Informieren kostet ja nichts. Ich denke mal, dass der BFC schon mal wissen will, was vielleicht nächste Saison auf ihn zukommt, wenn dann so ein ANtrag gestellt werden muss/ soll. Insofern nicht verwunderlich.
Oberligen Nordost Lizenzantragstellung für die Regionalliga Nord ?!!!
-
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Meuselwitz reicht ein...
Die Zeit rückt ran für die Abgabe der Unterlagen zum Lizensierungsverfahren für die 3. Liga, bleibt es bei den Kanditaten
-
ich glaub meuselwitz hat auch die lizenz beantragt.
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Na ma schauen, was es wird. Ich rechne nich damit, dass wir Magdeburg nächste Saison wieder zu besuch hamm. Obwohls nich verkehrt wäre ...
ohohoh
bei dem Schrott muß unsere Mannschaft eine zusätzliche Motivation haben nicht in die ohnehin schon unattraktive Regionalliga abzusteigen
-
Zitat
Original von Jenenser87
ohohohbei dem Schrott muß unsere Mannschaft eine zusätzliche Motivation haben nicht in die ohnehin schon unattraktive Regionalliga abzusteigen
Du hast 'ne ganz schön große Klappe für einen Fan einer momentan so grottenschlechten abstiegsbedrohten Mannschaft! Macht es erst einmal besser, dann könnter rumgrunzen bis zum abwinken, aber vorher ist das alles andere als intelligent ...
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Du hast 'ne ganz schön große Klappe für einen Fan einer momentan so grottenschlechten abstiegsbedrohten Mannschaft! Macht es erst einmal besser, dann könnter rumgrunzen bis zum abwinken, aber vorher ist das alles andere als intelligent ...Gebe Dir prinzipiell Recht!
Allerdings fängst Du schon im zweiten Satz an zu veralgemeinern. Hier hat ja wohl nur einer rumgegrunzt, gelle. -
Zitat
Original von schnicks99
Gebe Dir prinzipiell Recht!
Allerdings fängst Du schon im zweiten Satz an zu veralgemeinern. Hier hat ja wohl nur einer rumgegrunzt, gelle.Joa, sorry! Sollte sich nur auf Jeneser87 beziehen! Da hab ich mich in der Tat in der Formulierung 'n bissle vertan. Ich gelobe künftig Besserung ...
-
Ich bin erstaunt das unsere 2 den Antrag gestellt hat gerade in der Zeit wo das Geld ein bisschen knapp ist.
-
Es geht ja darum das wir dadurch die qualifikation zur neuen vierten liga vorzeitig geschafft hätten!
-
Damit hat das Nachwuchsteam von Rostock eine klare Zielstellung
und für Babelsberg wird es kein Alleingang -
Ich denke kaum noch das sich Babelsberg das noch nehemen läßt.
-
Nunja, vorersrt wartet man in Babelsberg ja immer noch auf die Verlängerung für die Flutlichtanlage. Bis dahin bleibt auf jeden Fall noch spannend.
-
tja, da uns die genehmigung sicher ist,warten wir bloß noch darauf, endlich aus dieser scheissliga zu kommen... :time:
-
Selber Schuld
-
Zitat
Original von mully
tja, da uns die genehmigung sicher ist,warten wir bloß noch darauf, endlich aus dieser scheissliga zu kommen... :time:Was ist sicher? Das die Flutlchanlage weiter betrieben werden darf oder das ihr die Regionalligalizenz erhaltet? Auch wenn ich die Verhältnisse in Potsdam bzw. Babelsberg nicht so kenne, würde ich mit so einer Aussage immer vorsichtig sein!
-
Wie es aussieht wird es auch diesmal nur eine befristete Genehmigung zur Betreibung der Flutlichtanlage geben,
aber der Verein ist ja noch mit der Stadtverwaltung am verhandeln -
eben und für erste ist wichtig das sie für den lizenzantrag vorliegt, ich denke die unbefristete genehmigung kommt dann mit der stadionsanierung spätestens nach...
-
Zitat
Original von mully
eben und für erste ist wichtig das sie für den lizenzantrag vorliegt, ich denke die unbefristete genehmigung kommt dann mit der stadionsanierung spätestens nach...Wenn Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst ....
-
wie kann man erfahren, welcher Verein nun wirklich den Antrag für die Regio gestellt hat ?
-
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren... Sind die babelsberger im Norden die einzigen?
Und wer hat im süden alles die lizenz beantragt?