03-er boykottieren Spiel beim Bfc

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Babelsberger,
    nun mal Hosen runter,wann ist euch in Berlin denn schonmal was passiert.War eigentlich bei jedem Spiel da,und da mein Auto immer am Weißenseer Weg steht,also dort wo Ihr das Stadion verlasst.Wäre es mir schon aufgefallen wenn wat los gewesen wäre.Also hört auf,eigentlich bewirkt ihr genau das Gegenteil.Solltet ihr nicht Aufsteigen sehen wir uns nächstes Jahr wieder(denn ich gehe vom Oberliga verbleib aus).Steigt ihr auf seit ihr spätestens nach einem Jahr wieder unten und dann wird es beim nächsten Aufeinandertreffen richtig schön.
    Das die 10 Euro notwendig sind haben einige ja nun schon geschnallt,für die aus dem tiefen Süden(früher Tal der Ahnungslosen).
    Die Kosten im Jahnsportpark sind bei weitem höher als im Spofu,und im Spofu dürfen nur die nicht Sicherheitsrelevanten Spiele durchgeführt werden.

Träum weiter! :rolleyes:
    Erstens werdet ihr es sehr schwer haben die liga zu halten. 2. Wird Babelsberg sicher in Liga 3 gehen.
    3. Werden wir euch net den Gefallen tun und nach einem Jahr wieder runter kommen!
    4. Das mit eurem Stadion ist genau der Punkt! Wenn ihr euch net zusammenreißen könnt kann der Gast nichts dafür! Aber bezahlen soll er dafür.. Na klar...

19.11.2005 15.00 Uhr Babelsberg vs. Union Berlin 3:2

Einmal editiert, zuletzt von Babelszwerg ()

• kleiner tip an alle babelsberger. macht es so wie wir mit chemie. denn alles was uns dort widerfährt (ob hoher eintritt von 7,50 eus oder peinlichste kontrollen u.s.w.) machen wir mit denen so das die mal lernen wei man mit anderen fans umzugehen hat. aber 10 eus ist wucher. das bezahlt man noch nich mal in der bundesliga. obwohl man in der bundesliga noch nicht mal die von mir angesprochenen 7,50 eus bezahlt.

• @ all BFC´er
    ich versteh garnich warum ihr so rumdiskutiert. Scheint euch wohl zu stören das euer Jahresetat jetzt nichtmehr gedeckt ist.
    Bleibt doch einfach ganz ruhig und macht euch nen schönen Familien-Nachmittag im Stadion ohne die blöden Vorstätter =)

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    kleiner tip an alle babelsberger. macht es so wie wir mit chemie. denn alles was uns dort widerfährt (ob hoher eintritt von 7,50 eus oder peinlichste kontrollen u.s.w.) machen wir mit denen so das die mal lernen wei man mit anderen fans umzugehen hat. aber 10 eus ist wucher. das bezahlt man noch nich mal in der bundesliga. obwohl man in der bundesliga noch nicht mal die von mir angesprochenen 7,50 eus bezahlt.

Halt du dich am besten mal raus.Du bist der Inbegriff für Intoleranz und nicht verlieren können.

Ansonsten komm ich mir hier vor wie bei den Babelsberger Filmfestspielen.Ich kann mich noch sehr gut an ein Auswärtsspiel bei euch in BB erinnern(3:1 für euch).Von vor bis nach dem Spiel.Ihr seid mit Sicherheit keine Unschuldslämer und solltet den Finger mal nicht zu groß werden lassen.Was damals abging.....
    10 Euro hin oder her,darum wirds kaum gehen wenn man so einiges hier liest.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    kleiner tip an alle babelsberger. macht es so wie wir mit chemie. denn alles was uns dort widerfährt (ob hoher eintritt von 7,50 eus oder peinlichste kontrollen u.s.w.) machen wir mit denen so das die mal lernen wei man mit anderen fans umzugehen hat. aber 10 eus ist wucher. das bezahlt man noch nich mal in der bundesliga. obwohl man in der bundesliga noch nicht mal die von mir angesprochenen 7,50 eus bezahlt.

Nicht mal in der Bundesliga? Nur als Beispiel: Schon bei St. Pauli hats vor ner Woche 8,50 € gekostet. Nen Gästeblockplatz bei Bayern München ist derzeit für kostengünstige 32 € zu haben.

