Henry Maske nach Schulz der nächste Loser?

• Zitat

Original von Hafermann
    Tja, wenn man unbedingt Geld braucht, dann ist einem der gute Ruf ziemlich egal.

nur das maske nich unbedingt geld brauch

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Vielleicht sollte man es doch von einer ganz anderen Seite betrachten: Hängt Maskes Herz doch viel mehr am Boxsport als man sich das vorstellen kann ? Den finanziellen Aspekt kann man ja ausschließen. Vielleicht fühlt er sich in seinem jetzigen Betätigungsfeld einfach nicht gefordert ?

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Vielleicht sollte man es doch von einer ganz anderen Seite betrachten: Hängt Maskes Herz doch viel mehr am Boxsport als man sich das vorstellen kann ? Den finanziellen Aspekt kann man ja ausschließen. Vielleicht fühlt er sich in seinem jetzigen Betätigungsfeld einfach nicht gefordert ?

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.
    Antrittsgeld und die Werbeeinnahmen, da kommen schon einige Millionen zusammen!

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Vielleicht sollte man es doch von einer ganz anderen Seite betrachten: Hängt Maskes Herz doch viel mehr am Boxsport als man sich das vorstellen kann ?

Und das fällt ihm nun plötzlich nach 10 Jahren ein ?( :biggrin:
    Nee, ich denk zuerst gehts auch ihm nur um die Asche :!:
    Was man hat, das hat man :D
    Und wer sagt denn überhaupt dass er so toll im Geld schwimmt ?(

Um auf die Frage zu kommen: :ja: Er ist der nächste Loser...

• Hill hat doch auch schon lange nicht mehr im Ring gestanden ! :wink:

• Die Mediien geben ja ihr Bestes , um Maske nicht mit der Schulz-Pleite in Verbindung zu bringen. Muß ja um eine beachtliche Summe gehen, die jetzt auf dem Spiel steht...??!!
    Wie war denn eigentlich die Einschaltquote beim guten Axel ?

• Zitat

Original von Porter
    Die Mediien geben ja ihr Bestes , um Maske nicht mit der Schulz-Pleite in Verbindung zu bringen. Muß ja um eine beachtliche Summe gehen, die jetzt auf dem Spiel steht...??!!
    Wie war denn eigentlich die Einschaltquote beim guten Axel ?

Hatte was von über 11 Millionen gelesen :!: 8O

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich sag mal so , für Schulz hat es sich nicht gelohnt diesen Kampf zu bestreiten .
    Er steht jetzt wie ein Flasche dar und das alles für nur 1 Million euro - er wird bis zum ende seines Lebens als Niete dargestellt , er hat sich einfach nur blamiert mit diesem kampf !

• 1,5 Millionen. :ja:

3 Millionen gabs insgesamt für beide Boxer.

Naja,Schulz war früher mal kein schlechter.2 mal ist er beschissen worden.Aber die Zeit war vorbei,das hätte er einsehen müssen/sollen.

• Zitat

Original von Gattuso
    Wäre damals sein Kampf gegen foreman nicht verarscht worden , würde seine Laufbahn auch ganz anders verlaufen .

Genau.Und danach der Kampf gegen den gedopten Botha!Also Weltmeister wäre er eigentlich gewesen.

• @ Talent

Sach mal?Blödsinn?Im Boxen gehts nicht immer ums umhauen sondern immer noch um die Wertung der Treffer :!:
    Ob da beschissen wird oder nicht!Schulz hat Foreman klar besiegt!Die Amis haben Schulz gefeiert nach dem Kampf.Und Botha war gedopt....also ein bissel fair sollte man bleiben....

• Zitat

Gattuso
    Er steht jetzt wie ein Flasche dar und das alles für nur 1 Million euro - er wird bis zum ende seines Lebens als Niete dargestellt , er hat sich einfach nur blamiert mit diesem kampf !

Och das wäre mir bei ner Mille egal. =)

Lokist

Im Schwergewicht ist das so ne Sache mit "Schönboxen", bzw. Treffer landen, da sollte man wirklich eher "Umhauen".

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

3 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von dastalent71
    profi boxen ixt beschiss hoch 3 .

Genau :idea:
    Solang du ihn nicht umhaust/umhauen darfst :D, kannst du immer und überall beschissen werden...

Edith meint: So viele Idioten(12.000) in einer Halle, wie letzten Samstag, hat se noch nie gesehen :lach: :D

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()