03-er boykottieren Spiel beim Bfc

• Zitat

Original von Kille
    Heulsuse. Austeilen wollen, aber nichts einstecken können ... :nein:

BWG Kille

Weil ich auf eine spöttische, aber durchaus zum Thema passende und bedenkenswerte Bemerkung meine, mich nicht persönlich beleidigen lassen zu müssen, bin ich nach deinem Anstandsmaß also eine Heulsuse ?

Boaah, Alter, was für ein Stil ! Respekt ! :neutral:

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Nur mal kurz resümierend:
    Im Gegensatz zu Ihnen ist Quarrel hier nicht beleidigend geworden, sondern hat hier einen moderaten Diskussionsbeitrag abgegeben. Er ist zudem bei allen Fans seines Vereins akzeptiert und geachtet. Gerade letzteres kann man ja von Ihnen, Herr Heilmann, nun nicht gerade behaupten. :lach:

Anstatt mal argumentativ auf die Zuschauerzahltendenzen einzugehen reagieren sie hier wie bereits im Unionforum oder auf der bfc-Fanseite: ausfallend, anmaßend und beleidigend. Na wenigstens keine auffällig unauffällig versteckten Drohungen wie gegen yhdk. :!:

Eisern

S-S-B

• Definiere mal bitte beleidigend!

Wie man das Kind nennt, ist ja wohl egal, den meisten Wuhleenten geht es in diesem Fred um sticheln und beleidigen, ob umschrieben, angedeutet oder sonstwas, es bleibt das gleiche. Inhaltliches kommt wie so oft von Euch nada, also wie gewohnt. Hauptsache pöbeln! Respekt! :rofl:

wrwg

• "... Weil ich auf eine spöttische, aber durchaus zum Thema passende und bedenkenswerte Bemerkung meine, mich nicht persönlich beleidigen lassen zu müssen, bin ich nach deinem Anstandsmaß also eine Heulsuse ? ..."

Nee, nicht nach meinem "Anstandsmass" ( ?() sondern nach meiner Meinung ... Du provozierst die Befis mit ihren 'Zuschauerzahlen' ( ... und nicht mal schlecht :lach:) und wenn dann aber (erwartungsgemäss) was zurückkommt bist Du beleidigt?! Ich glaube Du solltest die Sportart wechseln, (versuch's mal mit Damenschach, da sollen noch Sitten und Anstand herrschen ...) denn Fussballfans waren noch nie das "Mass des Anstandes" und für Dich ist dieser Umgangston Deiner PN zufolge offensichtlich mehr als Deine sensible Seele verkraftet ...

BWG Kille

• Ja dieser Herr Heilmann ist mittlerweile zum Darstellungsproblem des Vereins geworden. Gestartet wie ein Tiger( mit durchaus guten Ideen)ist er nun scheinbar als Bettvorleger gelandet.....Nur bleibt die Frage, hat er das schon begriffen?????

• Für den Preiswucher beim BFC Dynamo werden denke ich mal nicht nur die Fans ihren Protest kundtun, sondern auch seitens des Gegners SV Babelsberg 03 wird dafür gesorgt, dass dem BFC das Grauen :kuerbis: :nighty: 8o :yau: kommen, indem der SVB den BFC knallhart "abknallt", am Besten mit mindestens 4 Toren.

Immerhin ist Babelsberg ja die beste Mannschaft in der Oberliga-Staffel.

Gez. Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()

• vwditzel,
    ich bin schon ein gefälliger Mensch, aber alles hat doch irgendwo seine Grenzen. :biggrin:
    Ja ich packe schon,nämlich die Weihnachtsgeschenke, bin nämlich der Weihnachtsmann :lach:

Weitermachen!

• Nun ja, nachdem ich mich gut 90 Min. durch dieses Fred gelesen habe, will ick mich och drin verewigen, bevor er geschlossen wird! Es war eine top Unterhaltung. :top:

Da es ja, siehe den Boykottaufruf, eher um die neonazistischen Verbindungen des BFCs geht, als um die Eintrittspreise, kann man gefahrlos 50 % der Beiträge löschen. :lach:

Ich konnte anfang die Argumente der Vorstädter nur zum Teil verstehen, da ja auch viele schwammige Aussagen vorkamen. Und auch, weil ich von diesen Boykottmist generell nichts halte (außer bei zweiten Mannschaften), war ich eher auf der "Antiboykott-Seite". Doch nach 30 Seiten sieht das halt ein wenig aus, denn IMHO treffen hier zwei Welten aufeinander, eine scheinheiliger als die andere.

Wenn ich so manche Kommentare der BFCler hier lese, bestätigen sie das Babelsberger Bild des BFCs als gewaltfaszinierten, grundsuchenden Sport(politik)verein. Wie viele Beiträge mit letzten Sätzen a la: "Man sieht sich immer zweimal", oder: "Es gibt auch noch ein Rückspiel", hat es gegeben? Eindeutig zu viele!
    Solche Drohungen, denn als solche können sie auch verstanden werden, sollte man sich sparen, wenn man ja eigentlich genau das Gegenteil beweisen will.

Auf der anderen Seite besitzt der SVB zum Glück nicht den bundesweiten Zuspruch, dass daraus die "Berliner Chaostage" entstehen könnten. Aber ein großes Theater, um ein eher im Unwichtigen anzusiedelnes Fußball der vierten Liga.
    Welchen der höchstens 10.000 Interessenten dieses Spiels - weltweit, wollen denn die Babelsberger mit dem Boykott vor Auge führen, wie nazihaft der BFC ist? :wink:

Insgesamt viel Wirbel um (fast) Nichts.

• Zitat

Original von Kille

Ich halte es für völlig okay das man als Fan bei solchen Sachen dagegen hält. Es hat für mich schon was mit Ehre zu tun das wir uns in unserem eigenen Stadion nicht von den Gästefans auf der Nase rumtanzen lassen. Nur wenn mir im Laufe dieser Spielchen untereinander mal was passierte fing ich nie an zu 'heulen' und nach der Polizei zu rufen. Man ist doch selber Schuld. Ein paar gewinnt man, ein paar verliert man ... und man sieht sich doch immer wieder. =)

BWG Kille

dumm geboren, nüscht dazu gelernt und die hälfte schon wieder vergessen...

ein fröhliches sieg heilchen um die ecke...