• @ Kille oho na dann werd ich mich mal in mein Kämmerlein zurückziehen und weinen weil du großer starker junge mich geärgert hast :rofl:

@ Timmi : ka was 200 Leute daran ändern (ich denke nichts das es nur 200 gewesen wären), war ja nur eine vermutung. Aber nich das dann am Montag was von Insolvenzantrag in der BZ steht :freude:

• daran, aber waren wir uns nicht alle vorige Saison einig (also alle Vereine mit relevanten Fangruppen) die Wucherpreise der "kleinen" Vereine zu ignorieren und zu boykottieren ? Mit mehr oder minder Erfolg und bei den Zwergen mit mehr Erfolg beim Boykott? Warum sollten also die 03 von ihrer Linie abweichen?
    Nun, einen Teil des Zaunes bezahlte bis jetzt der Berliner Steuerzahler auf den ja der geneigte BF* Fan ja immer in Hinblick auf Union verweist, das Stadion HSN ist also noch nicht sicherheitsrelevant, weil größere Teile nicht abgesichert sind. Hätten ja die Fans mal sammeln können im Sommer, im Forum wurde aber teilweise sehr amüsürt zur Kenntnis genommen das sich der Sturm sogar gelohnt hätte , denn Berlin zahle ja........
    Der Fakt ist das man in den teureren JSP ausweichen muß und da rechnen sich eben grad mal 500 Zuschauer so und ich kann 03 verstehen , der Linie treu zu bleiben die sogar einige BF*'ER vorige Saison vertraten.Denn der Fakt der 10,00 im JSP sind allein und nur allein von den BF*ERN verursacht worden.
    Das noch einige politische Dinge mit einfliessen halte ich für "ungeschickt" , aber auch so kennt man die 03'er, sie erklären Dir die Welt wie sie Sie sehen...... :naja:
    E.U.Wassermann

• "... na dann werd ich mich mal in mein Kämmerlein zurückziehen und weinen weil du großer starker junge mich geärgert hast ..."

Selbst wenn ich ein kleines schwaches Mädchen wäre würdest Du Dich wahrscheinlich weinend zurückziehen.
    Keine Ehre, keinen Stolz - SVB!

"... aber waren wir uns nicht alle vorige Saison einig (also alle Vereine mit relevanten Fangruppen) die Wucherpreise der "kleinen" Vereine zu ignorieren und zu boykottieren ? ..."

Mich kannst Du mit "wir" nicht gemeint haben ... Bei uns gab es mal Versuche in diese Richtung als das letzte Auswärtsspiel in Halle anstand - wurde von uns komplett abgelehnt!
    Ein Fan sollte in erster Linie seinen Verein unterstützen! Das es bei Clubs wie Babelsberg z.B. weniger um den eigenen Verein, also das PRO geht, sondern man sich ständig nur auf das ANTI konzentriert, lässt deren 'Fans" einfach nur unglaubwürdig erscheinen ...

Kille

• Zitat

"Träum weiter"Bauer

Also wenn Unioner sowas sagen muss ich ja nur schmunzeln und verstehe das als kleines Spässchen. Bei dir allerdings lach ich mich darüber kaputt. Wer hat den hier die meisten Bauern in seinen reihen??? :rofl:

Zitat

Selbst wenn ich ein kleines schwaches Mädchen wäre würdest Du Dich wahrscheinlich weinend zurückziehen.

:rofl: :rofl: :rofl: schön das du drauf einsteigst. :rofl: :rofl: :rofl:

• Das der BFC einen rechten Hauch hat ist ja nun leider wahr. Aber es gibt auch BFCer die von der Gesinnung eher in die Mitte-Links Ecke gehören.

Das alles was ich hier und im B03 Forum gelesen habe klingt eher nach KLASSENKAMPF, als nach Fußball.
    Das einzige gute daran ist, dass dieser hier in schriftlicher und nicht in physischer Forum durchgeführt wird.

Soll doch jeder Babelsberger Fußballfan selber entscheiden was er am Samstag macht und nicht die Politkommissare! :ja:

• Find ich ne klasse Sache. Respekt. Ist sicherlich schade für Euer Team, aber gut das man mal aktiv wird gegen solche Abzocker. Von den Randalen mal ganz ab, hab ja erwähnte Sache live miterlebt.

Drück Euch die Daumen und hoffe das 03 den Stromis richtig aufn Sack gibt^^

Eiserne Grüße