14.Spieltag BL Dresden > bitte tippen

  • Zitat

    Original von Champ
    Neustadt - Hoyerswerda 0:1



    Was für ein Grottenkick auf dem Hartplatz von Neustadt...man hat 2 potentielle Absteiger gesehen. Wobei Neustadt in der letzten halben Stunde den Ausgleich verdient gehabt hätte.


    ca: 35 Zuschauer

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Stuju
    Oppach - Heidenau 5 - 0


    2 x Siede
    3 x Mihalik


    Zuschauer 150


    Schiri Ringo Schmidt (gute und faire Partie, Schiri brauchte nicht wirklich viel ins Spielgeschehen eingreifen)


    Lustig: Die Heidenauer hatten noch die große Schnauze im Stand von 4:0


    Fazit: Nach Flop kommt TOP



    Heidenau: Willkommen in der BEZIRKSLIGA !!!!


    Bin auf den Bericht der Ilse gespannt

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Bad Muskau - DSC 4:1


    War ein 4:1, vielleicht verwirrte ja jemanden der Kopfball von Zorn ans Außennetz.


    1:0 Werner (7. Min)
    1:1 Niese (24. Min)
    2:1 Skrzypczak (29. Min)
    3:1 Skrzypczak (31. Min)
    4:1 Stepniewicz (68. Min)


    55. Min gelb-rote Karte Niese [DSC] (wg. Ballwegschlagen)


    Nach dem 1:0 der DSC besser und mit dem verdienten Ausgleich, aber durch den Doppelschalg von Skrzypczak war das Spiel schnell entschieden. Schwach fand ich den Muskauer Torhüter, der jeden Ball erst im Nachfassen hielt, obwohl mir gesagt wurde, dass er sonst einer der Stärksten der Truppe ist.


    30 DSC-Fans unter 215 (angesagten) Zuschauern machten ordentlich Stimmung, realistisch warens vielleicht 150 Zuschauer. Nach dem Spiel bedankten sich sogar die Muskauer Spieler bei den DSC-Fans für die tolle Stimmung. Wenns dafür noch Punkte geben würde :biggrin:


    Oppach schlägt Heidenau? Und das nach der Leistung bei uns??? 8O

  • Zitat

    Original von Schnattl



    Oppach schlägt Heidenau? Und das nach der Leistung bei uns??? 8O


    Vielleicht gerade deshalb... :wink:
    Da war Wiedergutmachung angesagt.
    Top eingestellt und motiviert bis in die Zehenspitzen
    Die 2.HZ in einen Rausch gespielt,da waren auch noch mehr Tore möglich.


    Bin mal auf den Bericht von Ilse gespannt.... :ja:

  • [quote]Original von Schnattl
    Bad Muskau - DSC 4:1


    War ein 4:1, vielleicht verwirrte ja jemanden der Kopfball von Zorn ans Außennetz.


    1:0 Werner (7. Min)
    1:1 Niese (24. Min)
    2:1 Skrzypczak (29. Min)
    3:1 Skrzypczak (31. Min)
    4:1 Stepniewicz (68. Min)


    55. Min gelb-rote Karte Niese [DSC] (wg. Ballwegschlagen)


    Nach dem 1:0 der DSC besser und mit dem verdienten Ausgleich, aber durch den Doppelschalg von Skrzypczak war das Spiel schnell entschieden. Schwach fand ich den Muskauer Torhüter, der jeden Ball erst im Nachfassen hielt, obwohl mir gesagt wurde, dass er sonst einer der Stärksten der Truppe ist.


