![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
Gemütliches Schiebchen im 7SSP
-
-
vielleicht sollte ich auch vorbeikommen, schick im nofb polo shirt und ein paar heftchen unterm arm. bier trinke ich auch gerne
-
@ dastalent71:
...aber erst seitdem Du vom Duschen gelesen hast !
...Heftchen ?.. -
Ich antworte mir zwar nicht gern selbst aber trotzdem :
Aber warum 7SSP ?
Ich empfand das eigentlich immer als sehr schick aber auch als sehr teuer !
Geht es nicht auch billiger ? -
Zitat
Original von Phoenix
Geht es nicht auch billiger ?
Das ist ja wieder typisch Nordkurve!
@talentino: dann vergiss bitte nicht mir die bezahlten Hefte vom Juni mitzubringen!
-
@ NWM-Scorer :
ZitatDas ist ja wieder typisch Nordkurve!
-
-
Auch für Anti-Techniker, wie mich, ist dies sehr spaßig.
-
Zitat
Um es kurz zu machen: 45 Minuten kosten 45 Euro und es macht total viel Spaß.aber es geht noch um Fußball oder?
Wir haben am 22. Weihnachtsfeier, und mir war das auch zu anstrengend als wir letztes Jahr mal da trainiert haben. Bin eher für ne behäbige Spielweise zu haben
-
Zitat
Original von SVP
aber es geht noch um Fußball oder?
Wir haben am 22. Weihnachtsfeier, und mir war das auch zu anstrengend als wir letztes Jahr mal da trainiert haben. Bin eher für ne behäbige Spielweise zu haben
Damit bestätigst du ja wieder Ronaldo!
=)
-
da kann ich dann mal mit leben :biggrin:
-
-
ich auch nicht unbedingt, ist ja auch egal. Aber aufgrund schwerwiegender Ereignisse in meinem Leben (aber nix Schlimmes^^) bin ich die nächsten Freitage und Samstage aber auch ausgebucht. Ich hätte ehrlich gesagt wohl auch keine Erlaubnis bekommen.
-
Erlaubins hin oder her - da muss man sich halt durchsetzen, außer es geht um Arbeit!!!
Hast schon bestellt, seeler?
-
Nö. Sollte ich?
-
Zitat
Original von seeler
Um es kurz zu machen: 45 Minuten kosten 45 Euro und es macht total viel Spaß.Wolln wir die Kohle nicht lieber auf dem Parkplatz versaufen ? :oops:
-
denk doch nicht immer nur ans saufen....würde sagen das wir uns erst schön auskotzen und dann können wir alle die hinrunde ausklingen lassen
-
....mein zweiter Gedanke war vögeln..
-
ok der 2te gedanke gefällt mir mehr.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Phoenix
....mein zweiter Gedanke war vögeln..Der zweite Gedanke ist immer der richtige! =)