ZitatAlles anzeigenOriginal von reuscher
..aber nach dem abfiff
bockige "kinder", kopfschüttelnde leistungsträger und ratlose, fassungslose fans und ......
...! achso..hatte ja einen in der krone vom glühweinsaufen!! im gegensatz zu ksv akteuren haue ich mir vor dem spiel nicht die birne voll!! .....
... wenn ich an leute wie ingo denke
kümmert sich um allen schnickschnack und bekommt am ende noch einen drauf!! die "alten" haben die fresse voll was zu sagen/ zu machen und an anderer stelle klappt es offensichtlich ja auch nicht!!
HOFFE im JUBILÄUMSJAHR auf LL fussball in Kröpelin! MACHT IHR das NICHT KAPUTT
als interessante Beiträge hier,
naja muss da auch mal kurz was zu sagen:
1. NAch so einem Spiel, wo nichts, aber auch wirklich nichts lief, ist es normal, das da keiner jubelnd hochkommt. ISt doch ein zeichen, das es einen ankotzt, so ein Spiel abgliefert zu haben. Deshalb sind für mich die Reaktionen der Fans und das Kopfschütteln ne normale Reaktion.
2. Das Vollhauen vor dem Spiel, wenn Du nicht bei der Mannschaft bist, kannst Du Dir kaum ein Urteil darüber erlauben, denn wenn es so wäre, sind die Siege gegen Dbr und Neukloster ja auch unter Suff entstanden und da haben wir sehr gut gespielt
3. Ingo seine Arbeit für das Team, im team und Im Nachwuchs finden anerkennung. Durch wen bzw. wie bekommt er noch einen drauf???
4. Kein Spieler der auf´m Platz steht am Samstag, wird das mit der LL kaputt machen wollen, aber wenn einfach das Potenttial (sprich Spielerdecke) nicht optimal ist, kann man halt nichts dran drehen, wenn es dann eventuell nicht mehr für die LL reicht.
Ne Einschätzung zu der Hinrunde kommt von mir auch noch. Mir gehts nur so wie Knaacki