Genau, zurück zum Thema

Weihnachten....
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Ey, der hat meine Weihnachtsgeschenke schon ausgepackt
-
Zitat
Original von Vierer
Ey, der hat meine Weihnachtsgeschenke schon ausgepacktDas glaube ich nicht, diese 2 waren für Dich =)
-
Zitat
Original von Melzmen
Das glaube ich nicht, diese 2 waren für Dich =)
wenn die sich rasieren .... -
Zu Weihnachten
-
Melzmen und seine Privatbilder immer...
-
Gerade bei Spiegel Online entdeckt!
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,759922,00.jpg]
-
Zitat
Original von Vierer
Ey, der hat meine Weihnachtsgeschenke schon ausgepacktMeinst Du die Kissen auf der Couch oder die Becher auf der Kommode?
-
Zitat
Original von studi-mutti
Meinst Du die Kissen auf der Couch oder die Becher auf der Kommode?
Wohl eher die Stilettos :wink:
-
-
Bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist!!!
mfg -
So, dann will ich mich hier auch mal zur Stelle melden, kann ja wohl nicht sein, dass hier noch keiner nach mir gebrüllt hat....
Ick hab die Schnauze voll von Weihnachten, alle wollen se Geschenke haben, die Weihnachtsmärkte sind überteuert und alle Leute eigentlich schlecht gelaunt...
Aber egal, morgen gehts uffn Markt, Glühwein (selbstverständlich mit Rum) saufen bis zum umfallen und dann bis Freitag (Strammtisch) ausruhen...
Bis dahin, guten Rutsch in alle Öffnungen,
der Rudower -
Zitat
Original von Lücke
Melzmen und seine Privatbilder immer...Der blanke Neid
-
Das nächste mal möchte ich aber mit aufs Bild. :biggrin:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist!!!
mfgick freu mich nur noch auf Silvester
-
Zitat
Original von Lücke
Das nächste mal möchte ich aber mit aufs Bild. :biggrin:Abgemacht =)
-
Also wer noch ein cooles Weihnachtsgeschenk sucht, sollte mal ne Panzerfahrt verschenken.
Ich habs heute getan
-
Zitat
Original von Melzmen
Also wer noch ein cooles Weihnachtsgeschenk sucht, sollte mal ne Panzerfahrt verschenken.Ich habs heute getan
Das ist eine gute Idee!!! Das wäre mal eine Maßnahme. Ich durfte das schon 1988 machen und bin auf einem BMP 1 rumgeschleudert. Eine meiner schönsten Zeiten.
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-muttiDas ist eine gute Idee!!! Das wäre mal eine Maßnahme. Ich durfte das schon 1988 machen und bin auf einem BMP 1...
Jenannt "Eisenschwein" -
Ich wünsche mir vom Fussballweihnachtsmann das er mir ein oder mehrere Landesligatore für die Rückrunde schenkt .
Und Gesund selbstverständlich , keine Jochbeinbrüche oder sonst irgendwelche Brüche !
Sollte er mir dies ermöglichen wäre Ich schon mehr als zufrieden !
Absteigen werden wir ja sowieso nicht allso muss Ich es mir ja nicht wünschen ! :wink: