Spielerwechsel in der Winterpause

• Zitat

Original von matek
    ... und bei härtig schein es genau das gleich problem zu geben ... :naja: ... mal abwarten wie sie einschlagen. fakt ist - es fehlt immer noch ein richtiger stürmer, islamovic kann das zwar auch spielen, aber naja ...

Wie wäre es denn mit Henkert von Bautzen???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von matek
    oder alfred kühn von bautzen ... oder robert scannewin von dynamo ... :-) ... keine ahnung wen sie auf der liste haben - lassen wir uns überraschen!

Geld dürfte ja da sein, nach dem Landespokal Spiel!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Da täusch dich mal nicht. Bei dem Spiel ist zwar einiges rum gekommen, das wurde/ wird aber mit Sicherheit nicht alles in Spieler investiert. Zum Beispiel konnte in diesem Jahr die Finanzierung der Umbauarbeiten am Stadion beendet werden. Spieler der Marke Scannewin oder Kühn, der in BZ richtig dick Kohle kriegen soll, werden in der Winterpause wohl eher nicht zum BFV kommen.

• Champ: Sag mal hegst du intensiven Briefkontakt mit den beiden? Da du ja dir das Urteil erlaubst zu sagen, Sie sind nicht klar im Kopf???

Schreiberling: Du Hecke!

Stahlrio: A-Jugend? Schindler ist 24 heißt also vor 6 Jahren war er A-Jugend. Gäähn
    Soweit ich noch weiß hatte er immer sehr viel Spaß auf dem Feld.

matek: Mach dir mal keine Sorgen, ich glaube mit den dreien steigt der BFV noch auf :) Ja, ich bin mir sicher. Schindler trifft mindestens 12 mal davon 9 mal per Heber und Adis macht 8 Buden. Schindler hat praktisch eine Garantie die Spiele zu entscheiden! Sei es zu einem 3-2 zu einem 1-0. (Wie die Statistik zeigt) da geht nix mehr schief.

Ist doch nur die 6.Liga. Irgendwo in Sachsen!!!Grüße an den Hänex!! und an den Leichtathleten auf der rechten Bahn!!!

• [quote]Original von Alfie13
    Schreiberling: Du Hecke!
    [quote]

Sportfreund Schindler, nur weil Du einmal gegen Kamenz abgerutscht bist, wird Dir Sportfreund Müller keine Träne nachweinen. Erkläre mir aber bitte, damit ich meinen Wortschatz erweitern kann, was der eventuelle Pleonasmus "Hecke" bedeuten soll.

• Vor paar Wochen war Schiebock für Alfi noch eine Heckentruppe, wie er selbst schrieb, jetzt steigen wir eben auf. Darauf muss man nicht weiter eingehen denke ich. Ich hoffe doch sehr, dass er nicht der ist, für den Schreiberling ihn hält. Ansonsten müssten wir noch einen Lehrgang "wie verhalte ich mich als 24 Jähriger" starten. Allerdings sollten sich auch andere hier überlegen, wie man sich in der Öffentlichkeit über einzelne Personen äußert. Damit meine ich nicht die Einschätzung des spielerischen Potentials.

• Claus, gehe zum 10. Spieltag der BL Dresden und lese Dir den Kommentar von Alfie zum 3:2-Sieg von Wesenitztal gegen Kamenz durch (den 3:2-Siegtreffer schoß Schindler). Alles andere ist doch im grünen Bereich!

Edit: Mit Sportfreund Müller meinte ich nicht den Trainer!

• Schreiberling
    Zuerst mal zu deiner Recherche welche ich mal überprüft habe, da sollte zu erwähnen sein die 3-2 Führung in Oppach, die 1-0 Führung in Meissen und die sensationelle Vorbereitung zum 1-0 in Großpostwitz. Ich glaub da war sogar noch mehr. Grins. Du Hecke!!? Denk in der Weihnachtszeit mal darüber nach! Ich glaub dich würde ich sogar in einem Spiel auf 2 dribbeltore in 10 min 12-0 schlagen und dir dabei einen riesengroßen Knoten in die Füße spielen. Und ich befürchte du hättest nach den 10 min große Schwierigkeiten dich zu orientieren. Hehe
    Claus
    Ebenso mal nachdenken.Wart Ihr doch auch, oder? Den Verhaltenskurs werd ich Herrn Schindler unbedingt ans Herz legen! Vielleicht hat er ja auch für dich einen guten Kurs in: Warum bin ich immer so feste und verkrampft-und wie bekämpfe ich das?
    Claus, es ist doch nur Fussball. 6. Liga. Irgendwo in Sachsen!