel Marschel und Defensivallrounder Marcel Gessler. Über einen eventuellen Wechsel von Ersan Kazar zum Trainer C. Offenberg herrscht derzeit keine Klarheit. Robert Kovacic (Stürmer) wechselt zum BFC Dynamo.

• Neuzugang Nummer eins ist da: Christian Preiß heißt der Stürmer, der den LFC Berlin in der Rückrunde verstärken wird. Christan kommt von den Amateuren von Hertha BSC ist 1,76 Meter groß und ist am 13. April 1987 geboren und ist demnach noch 19 Jahre jung. Er wechselt ablösefrei zum LFC und wird dem Verein voraussichtlich bis zum Juni 2008 treu bleiben. Sein Marktwert wird bei Transfermarkt.de mit 50.000 € beziffert.

Bis zur letzten Saison war er noch im erweiterten Kader der DFB U19 Nationalmannschaft. Bei vier Einsätzen konnte er immerhin ein Tor für den DFB erzielen. Er kam zur Saison 2002/03 aus der Jugend von Eintracht Mahlsdorf zu Hertha BSC, übrigens damals gesichtet von Frank Vogel und Michael Wolf beim Flatow-Cup für Schulen in der Köpenicker Hämmerlingstrasse. In dieser Saison kam er nur zu einem 45-minütigen Einsatz in der Regionalliga (im ersten Spiel gegen den 1.FC Union) und spielte trotz Trainings bei den Amateuren öfter einmal als ihm lieb war in der Landesligamannschaft des Vereins.

Trainer Michael Wolf dazu:" Mit Christian Preiß ist uns ein Top-Transfer gelungen. Christian ist ein sehr laufstarker, ehrgeiziger und disziplinierter Spieler, der hervorragend bei uns hereinpasst. Er kann bei uns seine nächsten fußballerischen Schritte gehen und wird nicht nur von Karsten Heine und uns als junger Spieler mit sehr guter Perspektive gesehen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!"

• Zitat

Original von giga
    Sicher nicht. Der eine kommt ablösefrei, der andere ging ablösepflichtig. Und auch sportlich ist es noch zu beweisen.

zustimmung...

also llensinger ist ja kein schlechter... aber als verlust denke ich kann man ihn nicht bezeichnen, er isr ersetzbar...

und gute stürmer sind rar.. also mal schauen...

aber was ist denn mit YAW DONKOR....???

Stimmt das das er auch zu lichterfelde kommt???
    und weiter habe ich noch vom Torwart gehört, glaube pellatz und auch kutrieb hat sich wohl noch nicht erledigt...
    ???

Wenn diese 3 transfers über die bühne gehen sollten, wird lichterfelde hinter babelsberg 2.
    ganz sicher...

und wenn es nicht so viele punkte wären wäre es ein ernstzunehmender konkurent für die 03er

• Zitat

Original von now
    aber was ist denn mit YAW DONKOR....???

Gibts ne Quelle dazu? Wenn nicht dann........! :sleeping:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !