Lichtenrader BC - Punktspiele

  • So, wenn das so viele hier machen, können wir ja schlecht nachstehen :ja:


    Lichtenrader BC - 1.Traber FC 4 -3 (1-0)


    Wer im Moment etwas erleben möchte, sollte sich mal ein Spiel des LBC angucken. Nachdem es in der Vorwoche acht Tore im Pokalspiel gegen Alem./Wacker gab, waren es diesmal sieben Treffer. Dabei begann für den LBC alles nach Plan, Robrahn netzte Mitte der ersten Halbzeit einen 25-Meter-Freistoß ein. Bis zur Halbzeit gab es weitere Chancen für den LBC, die jedoch recht leichtfertig vergeben wurden. Der Traber FC versprühte in der ersten Halbzeit wenn überhaupt nur bei Standards Gefahr, einzige Ausnahme war eine Chance kurz vor der Halbzeit, die jedoch in typischer "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher"-Manier vergben wurde.
    Nach einer Stunde erzielte der LBC dann durch Dort den scheinbar beruhigenden Treffer zum 2-0. Es kam jedoch ganz anders, zwischen der 68. und 78. Minute erzielten die Traber drei Treffer. Zunächst verursachte der ansonsten starke Riewe einen unnötigen Foulelfmeter den Caglar verwandelte, anschließend nutzte Babjons die allgemeine Verwirrung beim LBC zum 2-2. Doch damit nicht genug, keine drei Minuten später köpfte Sobotta nach ziemlich mißratener Faustabwehr von mir zum 2-3 ein. Doch wie schon in der Vorwoche gab der LBC nicht auf und kam fünf Minuten vor dem Ende durch Oldboy Kluge per Kopfball auf Flanke von Riewe zum Ausgleich. In der Nachspielzeit sorgte dann Robrahn für den umjubelten Siegtreffer. Alles in allem ein verdienter Sieg meine ich, auch wenn man es sich wesentlich einfacher hätte machen können.
    Am nächsten Sonntag spielen wir zu toller Zeit, 10 Uhr 30, bei den Herta-Amateuren II, sicher eine schwere Aufgabe!!!

  • Zitat

    Am nächsten Sonntag spielen wir zu toller Zeit, 10 Uhr 30, bei den Herta-Amateuren II, sicher eine schwere Aufgabe!!!


    Aber nur wegen der Uhrzeit!!! :loldev:


    Na wird ja auch langsam Zeit, das hier mal eine Rubrik für LBC geöffnet wird. Bei solch Torreichen Partien, lohnt es sich auch mal die anderen leider nicht anwesenden zu informieren. :schreiben:


    Also dann erhoffen wir alle mal weitere spannende und Torreiche Partien, die eine nette Zusammenfassung nach sich ziehen. :vielposten:


    Aber gegen Hertha III wird das bestimmt gelingen, die treffen ja auch nur selten das Tor!!! :fussball:


    Na dann :drink:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • spielbericht bitte langner!!
    nen gegentreffer :?: :?: wie das :?: :?:
    dennoch, was zählt sind die drei punkte, glückwunsch!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pago#20 ()

  • Zitat

    Original von Pago#20
    spielbericht bitte langner!!
    nen gegentreffer :?: :?: wie das :?: :?:
    dennoch, was zählt sind die drei punkte, glückwunsch!!


    Bin zwar nicht langner, da ich aber die Partie 70min. von der Bank aus verfolgen durfte, kann ich ja mal meinen Senf dazu geben.
    Wir bekommen in der 3. Minute einen berechtigten Elfer, Bartholomé schießt - Torwart hält... Zwei Minuten später Freistoß für Germania, Ball fliegt inden Strafraum/Fünfer, keiner bekommt den Ball weg und auf einmal ist die Kugel im Netz. Torwartfehler? Bitte langner dazu...
    Dann machen wir bis zur 15.min 2 Tore (Bartholomé & Dort), wobei das Ding von Dort evtl. mit der Hand war?! Konnte ich von der Bank nicht so genau sehen. Machen bis zur Pause noch ein Abseitstor und müssen noch zwei klare Elfmeter bekommen, aber der Schiri - ansonsten gute Leistung von ihm - hat es halt anders gesehen... Nach der Pause (zum Glück war ich nicht in der Kabine :wink:) machen wir endlich mehr Druck, aber bis zum Ende kommen mehr als zwei "Hoppeltore" (wieder Bartolomé & Dort) nicht dabei raus. Germania nur noch mit einer Chance, die Langner herrlich aufgelegt hat... :biggrin:
    Was solls, 3 Punkte sind im Weihnachtssack :santa:, Spiel wird schnell vergessen und heute wird auf dem Lichtenrader Lichtermarkt bei Lühwein und Champignons die Maschaka aufgebessert. Wer nach seinem Spiel also Zeit und Lust hat, ist an unserem Stand herzlich Willkommen. Ansonsten heute allen viel Erfolg!

  • hallo,
    kurzer bericht von der gegenseite. das ergebnis geht in ordnung, herzlichen glückwunsch, so könnt ihr wenigstens auf einem aufstiegsplatz überwintern...


    beim 2:1 ist es ein bisschen schade, weil der stürmer, das tor nicht mit dem kopf erzielt hat. keiner weiß es so genau wie, allerdinggs bleibt ja dann nur noch schulter oder eben arm.
    dem tor haben wir dann die ganze zeit hinterherrennen müssen.


    noch kurz zum schiri, weil du meintest, dass du ihn ok fandst. also ich fand ihn einer der schwächsten, die ich bis jetzt in der landesliga gehabt habe. wie du selbst gesagt hast, 2 klare elfmeter nicht gegeben und auch ansonsten keine linie im spiel.
    naja ansichten sind halt unterschiedlich :-)

  • Dann wollen wir das ganze mal ein wenig aktualisieren und nach oben schieben :ja:
    In der Vorberreitung zur Rückrunde spielen wir am 11.01. gegen Union Fürstenwalde, am 14.01. gegen den SCC, dazu noch bei Rudow, Tasmania und gegen Viktoria, die genauen Daten folgen.
    Verlassen hat den Verein Osman Alizo in Richtung Stern Marienfelde, an Neuzugängen wird gearbeitet, einer kommt aus den eigenen Reihen, Calle Matthias hat seinen Kreuzbandriss überwunden und ist ab sofort am Start!

  • Zitat

    Original von anstoss
    hab gerade im gelesen, dass es bei euch probleme wegen des geldes geben soll? was ist denn da dran...?


    Das würde - wenn es denn so wäre (und ich habe davon nichts gehört) - sicher nicht hier im Forum breitgetreten werden. :nein: Ist verständlich, oder? Du AMATEUR :ja:

  • Wir wollten den dicken Ronaldo holen, hat aber nicht geklappt, lag wohl am finanziellen, den Platz und das Vereinscasino fand er gut :rofl: Ob wir deswegen finanzielle Probleme haben???
    Im ersten Vorbereitungsspiel trennte man sich 1-1 von Union Fürstenwalde. Das Spiel litt ein wenig unter den kuriosen Entscheidungen des Mannes mit der Pfeife, ansonsten ein typisches erstes Vorbereitungsspiel, beide bemüht, aber noch ohne den großen Spielfluß!!

  • @ andersen 89/90


    du hättest es ja auch als aufforderung zu einer pn ansehen können =) oder du hättest es mir mal bei na bacardi cola erklären können :biggrin:


    @ langner


    hat euer tor wenigstens robrinsky geschossen?


    @ langner und andersen 89/90


    hab gerade gesehen, dass ihr nen bißchen auf brot rumgehackt habt- sehr lustig :rofl:

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von anstoss ()

  • Im zweiten Vorbereitungsspiel zur Rückrunde gewinnt der LBC gegen den SC Charlottenburg mit 2:1 (0:0).
    Tore: 1:0 Bartholomé, 2:0 Wegner, 2:1 ???


    War selber nicht vor Ort, soll aber schon besser als beim 1:1 gegen Fürstenwalde gewesen sein... So kann es weitergehen! :ja:

Betway Online Fussball-Wetten banner