Comeback von Christoph Daum ?!

• Köln mit einem neuen (Star- :?:)Trainer...

Ob Köln dadurch zwangsläufig in der 2. Liga wieder eindeutig stärker wird...

Es kann sein, muss aber nicht!

Oder gibt es jemand, der anderer Ansicht ist? ?( :argue:

Gez. Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Allein der Geist von Daum lässt die Spieler schneller laufen.... :ja: :ja:Es wird sich einiges ändern , und zwar sehr schnell!
    PS: War hier schon wieder der Alleslöscher unterwegs ?

• Zitat

Original von Porter
    Allein der Geist von Daum lässt die Spieler schneller laufen.... :ja: :ja:Es wird sich einiges ändern , und zwar sehr schnell!

Mein reden :ja: Es wird relativ schnell voran gehen in Köln, genug Geld ist locker um noch gute Verstärkungen zu holen, denn seit Helmes verletzt ist geht gar nichts...
    Was noch wichtiger scheint: Fast alle Fans stehen 1000%ig hinter Daum, und das schon seit seinem unrühmlichen Rausschmiss während der WM 1990 :!:
    Gut dass er doch die Tortur auf sich nimmt, ich denke sonst wär die Tür in Köln für immer zu gewesen...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Es wird relativ schnell voran gehen in Köln, genug Geld ist locker um noch gute Verstärkungen zu holen, denn seit Helmes verletzt ist geht gar nichts...

Auch, wenn für Däumelinchen € 2,2 Mio. p.a. rausspringen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Daum ist ein genialer Trainer aber auf der falschen Seite vom Rhein!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Wer weiß wieviel Kohle die Jecken+Sponsoren wieder locker gemacht haben :?:
    Ich habe ja gehofft das Skibbe geht und Daum zu Leverkusen kommt! :cry:

• Zitat

Original von ThunderDan
    :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Daum ist ein genialer Trainer aber auf der falschen Seite vom Rhein!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Wer weiß wieviel Kohle die Jecken+Sponsoren wieder locker gemacht haben :?:
    Ich habe ja gehofft das Skibbe geht und Daum zu Leverkusen kommt! :cry:

Da gings nicht um Kohle......Lok Moskau hat ihm angeblich 3 Mio. Euro netto geboten.Auch ein Herr Daum ist nur ein MENSCH!Er hat sich schon richtig entschieden,auch wenns lange gedauert hat.Bei Kölle verdient er mit Sicherheit weniger als woanders.Wie sagt man immer....Schön das es sowas noch gibt! :wink: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Da gings nicht um Kohle......Lok Moskau hat ihm angeblich 3 Mio. Euro netto geboten.Auch ein Herr Daum ist nur ein MENSCH!Er hat sich schon richtig entschieden,auch wenns lange gedauert hat.Bei Kölle verdient er mit Sicherheit weniger als woanders.Wie sagt man immer....Schön das es sowas noch gibt! :wink: :D

Selbst wen es nicht die Kohle ist, trotzdem falsche Seite! :ja:

• ob daum den fc in die bahn zurückbringt??? – ich denke nicht
    sicher ist daum ein erfolgreicher trainer, aber overath setzt ein 2. mal auf den falschen gaul.
    kontinuität sieht bei mir anders aus.
    sicher hat der fc einen finanzellen background, der schon in dieser saison zum tragen kommen sollte – aber was ist passiert? teure gute bundesligaerprobte spieler geholt und einfach aufsteigen funkt einfach nicht. der alte 11 freunde spruch trifft dann doch noch ab und an in unserer so schnellebigen zeit zu.
    mit der fluktuation in den letzten jahren und jetzt dann wohl auch unter daum
    wird’s schwer in dieser saison was zu reißen.
    vielleicht bekommt der fc in der nächsten saison prominente gesellschaft (hsv, gladbach, leverkusen, …). dann tuts nicht mehr ganz so weh mit u’hachin, burghausen….in der 2. liga rumzugurken. dsf würde sich die patschehändchen reiben und noch 5 weitere kandidaten vom schlag wontorra, lattek, buschmann einstellen um die werbung zu überbrücken.

aber ganz geheilt sieht der daum immer noch nicht aus, aber was solls – brauchte bestimmt keinen haartest abgeben, so wie die beiden ihm in den arsch gekrochen sind, haben sie auf anhieb gesehen – der ist sauber!

• für mich haben daum und der fc sich einfach nur lächerlich gemacht.so ein eiertanz, anstatt der mannschaft mal kräftig in den arsch zu treten gibt man ihr ein alibi und holt den messias, mit dem angeblich alles von selbst läuft. allein durch die anstehende "ausmistung" wird soviel unruhe in die mannschaft kommen, dass fussball dann nur nebenbei gespielt wird mit den entsprechenden ergebnissen...hoffe ich zumindest. 8)

• Zitat

Original von Porter
    Also warten auf den Weihnachtsmann.....äh,auf den 10.12.

@ Gattuso
    Was ist denn nun mit Roßdeutscher?
    Mir ist gerade aufgefallen, Gattuso's Posting's wurden entfernt ??!!

• Zitat

Original von Papzt
    Das sieht übel aus für Köln.
    Aber wie ich hörte soll sich Köln in der Winterpause ordentlich verstärken wollen.

Um aufzusteigen müssten sie alle Spiele gewinnen und die anderen einige verlieren.
    Glaube nicht das sie aufsteigen werden!