ZitatAlles anzeigenOriginal von Knarf2001
Ich bin auch wieder auf der Suche nach Vornamen. Wer kann helfen?
Schwerin:
Bernstein
Reimann
Wagner
Bentwisch:
Volkmann
Malchin:
Bahrs Andre
Müller Fred
Malchow:
Kubiaczyk
Pasaritsch
Rostocker FC:
Thom Martin
Pastow:
Hinzmann David
Thoms Stephan
Waren:
Klemmer Mario
Sievershagen:
Wienetzka Theodor
Und jetzt noch aus der Landesliga...
Strasburg:
Köppen
Wölck Robert
Petera Lukas
Stralsund:
Becker
Jesse Ronald
Richter Torsten
Greifswald II:
Gellentin Andre
Tschirner Daniel
Ittermann Robert
Weiss Alexander
Grimmen:
Barth
Karg Sebastian
Boljahn Thomas
Friedland:
Dörnbrack
Hübner
Anklam:
Hartmann
Rosenow Stephan
Winter Jan
Bergen:
Lippke Marco
Reinert
Schlünz Dirk
Güstrow:
Stefan. Jabs
Suche Spielervornamen in MV
-
-
Malchow
PIOTR KubiaczykFriedland
MAX Dörnbrack -
Zitat
Original von Gryfstefan
-
schön, dass du dich mit der zitierfunktion auskennst und sie so clever einsetzen kannst...
Anklam
MARCO Hartmann -
-
ja, mmh, stimmt, hab nochmal nachgeschaut. aufgehört oder köllner sv oder so... aber so häufig ist der name ja eigentlich nicht in mecklenburg... na ja, dann sag ich mal "piotr" unter vorbehalt...
-
Lübz: Denis Kampf
-
" Guten Morgen Herr defender Das steht schon auf Seite 1. geschrieben von Reuscher"
-
Weitere Vornamen werden gesucht :
Rostocker FC : Wucke
SV hafen Rostock : Verch
Madel
Mattal -
es könnte sich da um TONI madel handeln... allerdings unter vorbehalt...
und ne frage zum mattal: ich habe da einen spieler in der statistik von hafen rostock, der bei mir allerdings mattay heißt...?! ist das nun der selbe und einer von uns beiden hat nen falschen letzten buchstaben oder sind das zwei verschiedene spieler?!
-
-
SV hafen Rostock : Verch > Markus
-
Hallo, also ich kann es bestätigen. Peter ist jetzt in Köln.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Grimmen:
BarthManuel Bart! spielt mittlerweile in der bezirksklasse!
@all
was passiert eigentlich mit schönberg? müssen die ganz unten anfangen? spielt ihr nächstes jahr mit 17 teams oder steigt pastow ab? -
Wird höchstwahrscheinlich so kommen das wir mit 17 Mannschaften spielen werden...
-
Zitat
Original von Üllé
Wird höchstwahrscheinlich so kommen das wir mit 17 Mannschaften spielen werden...Weil man für Schönberg Extrawürste brät?!
-
Nee, irgendwie gibt es da wohl sone Sonderregel, weil sie irgendwie freiwillig wegen Kohle absteigen, aber will mich da nicht 100pro festlegen...
-
NEIN
die aufstockung mit 17 mannschaften aus dem grunde das schönberg aus finanziellen beweggründen absteigt gibt die satzung des landesfussballverbandes nicht her.
da schönberg es wohl nicht schafft "sportlich" aubzusteigen und sich nach der saison aus der oberliga zurückzieht kann schönberg I nur den platz von schönberg II einnehmen.
alles andere würde mich überraschen ....
ich harre der dinge und lass mich überraschen .....
-
Also wir haben uns am Sonntag nach dem Spiel mit dem Schiri (Ludwig) noch kurz darüber unterhalten und der meinte das wir nächste Saison mit 17 Teams spielen werden...
-
Zitat
Original von Knaacki
Weil man für Schönberg Extrawürste brät?!So hab ich es auch gehört! Wäre aber ne Frechheit ohnegleichen vom LFV!