ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
Babelsberger,
nun mal Hosen runter,wann ist euch in Berlin denn schonmal was passiert.War eigentlich bei jedem Spiel da,und da mein Auto immer am Weißenseer Weg steht,also dort wo Ihr das Stadion verlasst.Wäre es mir schon aufgefallen wenn wat los gewesen wäre.Also hört auf,eigentlich bewirkt ihr genau das Gegenteil.Solltet ihr nicht Aufsteigen sehen wir uns nächstes Jahr wieder(denn ich gehe vom Oberliga verbleib aus).Steigt ihr auf seit ihr spätestens nach einem Jahr wieder unten und dann wird es beim nächsten Aufeinandertreffen richtig schön.
Das die 10 Euro notwendig sind haben einige ja nun schon geschnallt,für die aus dem tiefen Süden(früher Tal der Ahnungslosen).
Die Kosten im Jahnsportpark sind bei weitem höher als im Spofu,und im Spofu dürfen nur die nicht Sicherheitsrelevanten Spiele durchgeführt werden.
Träum weiter!
Erstens werdet ihr es sehr schwer haben die liga zu halten. 2. Wird Babelsberg sicher in Liga 3 gehen.
3. Werden wir euch net den Gefallen tun und nach einem Jahr wieder runter kommen!
4. Das mit eurem Stadion ist genau der Punkt! Wenn ihr euch net zusammenreißen könnt kann der Gast nichts dafür! Aber bezahlen soll er dafür.. Na klar...