    30 DSC-Fans unter 215 (angesagten) Zuschauern machten ordentlich Stimmung, realistisch warens vielleicht 150 Zuschauer. Nach dem Spiel bedankten sich sogar die Muskauer Spieler bei den DSC-Fans für die tolle Stimmung. Wenns dafür noch Punkte geben würde :biggrin:


    Der DSC spielte recht gut mit in der Parkstadt, geriet aber durch eine
    dünne Abwehr schnell in Rückstand. Ausgleich dann verdient, aber
    den Parkstädtern reichten zehn gute Minuten um das Spiel zu entscheiden (Doppelschlag Skypi). Mit der Ampelkarte war der DSC
    entgültig geschlagen und konnte von Glück reden, dass man nicht mit
    einem Sechserpack die lange Heimreise nach Elbflorenz antreten mußte.
    Denn was speziel Stepniewicz vergeigte, war schier unglaublich.

  • Sollte da noch was gehen bei Bischofswerda ? Auf dem Minikunstrasenplatz muss man erstmal gewinnen. Würde mich freuen, wenn man in der Rückrunde nochmal angreifen würde.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Sollte da noch was gehen bei Bischofswerda ? Auf dem Minikunstrasenplatz muss man erstmal gewinnen. Würde mich freuen, wenn man in der Rückrunde nochmal angreifen würde.


    Ist durchaus möglich.Aber sind bis zum Aufstieg schon etwas weit weg.
    Heut waren sie die 2.HZ wirklich stark und Nord hätte sich über eine höhere Niederlage auch nicht beschweren können.


    Wird schwer für uns nächste Woche,aber wir waren heut sicher nicht umsonst dort....... :D

  • Zitat

    Original von Stuju
    Heut waren sie die 2.HZ wirklich stark und Nord hätte sich über eine höhere Niederlage auch nicht beschweren können.


    Stimmt, besonders in der Schlußphase hat Schiebock noch einige Chancen sträflich leichtfertig vergeben. Bei einem anderen Gegner hätte sich das bestimmt noch gerächt.

  • sollten im winter 1-2 gute offensivkräfte zu der mannschaft stossen und man dann in der rückrunde von sperren/verletzungen verschont bleiben könnte bei gleichzeitigen schwächephasen von heidenau und radebeul noch etwas gehen ... könnte! by the way ... man sollte heute nich die erste hälfte des bfv vergessen ... die war ziemlich grottig! :-)

  • Etwas verspätet dafür gut erholt meldet sich eure Ilse nochmal zu Wort. Habe doch gleich noch 2 Tage Urlaub in der wunderschönen Region gemacht.


    Eure Ilse hatte gedacht das man gar nicht mehr auf Hartplätzen spielen darf....aber jedoch wurde man eines besseren belehrt. :ja:
    Vielleicht war ja auch das der Grund warum meine Jungs irgendwie anders aufgetreten sind, was sich nach 90 min jeder eingetsehen mußte. Man kam mit der schnirkellosen Spielweise der hochmotivierten Heimspieler nicht zurecht, die ausserdem von fantastischen Fans vorgepeitscht wurden. Mit dem Halbzeitstand von 1 zu 0 bestand ein wenig Hoffnung, durch einen Glückstreffer wieder ins Spiel zukommen. Doch auch diese wurde vom kalten Wind schnell verweht......und es rappelte noch 4 mal im Kasten. Eiskalt wurde in dieser Phase jeder Fehler
    bestraft und das Spiel fand nur noch auf die Holzbude statt. Eure Ilse war ja schon froh das es nur bei 5 Treffern geblieben ist.


    Aber nichts desto trotz wird die Welt eurer Ilse nicht zusammenbrechen, denn es fehlen ja nur noch 6 Punkte bis zur magischen 40. Die bedeutet ja den Klassenerhalt. :!:


    Eure Ilse

  • Zitat

    Original von Ilse Koschinsky


    Aber nichts desto trotz wird die Welt eurer Ilse nicht zusammenbrechen, denn es fehlen ja nur noch 6 Punkte bis zur magischen 40. Die bedeutet ja den Klassenerhalt. :!:


    Eure Ilse


    jetzt nehm ich dir das Saisonziel wieder ab, nachdem ich an irgendeiner Stelle dran gezweifelt habe :biggrin: