Meinungen Hinserie 2006/2007

• als interessante Beiträge hier,

naja muss da auch mal kurz was zu sagen:
    1. NAch so einem Spiel, wo nichts, aber auch wirklich nichts lief, ist es normal, das da keiner jubelnd hochkommt. ISt doch ein zeichen, das es einen ankotzt, so ein Spiel abgliefert zu haben. Deshalb sind für mich die Reaktionen der Fans und das Kopfschütteln ne normale Reaktion.
    2. Das Vollhauen vor dem Spiel, wenn Du nicht bei der Mannschaft bist, kannst Du Dir kaum ein Urteil darüber erlauben, denn wenn es so wäre, sind die Siege gegen Dbr und Neukloster ja auch unter Suff entstanden und da haben wir sehr gut gespielt :nein: :nein: :nein:
    3. Ingo seine Arbeit für das Team, im team und Im Nachwuchs finden anerkennung. Durch wen bzw. wie bekommt er noch einen drauf???
    4. Kein Spieler der auf´m Platz steht am Samstag, wird das mit der LL kaputt machen wollen, aber wenn einfach das Potenttial (sprich Spielerdecke) nicht optimal ist, kann man halt nichts dran drehen, wenn es dann eventuell nicht mehr für die LL reicht.

Ne Einschätzung zu der Hinrunde kommt von mir auch noch. Mir gehts nur so wie Knaacki :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Hausi

Hoffentlich geht es dir am WE auch so... :lach:

Lasst euch das nicht kaputt reden hier...
    Bin zwar nen Aussenstehender, aber ich glaub hier wird manchma alles etwas hochgepusht weil jeder noch mit Herz dabei ist... :smile:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• So, ich versuche mich jetzt auch mal – immer gemessen an den Erwartungen vor der Saison und den Spielen gegen uns.

Polz: Dazu sag ich mal noch nicht so viel. Das kommt sicherlich an anderer Stelle noch ausführlicher. Nur soviel: dass wir oben mitspielen, habe ich gehofft und auch erwartet. Dass es so souverän wird, hätte ich nicht gedacht…

Hagenow: Spielstarke Mannschaft im 2. LL-Jahr. In wichtigen Spielen aber noch zu grün. Aber auch das wird sich legen. Durch Sponsorensicherheit wird auf lange Sicht die VL sicher sein. Zugang Pönisch war sportlich anscheinend ein guter Griff. Dass man uns Alexander Köhn abwerben wollte, stößt bei mir sauer auf.

Lulu/Grabow: Absolute Wundertüte. Mal überzeugende Leistungen wie gegen Leezen (5:1), aber auch „Graupenspiele“ wie beim 3:6 gegen Warnemünde sind drin. Sind uns bekanntlich nicht sympathisch, trotzdem freut es mich, dass alle LWL-Vertreter an der Spitze stehen. Im oberen Tabellendrittel wird Lulu/Grabow wohl landen, mehr ist durch Inkonstanz aber nicht drin.

Grevesmühlen: Schwer einzuschätzen. Gegen uns nicht gerade überzeugend. In den letzten Jahren aber immer im oberen Drittel. Tendenz: 3-5

Bützow: 2. LL-Jahr. Schwierig einzuschätzen, da gegen uns mit katastrophalen Personalnöten. Für mich ein sicheres Mittelklasseteam, das nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Warnemünde: Mit Lindenberg und Wilms starke offensive Spieler in den Reihen. März zwar routiniert und mit gutem Stellungsspiel, aber natürlich viel zu langsam. Trotzdem gute Mischung aus jung und alt. Ein sicherer Mittelfeldplatz dürfte kein Problem sein.

Cambs-Leezen: Eine der spielstarken Truppen, wie gegen uns bewiesen wurde. Anscheinend durch Personalknappheit um einige Punkte gebracht. Haben mit Kanter und Borchert talentierte Spieler in ihren Reihen. Tabellenplatz 7 eigentlich zu schlecht. Freue mich schon aufs Rückspiel: da ist noch ne Rechnung offen.

Bad Doberan: Aufsteiger, der guten Fußball spielen kann. Gegen uns zwar unter die Räder gekommen, aber das Ergebnis (4:1) spiegelte den Spielverlauf nicht wieder. Sollten an der Chancenverwertung arbeiten, dann ist Abstiegskampf kein Thema.

