Erfolgs Trainer

• Irgendwie erinnert mich das Thema dieses Thread an ...

"gez. Ernest"

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ultra : ein trainer mit solchem spielerkader u. genug geld in der hand ist für mich kein großer trainer
    Neutraler ; ganz genau ein trainer ,der eigentlich aus nichts was macht u. aus der "provinztruppe" das rausholt.das sind fähigkeiten,wo ein trainer eigentlich beweist,was er kann
    und,er gehört nicht zu der sorte trainer,die jammern,wenn der gegner sich "nur" hinten reinstellt oder wenn spieler verletzt sind usw. ; er macht aus dem wenig vorhandenen mehr als man rausholen kann u. ist sehr beliebt bei den medienvertretern,da absolut fair und keiner der großen worte & töne

• Zitat

Original von Steiger

schliess mich dem an.

Steiger
    Glück auf!

Achim Steffens mag ja ein guter Trainer sein, aber vor der Kamera hört der Spaß auf, da isser einfach nur peinliich!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Bin auch für Steffens.

Es kann nicht jeder aus Sch.... Bonbons machen.(siehe damals als Trainer bei Lok. Hat ja schließlich mit der eigentlich 2. Mannschaft gut mitgehalten )

• Zitat

Original von schnicks99

Achim Steffens mag ja ein guter Trainer sein, aber vor der Kamera hört der Spaß auf, da isser einfach nur peinliich!

1. Ist es Scheiß egal ob ein Trainer vor der Kamera peinlich rüber kommt!
    Was zählt ist allein der Erfolg.
    2.Wo ist Steffens peinlich, für mich ruhig ..symphatisch und vom Humor den dieser Mann vor der Kamera zeigt, will ich erst gar nicht reden.

Bin ebenfalls für Steffens obwohl es sicher noch andere verdient hätten als bester Trainer gekürt zu werden .

• Als Außenstehender würde auch ch mal auf den Übungsleiter der Babelsberger tippen, nur muss man (wie es hier schon angesprochen wurde) sehr wohl darauf hinweisen, dass auch andere Trainer, die eine Mannschaft wie die der Babelsberger zur Verfügung hätten solche Leistungen aus ihrer Truppe rausholen könnten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von schnicks99

Ich hab ihn da noch nicht gesehen. Was ich vor der Saison bei der Diskussion auf der Leutzscher Welle von ihm gehört habe, hat mich überzeugt.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von schnicks99

Da hat wohl noch jemand ein Trauma vom "Vize-Achim".

Natürlich schließ ich mich Steffens an, weil er nicht nur gegen die Großen, sondern vor allem auch gegen die Kleineren Teams die Punkte sammelt. Ich freue mich jedes mal auf seine Auftritte bei SiO, da ist Komik vorprogrammiert.

Übrigens macht auch Thomas Köhler richtig gute Arbeit, auch wenn er nicht das schlechteste "Material" zur Verfügung hat. Da kann er wohl auf einige Talente zurückgreifen. Und auch Abseits des Platzes ein angenehmer, ruhiger Zeitgenosse.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Papzt
    Als Außenstehender würde auch ch mal auf den Übungsleiter der Babelsberger tippen, nur muss man (wie es hier schon angesprochen wurde) sehr wohl darauf hinweisen, dass auch andere Trainer, die eine Mannschaft wie die der Babelsberger zur Verfügung hätten solche Leistungen aus ihrer Truppe rausholen könnten.

Genau an der Stelle möchte ich mal widersprechen.
    Wer hatte uns denn vor der Saison so richtig auf der Rechnung?
    Dass wir dazu gehören würden war klar - aber dieser Vorsprung?
    TeBe, Rostock und der BAK haben vergleichbar qualitative Mannschaften, sie treten aber nicht als solche auf. Die Mannschaft, die spielt, ist auf 7 Positionen neu besetzt und der Punktevorsprung spricht Bände.
    Deshalb, und wegen meiner Herkunft ;), ein klares Votum für Rasti.
    Dennoch ist die Leistung der anderen Trainer, gerade von den sogenannten "Provinztruppen",nicht hoch genug einzuschätzen.

• die frage hieß wer der erfolgreichste trainer ist und nicht wer der beste ist. somit hat "ultras sce" mit seiner aussage einfach mal recht.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Zitat

Original von EDaW
    die frage hieß wer der erfolgreichste trainer ist und nicht wer der beste ist. somit hat "ultras sce" mit seiner aussage einfach mal recht.

Erfolg muss immer an den Möglichkeiten gemessen werden. Sonst könnte man ja Sander und Pagelsdorf mit der Bundesliga- und fast Bundesliga-Mannschaft aufzählen. Da denke ich hat B03 bessere Bedingungen als Eilenburg, die hauptsächlich die "Reste" aus LE (exzellent) verwertet.

Allerdings hab ich wenig Ahnung von der Nordstaffel und will mir da kein vorschnelles Urteil erlauben.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]