Stimmt dem Harry sein Bruder ist ja ein ausgemachter OFC Fan.
Ja leider. Ein schwarzes Schaf hat man immer in der Familie.
Er ist der Fußballfachmann in der Familie.
Ja leider. Ein schwarzes Schaf hat man immer in der Familie.
Er ist der Fußballfachmann in der Familie.
Hab in der Zeitung gelesen, dass der Höhepunkt der Veranstaltung die Namensgebung des "Stadons" ist.
Wo findet diese Veranstaltung denn statt?
Habt Ihr heimlich ein Stadion auf der LAGA gebaut?
Oder soll jetzt mal wirklich ein wenig Sand an die Seiten geschmissen werden, dass die Zuschauer einen besseren Standpunkt haben.
Man erinnere sich nur mal an den alten Platz.
lach du nur. wir sprechen uns in wenigen jahren wieder.
für leute wie dich scheint wohl nur der platz und das drumrum zu zählen. das wir aber ein paar mehr mannschaften haben für die ordentliche verhältnisse geschaffen werden musste, siehst du nicht in deinem kleinen 5 mannschften-verein. bei uns ist in den letzten 4 jahren mehr passiert, als woanders in 20 jahren. und das wird auch noch ein wenig weiter gehen. ich kenne nicht wenige, die uns um unser sozialgebäude, geschäftsstellentrackt, vereinskneipe, sporthalle und den vorhandenen möglichkeiten beneiden. aber sowas sieht einer wie du ja nicht. eigentlich schade, als alter fußballer. geil du dich mal weiter an den 2 tribünen und der anzeigetafel auf. wir sprechen uns in 2 oder 3 jahren wieder.
für leute wie dich scheint wohl nur der platz und das drumrum zu zählen. das wir aber ein paar mehr mannschaften haben für die ordentliche verhältnisse geschaffen werden musste, siehst du nicht in deinem kleinen 5 mannschften-verein. bei uns ist in den letzten 4 jahren mehr passiert, als woanders in 20 jahren. und das wird auch noch ein wenig weiter gehen. ich kenne nicht wenige, die uns um unser sozialgebäude, geschäftsstellentrackt, vereinskneipe, sporthalle und den vorhandenen möglichkeiten beneiden. aber sowas sieht einer wie du ja nicht. eigentlich schade, als alter fußballer. geil du dich mal weiter an den 2 tribünen und der anzeigetafel auf. wir sprechen uns in 2 oder 3 jahren wieder.
Erstens haben wir elf Mannschaften im Spielbetrieb.
Zweitens kann Gogol doch nichts dafür das alles so lange brach lag.
Drittens sind wir stolz auf unsere Anlage dazu gehört einiges mehr als Tribünen und Anzeigetafel.
Viertens werde ich Dich in zwei bis drei jahren daran erinnern.
Fünftens warum bist Du eigentlich so sauer?
Sechstens habt ihr in den letzten Jahren einiges geschafft, worauf ihr stolz sein könnt.
Viertens werde ich Dich in zwei bis drei jahren daran erinnern.
Fünftens warum bist Du eigentlich so sauer?
Sechstens habt ihr in den letzten Jahren einiges geschafft, worauf ihr stolz sein könnt.
zu 4.
das kannst du gerne machen, denn ich habe vollstes vertrauen in unseren vorstand
zu 5.
bin nicht sauer. mag nur nicht dieses einseitige negativ-sehen. man sollte überall anerkennen was der gesamte verein leistet und geleitet hat auf den unterschiedlichen gebieten. das die piroritäten überall unterschiedlich sind, ist wohl normal
zu 6.
das sehe ich genauso. und gerade du wirst wohl besser einschätzen können was dahinter steckt als jemand der irgendwann dazu gestoßen ist, sich ins gemachte nest setzt und jetzt damit prahlt.
*** prost ***
Ich gehe mal davon aus das Richi ein bischen provozieren wollte.
Er ist ein hochintelligenter Mensch, mit dem ich mich gerne unterhalte.
Einige Jahre ist er auch schon beim TuS 1896 und er hat sich auch im Verein eingebracht (Hompage).
Na Oburger,
wir sollen Deine Spitzfindigkeiten "bestimmt auch bald eine "doede-tribüne" an der pican-strasse" verstehen, Du nimmst aber meine ironische Aussage so auf die dünne Haut.
Hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.
Ich hatte Deine Aussage in einem anderen Thread "Pröger sei der Einzige der bei uns Ahnung von Fussball hat" auch unkommentiert gelassen.
Obwohl Du damit die Mitglieder unseres Vereines alle samt beleidigt hast und auch die Arbeit unseres Vorstandes.
Gute Bedingungen hin oder her. Was ich mit meiner Aussage deutlich machen wollte ist, dass ich die Bezeichnung "Stadion" im Falle Eurer Sportanlage überzogen finde.
Eine Bushaltestelle ist auch kein Busbahnhof. (vielleicht ist der Vergleich auch nicht treffend - dann entschuldige Bitte)
Ich wollte weiterhin mein Bedauern ausdrücken, dass damals Euer Hauptplatz den Bauarbeiten der TURM City zum Opfer gefallen ist. Da war doch mehr Fussballfeeling möglich.
