Wechsel in der Winterpause Oberliga Nordost/Nord

• Gehen wir mal die Namen durch...
    Für uns wird es mit Yaw nichts im Winter.

"Lense" ist sportlich ein klarer Verlust, keine Frage, aber wenn er eine Klasse höher wechseln kann... Mit Bruckmann, der erst sieben Kurzeinsätze hatte, Prévoteau und einem eventuellen Neuzugang wird man das versuchen aufzufangen...

Kutrieb wird nicht zu uns wechseln, hat mir Trainer Michael Wolf gesagt. Dieses Gerücht kursiert ja hier schon desöfteren.

Pellatz ist für uns nicht interessant. Ein anderer TW, der schon zugesagt hat, wo aber noch die Einzelheiten geklärt werden müssen, soll verpflichtet werden. Laut dem Trainer ist er besser zu bewerten als Pellatz.

Bandermann war/ist interessant.

• Ja, Bandermann ist ein guter...
    Ich weiss aber ehrlich gesagt immer noch nicht, wo ihr einen "besseren" Torwart als Pellatz herholen wollt!?
    Er ist immerhin im Kader eines Bundesligisten.
    Naja...

Dass Yaw nicht zu LFC kommen wird/will, war doch abzusehen...
    Das Gehalt, welches er bei 03 bekommt, ist da doch schon etwas anderes.

Gruss

• najaaaaa so gut verdient der yaw nicht bei 03...
    und wohl fühlen tut er sich nichtt so recht bei 03... weiss aber überhaupt nicht warum...
    er wollte wohl weg..

zu bandermann kann ich nix sagen und zu pellatz auch nicht...

• In Berlin einen besseren Torwart zu finden wird sehr schwer. Aber im Moment ist ja Frank Rost zu haben =)
    Lässt L47 Bandermann denn "freiwillig" ziehen? Er ist ja schließlich auch Manschaftskapitän?
    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Christian Ritter zum BFC Dynamo wechselt?

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von anstoss
    In Berlin einen besseren Torwart zu finden wird sehr schwer. Aber im Moment ist ja Frank Rost zu haben =)
    Lässt L47 Bandermann denn "freiwillig" ziehen? Er ist ja schließlich auch Manschaftskapitän?
    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Christian Ritter zum BFC Dynamo wechselt?

ist auf der hp vom bfc bestätigt...

ritter
    krznaric
    benbrahim
    kovacic

kutrieb wird versucht...

ABER... komische neuzugänge muss ich sagen...

ritter bei wolfsburg rausgeflogen, bei tebe auch..
    benbrahim noch nie gehört
    krznaric... lange lange zeit nur noch verbandsliga gespielt... ob er noch das zeug dazu hat bleibt abzuwarten
    kovacic nur in der verbandsliga für lichterfelde zum einsatz gekommen

vielleicht klappt ja kutrieb

• Ritter ist eigentlich nen Guter, leidet allerdings unter zuviel Selbstvertrauen =)
    Krznaric und Kutrieb zusammen zu verpflichten halte ich auch für etwas merkwürdig, da beide (so weit ich weiß) typische 10er sind...??

• Hallo now, natürlich hat jeder so seine eigenen Ansichten zu bestimmten Spielern. Aber ich muss da etwas richtig stellen. Christian Ritter ist meines Wissen nicht bei TeBe raus geflogen, es war wohl ein ganz normaler Transfer nach Wolfsburg. Auch dort ist er nicht raus geflogen, sondern kam mit dem Umfeld nicht klar und wechselte. Bei ihm spielt auch eine Rolle, das er Heimweh nach Berlin hatte, soll vorkommen. Und du weißt ja selber, entscheident wird sein, wie er mit den anderen Spielern klar kommt, wie was harmoniert. Das trifft auf jeden Neuzugang zu. Man kann Spieler immer stark und schwach reden. Es gibt genug Beispiele wo Spieler stark waren und nach einem Wechsel versagten, oder umgekehrt. ich sage nur Andreas Fricke. Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie ist das Team zusammengestellt und wie harmoniert die Elf auf dem Feld.
    Auch zu Robert Kovacic kann man seine Meinung haben. Er war derjenige, der mit seinen Toren Lichterfelde in die Oberliga schoß. Und er spielte nicht nur Verbandsliga, sondern auch in der Oberliga für Lichterfelde. Das Problem bei ihm war wohl, das der Trainer und er keine gemeinsame Zukunft sahen. Dazu kommt noch seine Verletzung, die er hatte.
    Benbrahim spielte in der Vergangenheit immer 90 Minuten durch, ist ein guter, aber unauffälliger Abwehrspieler.
    Zu Davor Krznaric muss man nichts mehr schreiben, er hat oftmals bewiesen was er kann, das es ein Typ ist. Ob er in der Oberliga zurecht kommt, wird sich zeigen.

Falls es mit Dennis Kutrieb klappt, wovon ich inzwischen ausgehe, kann man es auch so sehen: Dennis eine klassische 10 und Davor die klassische 6!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• RaiLue
    Christian Ritter wechselte von Wofsburg zu TeBe und nicht umgekehrt. Bei TeBe flog er raus, weil er sich zu gut für die Oberliga hielt (ist nicht meine Meinung, war so in verschiedenen Zeiztungen zu lesen)
    Wie gesagt ist eigentlich nen Guter, nur hakt es im Kopf etwas :freude:

Einmal editiert, zuletzt von anstoss ()

• Ja der Christian Ritter war und ist bestimmt noch ein gutes Talent, jedoch muss erim Bereich Disziplin noch an sich arbeiten. Wenn er das schaffen sollte, ist er für den BFC auf jeden Fall eine wertvolle Verstärkung!

Und was ist nun mit Aleks Marjanovic, weiß da jemand was?

• Zitat

Original von anstoss
    RaiLue
    Christian Ritter wechselte von Wofsburg zu TeBe und nicht umgekehrt. Bei TeBe flog er raus, weil er sich zu gut für die Oberliga hielt (ist nicht meine Meinung, war so in verschiedenen Zeiztungen zu lesen)
    Wie gesagt ist eigentlich nen Guter, nur hakt es im Kopf etwas :freude:

Was Zeitungen aber auch alles so schreiben....., das man davon nicht viel zu halten hat müsste doch eigentlich bekannt sein, oder?
    Jeder hat eine/seine Chance verdient, und wenn dabei noch das Herz auf der richtigen Seite schlägt (was ich hoffe,und das nicht nur bei Ritter) dann klappt das schon.

Gruß Bain

• ich habe drei Minuten Bundesliga gespielt ... aufgetreten ist er, als ob man an die drei noch mehrere Nullen anheften könnte...

" ich bin mir zu Schade für TeBe" - BZ vom 20.10.05 nach der Degradierung in die 2. Mannschaft

und verschwand für ein paar Tage ...

vielleicht hat er sich geändert und kann was mit seinem Talent anfangen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

2 Mal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Rainer hat aus meiner Sicht eigentlich das richtige dazu gesagt.
    BZ ist einfach nur blöd!!!!

• ich gebe Dir zu den Qualitäten von Bild und in BZ ja recht

gleichwohl kannst Du Dir zwei Artikel anschauen ( wenn Du Dir die Mühe des runterscrollen machst), in denen es angeblich O-Töne von Ritter gibt.

a) 09.11.05 - Bild
    b) 20.10.05 - BZ

http://www.lilaplanet.de.vu/

wie geschrieben, vielleicht hat er aus seinen Fehlern / Erfahrungen gelernt.

Mit dem Ball umgehen kann er grundsätzlich jedenfalls.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ping-pong-alex,

mag ja sein das er so oder so ähnliche Aussagen mal getroffen hat.
    Aber haben wir nicht alle schon einmal Dinge gesagt,die wir dann mit etwas Abstand und vielleicht auch größerer Reife,so nicht mehr sagen würden?Ich kenne Ritter nicht, habe seinen Weg nicht weiter verfolgt, wußte auch nur etwas verschwommen, das er sich mal bei TeBe ausprobiert hat. Ich hoffe einfach mal, das er jetzt die richtige Station auf seinem Weg gefunden hat. Also lassen wir uns einfach mal überraschen.
    Fricke wird woanders auch wieder seine Tore schießen und sich dann wohler fühlen...

Gruß Bain

• Zitat

Original von Bain
    ping-pong-alex,

mag ja sein das er so oder so ähnliche Aussagen mal getroffen hat.
    Aber haben wir nicht alle schon einmal Dinge gesagt,die wir dann mit etwas Abstand und vielleicht auch größerer Reife,so nicht mehr sagen würden?Ich kenne Ritter nicht, habe seinen Weg nicht weiter verfolgt, wußte auch nur etwas verschwommen, das er sich mal bei TeBe ausprobiert hat. Ich hoffe einfach mal, das er jetzt die richtige Station auf seinem Weg gefunden hat. Also lassen wir uns einfach mal überraschen.
    Fricke wird woanders auch wieder seine Tore schießen und sich dann wohler fühlen...