Neukloster: Gute Truppe mit guter Mischung aus Technik und Robustheit. Hat sich bisher gut verkauft und mit Wagenhausen einen Spieler, der als eher defensiver immer für ein Tor gut ist. Guter Mittelfeldplatz.

Kröpelin: Hm… Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Haben uns immer schwer getan gegen sie. Warum sie unten stehen, ist mir ein Rätsel. Das Format ist in jedem Falle da, ABER man muss anscheinend stetig hoffen, dass Hausi fit bleibt... Da muss was nachkommen. Wünsche mir, dass sie drin bleiben.

Schwerin II: Schwer einzuschätzende Truppe, da man nie weiß, ob Unterstützung der 1. dabei ist. Junge Dachse, die schnell und technisch sicher sind. Haben uns am 1. ST besiegt. Da ist also auch noch ne Rechnung offen. Hoffe aber, dass auch sie drin bleiben.

Parchim: Schlecht angefangen und so langsam im Rollen. Der Fansi gefällt mir gut, quirliger Spieler. Ansonsten recht planloses Spiel. Aber mit den Verstärkungen, die kommen, sollte der Nichtabstieg sichere Sache sein

Wismar II: Kann ich nicht wirklich einschätzen. Würde mich peripher tangieren, wenn die absteigen würden…

Bad Kleinen: Haben gut gegen uns mitgespielt und waren auch letztes Jahr eine der spielstärkeren Mannschaften. Ist mir total schleierhaft, warum die an letzter Stelle stehen…??

Und damit gebe ich ab nach Kröpelin zu unserem Außenkorrespondenten Mathias Hausburg! Mathias, Sie sind dran!
    :rofl: :rofl: :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Knaacki

Endlich hat er sich mal aufgerappelt... :snoopy: :D

Zitat

Hagenow: Spielstarke Mannschaft im 2. LL-Jahr. In wichtigen Spielen aber noch zu grün. Aber auch das wird sich legen. Durch Sponsorensicherheit wird auf lange Sicht die VL sicher sein. Zugang Pönisch war sportlich anscheinend ein guter Griff. Dass man uns Alexander Köhn abwerben wollte, stößt bei mir sauer auf.

Mensch Großer, das er nun bei euch spielt ist natürlich nicht so schön, aber wir benötigen nach dem Abgang unseres Polen letzte Saison,Tomasz Skibinski, unbedingt nen Knipser, denn der fehlt uns... :???:
    Aber ich kann euch, dich, schon verstehen, damit haben wir Spieler ja aber nix zu tun... :nein:
    Bei uns werden auch regelmäßig zum Ende der Hin- und Rückrunde manche Spieler angesprochen zu wechseln...Da kann man nix machen... :nein:
    Und zur Sponsorensicherheit, wer hat die?!Wir?!Kann man sehen wie man will... :neutral:
    Pöni, absoluter Volltreffer für uns, hat sich gut eingelebt, ist manchma bissl crazy :freak: :blah: :irre:, aber Fussballer mit Herz und Seele... :ja:

• Zitat

Original von B-King
    Knaacki
    Mensch Großer, das er nun bei euch spielt ist natürlich nicht so schön, aber wir benötigen nach dem Abgang unseres Polen letzte Saison,Tomasz Skibinski, unbedingt nen Knipser, denn der fehlt uns... :???:

Mag sein, ich fands trotzdem scheiße. Und ich hab mir sagen lassen, dass Herr Rühmling ziemlich pentrant vorgegangen ist...

Zitat

Original von B-King
    Aber ich kann euch, dich, schon verstehen, damit haben wir Spieler ja aber nix zu tun... :nein:

Das ist mir klar und hab ich ja auch nicht behauptet...

Zitat

Original von B-King
    Und zur Sponsorensicherheit, wer hat die?!Wir?!Kann man sehen wie man will... :neutral:

Ach komm, dem Rühmling gehts doh wirklich nicht schlecht. Pönisch z. B. kriegt ein Entgelt zzgl. Spritkosten und wird damit nicht der Einzige sein. Und Alex Köhn wurde auch nicht nur n Appel und n Ei geboten...

