Petze :wink:
Lichtenrader BC - Punktspiele
-
-
Zitat
Original von anstoss
@ pagoschön, von dir auch mal wieder was zu hören :biggrin: dir und einigen spielern würd ich den aufstieg natürlich auch gönnen,
vielen dank, dir auch popeye, sorry, war ein wenig abwesend, liegt am umzug den ich vor mir habe....
bin ab nächste woche wieder voll für euch da!! :wink:
ja, sonntag wird interessant, will das aber nicht vertiefen, ist der falsche thread.
langner
-
Zitat
Original von anstoss
@ pagoschön, von dir auch mal wieder was zu hören :biggrin: dir und einigen spielern würd ich den aufstieg natürlich auch gönnen, aber nicht dem verein an sich
Wer oder was ist für dich eigentlich "der Verein an sich"? Ist das der Platz, die Flutlichanlage, die 3. C-Junioren Mannschaft... oder wirklich alles zusammen?
-
hey larsi,
hast dich auch mal wieder in´s ll-berlin forum verirrt =)
der verein an sich ist b.f. (ich gehe davon aus, dass du weißt wen/was ich meine :razz:) -
Na hab ich mir doch fast gedacht.
Hmmm, ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit ihm, war immer korrekt und hat gehalten was er versprochen hatte. Kann natürlich auch an meinem schleimerhaften Auftreten gelegen haben, ich weiß es nicht. Oder es war der Ossi-Bonus, so ne Art Soli-Zuschlag auf kleinerer Ebene. Auf alle Fälle war er von den Vorstandsmitgliedern, die ich im Laufe meiner Karriere getroffen habe, der, der mir noch am normalsten schien. Sollte mich mein 6. Sinn so getäuscht haben???
Na auf alle Fälle viel Glück und Spaß noch,Gruß Larsi
-
Back to topic, LBC gewinnt 3-1 bei Stern Britz!!!
-
@ langner
wie fandest du denn das spiel?
ich fand es gegen ne extrem schwache britzer manschaft recht dürftig oder siehst du das soviel anders???
aber schön, dass du jeden rückpass ohne dribbel gleich rausgeschlagen hast -
Wenn wir erste Halbzeit unsere Chancen nutzen dann ist das Spiel früher entschieden! Davon abgesehen ist schön spielen jetzt egal, jetzt zählt nur noch gewinnen!
-
Zitat
Original von langner
Davon abgesehen ist schön spielen jetzt egal, jetzt zählt nur noch gewinnen!Gilt das nicht immer?
-
Mal ja, mal nein, Anfang der Saison haben wir schön gespielt UND gewonnen, jetzt ist schön spielen egal, jetzt zählt nur gewinnen!
Du Veltener Oberschlaumeier :biggrin: -
Beim Phrasen dreschen werd ich immer hellhörig
Mal was anderes, steigen eigentlich aus jeder Landesliga Staffel 2 auf? Oder bei diversen Berlin Absteigern aus der Oberliga gar nur einer? Lustig wär ja auchein Relegationsspiel gegen den aus der anderen Staffel, am besten gegen Stern, oder??? -
Sehr lustig :biggrin:
Drei steigen definitiv auf (die beiden ersten+Sieger aus Relegation), steigt kein Berliner aus der Oberliga ab so entfällt die Relegation und die beiden zweiten steigen sofort auf! -
Solten zwei berliner Mannschaften aus der Oberliga absteigen, was mit BFC Dynamo und Yesilyurt möglich ist, steigt jeweils nur der erste, der beiden Staffeln auf.
-
Falsch!!! Drei definitiv, das ist vor der Saison festgelegt und kann nicht mehr geändert werden!!! Sollten zwei oder mehr Berliner aus der Oberliga absteigen so erhöht sich im nächsten Jahr die Anzahl der Absteiger aus der Verbandsliga!
-
Wäre das Relispiel mit Hin- und Rückspiel oder träge/trüge man das auf neutralem Platz aus?
-
Soweit ich weiß mit Hin- u. Rückspiel...
-
Richtig, Termin wohl 06.06. und 10.06.07 !!!
-
Na dann hoff ich mal, dass LBC und Stern jeweils Zweiter in ihrer Staffel werden und es zu nem Reli-Spiel kommt. Das würd ich mir gern anschauen...
-
@ larsi
na dann auf ein wiedersehen mit na schönen wurst im vereinslokal in der kreuznacher str......:=)
-
Zitat
Original von fisch
Solten zwei berliner Mannschaften aus der Oberliga absteigen, was mit BFC Dynamo und Yesilyurt möglich ist, steigt jeweils nur der erste, der beiden Staffeln auf.sogar doppelt falsch, da der fc schönberg bereits seinen rückzug aus der oberliga verkündet hat und damit im schlimmsten fall nur noch ein berliner vertreter absteigen könnte.