Ich habe mich auch nicht ins gemachte Nest gesetzt.
Ich habe bei der Errichtung der Tribühnen selbst Hand mit angelegt, wie viele andere Vereinsmitglieder auch.
Und hätte ich zeitlich die Möglichkeiten, würde ich sicher auch den Vorstand tatkräftig unterstützen.
Zudem habe ich für das Image des Vereines durch die Beiteiligung an Foren im Netz und der Konzeption und Programmierung der Webseite in der Zeit seit derm ich beim Verein bin, sehr viel getan.
Zum Schluß stelle ich noch eine, wenn auch gewagte, These auf.
Die Entwicklung Eures (Achtung jetzt wieder Ironie) noch jungen Vereins, liegt auch der sportliche Aufstieg des Vorstadtklübbchens als Motivationshilfe zu Grunde.
Immer wenn der TuS etwas näher kam, habt Ihr in der Vereinsarbeit ein wenig mehr investiert.
Das ist auch der Grund warum ich Fusionen von Vereinen einer Stadt doooooof finde.
Habs einmal durch und es hat so viel gebracht.
Trotzdem beste Grüße und viel Erfolg!
Es ist ja nicht schlechtes dabei den Stadionnamen zu ändern, aber ,,Arena"?
Habt ihr mal in Lexikon geguckt, was das heißt oder besser gesagt was das ist?
damit hätten die stichelein und provokationen ja wieder das tus-niveau vom saisonanfang erreicht.
sorry meine herrn, ist mir zu doof.
@O- burger mir ist es egal wie der Sportplatz heißt, das ist doch jeden selbst überlassen.
Ich wollte auch das Wort ,,Arena" in unseren Namen. Da hat mir der Vorstand zurück gepfiffen und das Lexikon vorgelegt.
Damit war alles erledigt.
Also viel Spass morgen.
PS Heute hatte eure Ü 45 bei uns gewonnen.
Haben sich anschließend sehr wohl gefühlt.
Muss auch so sein.
Wir sind der Verein mit der einzig wahren Arena
Ich freu mich schon wenn wir nächste Woche wieder zu eurem Hexenkessel fahren dürfen!
Ja genau , es darf bloß nicht regnen
Das der OFC schon eine Menge geschafft hat ist unbestritten , für mich als ganz normaler Fan ist es ziemlich egal wie das drumherum so ist , ich hätte gern einen schönen Sitzplatz vor Regen geschützt und ein schönes Toilettenhäuschen wo ich mal pinkeln gehen kann wenn es nötig ist !
Aber ich denke da ist beim OFC schon was in Planung gerade mit einem Präsi der aus der Branche kommt da habt ihr ganz gute Möglichkeiten.
Mal sehen was in den nächsten Jahren so passiert vieles braucht auch seine Zeit.
Von golgol : Zum Schluß stelle ich noch eine, wenn auch gewagte, These auf.
Die Entwicklung Eures (Achtung jetzt wieder Ironie) noch jungen Vereins, liegt auch der sportliche Aufstieg des Vorstadtklübbchens als Motivationshilfe zu Grunde.
Immer wenn der TuS etwas näher kam, habt Ihr in der Vereinsarbeit ein wenig mehr investiert.
Man kann sich zumindest den Eindruck nicht erwähren als wenn golgol da schon recht hat , zumindest erst als TuS Aufgestiegen war war mit einmal Geld und sehr gute neue Spieler da
Na ja der Erfolg gibt euch im Moment recht und das ist im Fussball das wichtigste ............
Das der OFC schon eine Menge geschafft hat ist unbestritten , für mich als ganz normaler Fan ist es ziemlich egal wie das drumherum so ist , ich hätte gern einen schönen Sitzplatz vor Regen geschützt und ein schönes Toilettenhäuschen wo ich mal pinkeln gehen kann wenn es nötig ist !
Wie alt bist Du eigentlich oder bist Du kurz vorm Abka....? Ein "normaler Fan", der sich Sitzplätze wünscht. Ich schmeiß mich weg.
Dir ist das Drumherum also nicht egal. Bleib doch gleich zu Hause bei Mutti!
Wie alt bist Du eigentlich oder bist Du kurz vorm Abka....? Ein "normaler Fan", der sich Sitzplätze wünscht. Ich schmeiß mich weg.
Geht vielleicht gar nicht. "Mutti" ist bestimmt die Klofrau im `schönen Toilettenhäuschen`...
Er möchte also einen schönen Sitzplatz im Toilettenhäuschen. Daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Aber Silli nun sei doch nicht so garstig zu mir
Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich stehe dazu das ich sitzen will
Gestern z.B. in Eberswalde schöne breite Sitzgelegenheiten und ein Dach gegen die Sonne verstehe nur nicht warum da alle waren und sich nicht in die Sonne gestellt haben .............wahrscheinlich alles Alte
Das in Oranienburg wird schon , hoffentlich halten wir so lange die Liga !
Ein bischen Spaß muß sein, .....
Aber er wollte doch nur sitzen und nicht liegen ?
Presseerklärung zum Thema Aufstieg.
Sollte der OFC Meister werden wird das Aufstiegsrecht nicht wahr genommen.