Zitat

Original von B-King
    Pöni, absoluter Volltreffer für uns, hat sich gut eingelebt, ist manchma bissl crazy :freak: :blah: :irre:, aber Fussballer mit Herz und Seele... :ja:

Naja, das Thema ham Jepro und ich ja schon durchgekaut. Zu dem sag ich nichts mehr...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Knaacki

Zu Zitat1... Ja, er mag kein "nein" hören... :sad:
    Zu Zitat2... OK... :D
    Zu Zitat3...Also Pöni bekommt was, richtig.Aber mehr erzähle ich hier nicht, nur soviel, im Vergleich zu anderen Teams auf ner Skala von
    1(wenig)-10(Viel) stehen wir bei 1...
    Es wird immer gesagt das da soviel Geld in uns fließt, alles quark.
    Das Geld wächst auch in Hagenow nicht auf Bäumen... :sad:
    Zu Zitat4... Haste Recht, aber für uns ne Bereicherung... :rofl:
    (Seit mal nicht so nachtragend und wenn Jepro da von jemandem überstimmt wird, bzw übergangen kann Pöni auch nix dafür....) :nein:
    Und gut...Thema beendet... :stumm:

• Zitat

Original von B-King
    überstimmt wird, bzw übergangen kann Pöni auch nix dafür....) :nein:
    Und gut...

nu ja ... bin weder überstimmt noch übergangen worden. ich war einfach nicht da, ich war im urlaub !! vor meinem urlaub sind wir noch arm in arm gegangen und er hat sich bedankt was ich für ihn ... und geheult ..... dann bin ich im urlaub und erfahre das da was läuft und schwups.

nu ja, wer jetzt wüsste von wann bis wann ich im urlaub gewesen bin der könnte ... aber egal !!

ne du, pönsen ist für mich eine ganz ganz herbe enttäuschung. was ich da für herzblut reingesteckt habe (nicht nur herzblut) und manchmal juckt es mir in den fingern dreckige wäsche zu waschen ... aber .. ach so ... das hab ich ja schon bzw. meine waschmaschine ... ob herr rühmling auch seine wäsche ...

hör besser auf sonst schreib ich mich in rage .... !!!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Ach Jepro, ich hab da was anderes gehört und wenn ich jetzt weiter schreib schreib ich mich auch in rage, denn dann hat einer von euch was falsches erzählt...Aber naja, wie oft ihr schon bei uns Leute angebaggert habt das geht auch auf keine Kuhhaut mehr, nur mal zur Info.Aber nun gut, wir wollen ja hier kein Krieg beginnen wegen sowas... :D Ich würde sagen das du dich da auch enorm reinsteigerst, aus welchen Gründen auch immer...Naja, Jepro, auch ihr müsst es mal akzeptieren wenn andere Vereine mal eure Spieler abwerben, ihr macht es ja schließlich auch häufig genug... :???:
    Aber egal, wünsch euch trotzdem alles Gute und so... :biggrin:
    Und jetzt ist das Thema für mich persönlich durch... :ja:

Hausi

Also Knaacki hat was geschrieben... :D Und nun...

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Okay, dann will ich auch mal:

Polz: Überrascht mich nicht, nur die Höhe der Sieg machen einen Angst. Mit Fiauf den treffsichersten Schützen aber auch Köhn und Wilkens machen ordentlich dampf

Hagenow: Habe ich schon vor der Saison gesagt....spielen oben mit

Lulu: Ja meine Freunde aus Lulu, die Konstanz fehlt, Leistungsträger dürfen nicht ausfallen (Percy), Platz 3-5

Cambs: überrascht mich, das sie nicht mehr punkte auf dem Konto haben, jedoch gegen uns schwach (trotzdem mit Sieg?!?!) denke auch unter den ersten 5

Bützow: Sher überraschend für mich, gute junge Truppe, etwas zu Heimschwach, aber auswärts mit nur einer Niederalge Platz 5-8

Grevesmühlen: hatte sie schwächer eingeschätzt, evtl. auch Richtung Abstieg, da seit 2 Jahren wichtige Spieler weggehen, auch 5-8

Warnemünde: Naja noch nie gegen die gewonnen, mit guter Vorstellung gegen uns. Märzer hat seine Jungs im Griff und ne sehr gute Offensive, 5-8