Gruß Bain

Das Beispiel Fricke ist es. Bei B03 ganz groß, bei und passte er nicht und beim nächsten vielleicht wieder ein Großer. Wie Bain schon sagte, auch ein Ritter hat seine Chance verdient. Einen Pluspunkt hat er bereits bei mir. Das Team ist noch zum großen Teil im Urlaub. Christian Ritter, möchte schon jetzt jeden teil der Vorbereitung mitmachen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Christian Ritter hat eine unterdurchschnittliche Saison auch bei Tas gespielt...vergessen wir das mal nicht.

Er hat riesige Anlagen, ist aber bislang nicht fähig gewesen das nur ansatzweise konstant zu zeigen. Mit 22 Jahren hat er ja da ja noch Zeit...bis zum Sommer? :rofl:

Krznaric ist trainingsfaul und dürfte bei dem bisherigen Trainingspensum beim BFC gut aufgehoben sein...der Trainer ist ja auch nicht immer da...da kann man sich schon mal am WE treffen, zum Spiel! 8)

Kutrieb ist und wäre ohne Zweifel eine Bereicherung.

Kovacic? Da halte ich mich raus...

• Fußballerisch veranlagte, aber charakterlich eher problematische Spieler, die der hohenschönhausener Oberligist da geholt hat. Nicht ohne Grund waren sie trotz vorhandener Qualitäten oder Potential ja in der Winterpause zu haben.

Wer Davor K. verpflichtet barucht eigentlich keinen Dennis K. mehr, aber das müssen die Jungs aus dem Sportforum selber wissen.

zum LFC :

Preiß ist ja durchgerauscht wie eine heiße Kartoffel. Ich fands damals schade, dass er nicht zu Union gewechselt ist, aber wenn Hertha ruft, wäre wohl jeder von Mahlsdorf dorthin gegangen. Umso gespannter bin ich, ob er bei euch Fuß fässt. Wenn nicht bei Wolf, dann wohl nirgends mehr. Lensinger halte ich persönlich nicht für regionalligareif. Mal sehen, wie er so zurechtkommt. Was macht eigentlich Bruckmann ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Christian Ritter hat auch schon Spiele für unsere Junioren-Nationalmannschaft gemacht, das mal nur so nebenbei...

Er ist wirklich ein guter, weiss wie man Fussball spielt.
    Und wenn einer wie Ede, Ebert oder Müller etc. in der 1. Liga spielt, dann hat rein theoretisch-vom fussballerischen Potential-auch Ritter die Möglichkeiten.

Ob er gegangen ist oder "gegangen wurde" spielt doch überhaupt keine Rolle mehr. Fakt ist, wenn er sich bei Dynamo nicht ins Rampenlicht spielt, dann ist vorbei! Seine "Karriere", die noch nie richtig begonnen hat, hat dann ihr endgültiges Ende gefunden...und mit ner Ausbildung siehts bei dem nicht so dolle aus.

Hab da was auf der tebe-Fanhomepage von Alkoholexzessen, Schulden etc. gelesen, aber ob da was dran ist, weiss man nicht.
    Bekanntlich rücken sich die Tebe-Verantwortlichen immer ins rechte Licht, egal wie die Fakten stehen...

Ich drücke ihm einfach mal die Daumen, denn fussballerisch ist der doch ne ziemliche Bereicherung für die Oberliga-bei guter Führung:-)

Gruß

• also ich muss zu dem thema auch nochmal was sagen...

auch ich habe schon mehrfach gehört das bei ritter nicht alles ganz rund läuft im kopf... :ja:

ABER

1. vielleicht hat er sich gebessert ( hoffen wir)
    2. Fussballerisch sind sich hier alle einig, soll er auch was drauf haben...

3. wie fusi schon sagt, vielleicht braucht er nur die richtige führung... (lenz, Thomaschewski, Kutrieb... und der "trainer") werden es schon schaffen ihn sich hinzubiegen, falls es im kopf immer noch nicht rund läuft :rofl: :rofl: :rofl: