Ja gut...Danke schon mal!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
Gemütliches Schiebchen im 7SSP
-
-
sauber das hört sich doch jut an...denke das es sehr lustig wird.... :biggrin:
-
Pfeife und ich bringen noch george jr. mit...Ein Techniker...
-
Noch ein Techniker
=) und wer läuft dann für uns , Knoten Andy etwa ?
-
Jo...Mit der Fahne in der Hand. =)
-
Wer ist george jr. ? Clooney oder Michael ?
-
Er treibt sich meist im PFC-Thread rum. Ist Spieler dort...
-
Spieler im PFC-Thread.....Traumjob oder ?
-
wann gehts jetzt eigentlich genau los? wann ist treff? wieviel kostet der spaß? ist alkoholische selbstversorgung?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
wann gehts jetzt eigentlich genau los? wann ist treff? wieviel kostet der spaß? ist alkoholische selbstversorgung?18:00 Uhr, ich würde sagen 17:45, 90 Euro/X, ja
-
Sollte jemand Leibchen auftreiben können- dann bitte unbedingt mitbringen!!
-
veranstaltet ihr sowas nochmal! würde nämlich auch gerne mal mitspielen. einfach nur "just for fun"... oder dürfen nur bestimmte leute...
-
Bestimmt. Just for fun! Vom Rumpelfüßler bis Halbprofi alles dabei.
-
-
also erstmal hat es sehr viel fun gemacht...und ich würde seeler nicht gerade als rumpelfussballer bezeichenen.... :biggrin: also an alle jungs die heute dabei waren ein frohes fest usw....werd jetzt erstmal die sonne genießen...
-
Hat Spaß gemacht gestern!
Hätte mir nur etwas mehr Tempo gewünscht. Bin ja kaum ins schwitzen gekommen. :oops:
Wenn es nach mir ginge, müßten wir für die nächste Runde nicht bis zum Sommer warten. Januar oder Februar z.B.
P.S. Die Teams können ja dann etwas anders aufgeteilt werden. :???: Mir scheint, ich war nicht einzige Rumpelfüßler gestern in unserer Truppe... -
Jo war ne coole Sache, hat richtig fun gemacht!
Wünsche dann allen noch ein frohes Fest, vorallem Phoenix den alten Strategen 8)!Grüße aus der Kreishaptstadt Parchim =)
-
Danke nochmal an Seeler für die gute Idee und die gute Umsetzung !
Also mir hat es auch richtig Spaß gemacht! Und dann noch unseren weißen Brasilianern zuzusehen ! =) Laßt es uns bald mal wieder machen ! -
-
@ Ronaldo9 :
ZitatOriginal von Ronaldo9
ja, war spaßig... nur n bissel eindeutig...Haben wir das eigentlich noch richtig ausgewertet mit dem alkoholfreien ( welch ein unsinniges abstruses Wort !) Bier ! =)