DBR: Fulminat gestartet, dann tief gefallen und rechtzeitig wieder aufgerappelt, traten mehr durch Trainer als durch Spielen (obwohl ich es nicht miterlebt habe) in erscheinung, jetzt kehrt ruhe ein, einstelliger Tabellenplatz

Neukloster: Gegen uns sehr schlecht, ansonsten aus der Ferne beobachtet gutes Team mit einem starken Wagenhausen, einst. Tabellenplatz

Kröpelin: naja brauch ich nix zu sagen...müssen auch aufpassen nicht runterzugehen

Eintracht II: wundert mich das sie da unten stehen, neg. Punkt Nichtantritt als Tabellenzweiter beim Tabellenersten, Klasse wird aber gehalten, schon alleine um jepro das abrutschen des Balles zu zeigen:-)

PFC: Für mich trotzdem noch Abstiegskanditat, weil Geld keine Tore schießt, Truppe muss sich, wenn soviele Neuzugänge kommen erst finden,

Anker II: neg. Überraschung der Saison, wird es schwer haben die Klasse zu halten

Bad Kleinen: haben gegen uns den einzigen Sieg geholt (in Unterzahl), werden es dieses Jahr ganz schwer haben Klasse zu halten

So hoffe keinen vergessen zu haben

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von B-King
    Zu Zitat3...Also Pöni bekommt was, richtig.Aber mehr erzähle ich hier nicht, nur soviel, im Vergleich zu anderen Teams auf ner Skala von
    1(wenig)-10(Viel) stehen wir bei 1...

:lach: B-King, ich weiß, dass es sehr moderat gehandhabt wird bei euch, aber diese Demut ist doch ein wenig übertrieben.

Btw was macht eigentlich Herr Sagasser? Kriegt man den nochmal erreicht?

• bmoc

Zitat

B-King, ich weiß, dass es sehr moderat gehandhabt wird bei euch, aber diese Demut ist doch ein wenig übertrieben.

Wusste gar nicht das du über die derzeitigen Vorkommnisse so gut bescheid weißt, weißt du auch nicht ... :naja: :evil:

Rene, ja gute Frage, sonst hat er sich immer mal gemeldet, aber zur Zeit (letzten 5 Monate) meldet er sich nicht.Er ist doch jetzt auch Cheffe im Ruhepott irgendwo... Laut meinen Infos... :biggrin:

Ach ja, ich hab übrigens gehört das ihr in Cambs/Leezen alle ne Schein bekommt im Monat... :lach: :anonym: :lach:

• na gut..ist dann auch das letzte mal das ich was zum ksv anmerke (ausser glückwünsche zu siegen)
    zu 1...wenn die einstellung stimmt ist es o.k., aber die stimmt (in meinen augen) nicht! wenn nichts geht, geht nichts?! warum geht denn nichts?? weil man auch im kopf klar sein muss und sich evtl. auf das SPIEL vorbereitet!
    dazu dann
    2. erzähl mir nichts! ist mir auch egal was jeder einzelne macht und wie er damit umgeht! IHR bescheisst Euch selber... am ende badet es der kleine junge aus der D-jugend aus, der zu euch aufschaut....
    3. es gab mal n spieler der den ganze kram auch gemacht hat! den kennst auch DU..vorzeichen waren genauso, alles für die truppe für den verein machen und wenn es sportlich mal nicht läuft ist ER schuld! KLASSE
    4. dann reisst euch n arsch auf und lebt dafür! IHR ERNTET DAS WAS IHR SÄT!!!
    versteckt euch hinter verletzten, kranken, verhinderten spielern und gebt euch so jedesmal n ausrede bei ner niederlage!

@maks...naja zwei drei kenne ich..auch noch von wismarspielen :ja:
    @vize...ich traue es euch zu, weil ihr vom potenzial ne gute truppe habt. UND nun ruhe ist!!
    @b-king..ich denke hier will keiner (dann wohl ich) etwas kaputtreden. nur schönfärberei und schulterklopfen bringt nichts! es liegt an jedem selber.......

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

Wusste gar nicht das du über die derzeitigen Vorkommnisse so gut bescheid weißt, weißt du auch nicht ... :naja: :evil:

Wenn ihr (egal wieviele) Fahrgeld bekommt, könnt ihr schonmal nicht eine 1 in der Skala innehaben. :wink:

Zitat

Rene, ja gute Frage, sonst hat er sich immer mal gemeldet, aber zur Zeit (letzten 5 Monate) meldet er sich nicht.Er ist doch jetzt auch Cheffe im Ruhepott irgendwo... Laut meinen Infos... :biggrin:

Mmh, den müsste ich nochmal erreichen.

Zitat

Ach ja, ich hab übrigens gehört das ihr in Cambs/Leezen alle ne Schein bekommt im Monat... :lach: :anonym: :lach:

Ja, ein Gutschein für die Armenspeisung...

• reuscher

Nein, das wollte ich damit nicht sagen, sondern das ihr alle noch sehr an diesem Verein hängt und genau deshalb solltet ihr positiv in die Zukunft schauen... :biggrin:
    Das schönfärberei und Schulterklopfen nix bringt ist schon richtig, aber wenn ich schon jemanden in den Brunnen werfe, dann werfe ich wenigstens nen Seil hinterher mit dem er sich selbst wieder rausziehen kann... =) Du sagst immer wie dumm es zur Zeit läuft, aber gar nicht das noch nix verloren ist, der KSV steht doch noch ganz gut da und auf dem (vielleicht) positiven sollte man aufbauen... :ja:

bmoc

Fahrgeld?!Drei... :D Der Rest ist ja aus Hagenow... :D
    Und damit du zufrieden bist sind wir dann auf 2 in der Skala, wie auch in der laufenden Tabelle... :lach:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• @ bmoc

Also ich bekomme 1,50 € im Monat Fahrkosten. Damit ich auch immer mein Fahrrad benutzen kann um zum Training zu kommen, denn die 500m bis zum Sportplatz sind ohne Kohle einfach zu weit =)

@ All
    Wir von AWO werden sicher nicht die einzigen sein die ein wenig Spritgeld bekommen.

• Zitat

Original von B-King
    bmoc

Fahrgeld?!Drei... :D Der Rest ist ja aus Hagenow... :D
    Und damit du zufrieden bist sind wir dann auf 2 in der Skala, wie auch in der laufenden Tabelle... :lach:

Gut, mit Platz 2 auf der Skala kann ich leben.

• also spritgeld hin oder her muss jeder verein selber wissen ob er seinen spielern was biete oder nicht....

B-King

erst einmal wir fragen spieler wie es bei ihnen aussieht und mehr erstmal nicht...
    und das kann man dann nicht mit dem fall pönisch vergleichen...
    glaub es mir äußere dich dazu lieber nicht das ist sehr dünnes eis auf dem du dich bewegen würdest...
    das ist nämlich ein thema was bei allen spielern bei uns nicht gut ankommt.

p.s. wir in schwerin bekommen kein spritgeld aber spielen trotzdem bei eintracht weil es uns SPAß macht für diesen verein aufzulaufen egal ob erste oder zweite....

• @X MAN ihr wollt uns doch nicht sagen das Eintracht nichts bekommt?? Das glubt wohl kein Mensch!!! Außerdem ist es doch egal was und wieviel die Vereien bezahle, entschieden wird das Spiel auf dem Rasen und nciht hinter den Kassen, oder etwa nicht?

Spritgeld ist immer eine gute Alternativen.....

• Zitat

Original von radex
    @X MAN ihr wollt uns doch nicht sagen das Eintracht nichts bekommt?? Das glubt wohl kein Mensch!!! Außerdem ist es doch egal was und wieviel die Vereien bezahle, entschieden wird das Spiel auf dem Rasen und nciht hinter den Kassen, oder etwa nicht?

Spritgeld ist immer eine gute Alternativen.....

tja, schwer zu glauben aber grundsätzlich stimmt das schon. es gibt was, wenn was da ist. wenn ix da ist, dann gibt es nix. so einfach ist das ....

""Außerdem ist es doch egal was und wieviel die Vereien bezahle, entschieden wird das Spiel auf dem Rasen und nciht hinter den Kassen, oder etwa nicht?""
    --> sorry, aber das hört sich ekelhaft söldnerhaft an ... von solchen fussis muss ich keinen im team haben !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!