1. FC Zeitz gegen HFC, LOK, CFC u.a.

• Zitat

Original von neben doz
    ... Ich bin dafür, daß der HFC zu seinen Fans steht und von den 1000 €-Siegprämie die Brandschäden in der Halle bezahlt.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Die haben bei uns auch mal Schaden (um die 2.500 € glaube ich) beim Pokalspiel angerichtet. Wir habens dem HFC gleich von den Einnahmen (welche normalerweise beim Pokal geteilt werden) abgezogen und die habens sich vor dem Sportgericht wieder zurück erstritten.

• tut mir ja leid aber wenn man ein so tunier veranstaltet muss auch entsprechende ordner beauftragen, dass so etwas nicht passiert.
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass Fans von HFC sowas machen.

Auf diese Leute hätte man beim Eingang mehr achten sollen.
    Ich war ja nicht vor Ort aber wenn man solche Gegenstände an den Ordner vorbeibringt ist man selbst schuld.

SORRY

Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

• Da die entsprechenden Leute nicht schon in der Halle zur Rechenschaft gezogen wurden, wird wohl der 1. FC Zeit den Schaden bezahlen müssen.

Wie heißt es noch, "Aus Schaden wird man Klug".

Beim 1. FC Zeitz aber nicht:
    Am 22.12.07 startet die Neuauflage des Turniers und der Schaden verursachende Verein ist wieder mit dabei.
    Mitspielen werden außerdem:
    1. FC Gera 03
    SV 1919 Grimma (inkl. V. Dietrich)
    ZFC Meuselwitz
    Naumburger SV 05
    Chemnitzer FC
    1. FC Lok Leipzig
    SSV Markranstädt
    1. FC Zeitz
    Der Name des Turniers ändert sich auch geringfügig. Im Vorjahr wurde um den "MIDEWA-CUP" gespielt, nun heißt das Ganze "STADTWERKE-CUP". Erst Wasser, nun Gas, dann...

• Laut meinen Infos ist diesmal mit den Teilnehmern vereinbart worden das zu 100% die jeweilige 1.Mannschaft der Clubs teilnimmt.
    Naja, ich glaubs zwar erst wenn ich die Truppen live sehe aber eine lustige Sache wirds schon wieder werden. :schal2:

Erst Wasser, nun Gas, dann...Droßdorf Cup? :D

• Gruppe A
    A1 HFC II
    A2 SSV Markranstädt
    A3 1. FC Lok
    A4 Chemnitzer FC II
    A5 SV Naumburg 05

Gruppe B
    B1 FSV Zwickau
    B2 ZFC Meuselwitz
    B3 1. FC Gera 03
    B4 SV Grimma
    B5 1. FC Zeitz

Termin: 22.12.07, 14 Uhr
    Modus: In den Gruppen jeder gg jeden, danach HF, Spiel um Platz 3, Finale
    Preise: 1. Platz 1000 Euro, 2. Platz: 500, 3. Platz: 250 Euro, Sachpreise für besten Torschützen, Spieler und Torwart
    Rahmenprogramm: Prominentenneunmeterschießen, Bodypainting, Live-Auftritt eines Udo Lindenberg-Doubles, DJ, Auftritt der wiedergeborenen Olsenbande
    Security: Die dänische Polizei?
    Tickets: 03441-226441 (Ernst-Thälmann-Stadion Zeitz)

• Achso...Nebenbei möcht ich auch auf folgende Veranstaltung hinweisen. Wollt nicht extra nen neues Thema starten....

Am Freitag den 21. Dezember 2007 findet in der Rischmühlen-Halle in Merseburg der 2. MIDEWA-Cup des SV Merseburg 99 statt. Nach der überaus gelungenen Premiere im Vorjahr ist die Vorfreude auf das diesjährige Budenspektakel natürlich besonders groß. Denn auch diesmal ist es unserem Verein gelungen, namhafte regionale und überregionale Teams aus der Amateuroberliga, der Verbands- und der Landesliga für dieses Turnier zu gewinnen. In Staffel A werden neben dem gastgebenden SV99 auch Kultklub 1.FC Lok Leipzig (Landesliga Sachsen), der TSV Leuna (Landesliga Sachsen-Anhalt) und VfB Pößneck (Oberliga) um die beiden Halbfinalplätze spielen. In der Staffel B treten neben dem Ortsrivalen VfB IMO Merseburg (Landesliga), der derzeitige Tabellen-Dritte der Oberliga SSV Markranstädt, Union Sandersdorf (Verbandsliga) und Vorjahressieger SV Dessau 05 (Verbandsliga) an. Die drei Erstplatzierten erhalten neben Pokalen auch Geldprämien in Höhe von 1 000, 500 und 250 Euro. Im Eröffnungsspiel des einzigen überregionalen Hallenfußballturniers in Merseburg werden sich um 18 Uhr unsere 99er und der 1.FC Lok Leipzig gegenüber stehen. Karten für das Turnier (Erwachsene 6 Euro, Jugendliche bis 14 Jahre 3 Euro) gibt es in der Geschäftsstelle des SV Merseburg 99 im Stadtstadion Merseburg (Hallesche Straße) sowie bei Team- und Sportswear Andreas Lange in der Merseburger Schlosspassage und bei Optiker Weber (Tivoli).

Quelle: http://www.svmerseburg99.de/start.htm

• Also ich hab mir in weiser Voraussicht mein Ticket schon vorbestellen lassen...
    Allerdings wollen dieses Jahr ein paar Leutchen mehr aus Leipzig mit anreisen.. 8) Deswegen wollt ich halt mal nachfragen ob diese auch alle unterkommen bei euch... Wie ist denn die Hallenkapazität ausgeschrieben?

• Lok und Halle...-Nur Kaputte... Ohoohoohooo.... :rofl:
    Laut mdr Videotext:"Negativer Höhepunkt waren Ausschreitungen von Fans des 1. FC Lokomotive Leipzig, die sich mit Anhängern des HfC lieferten."
    :lach: Wir haben zusammen die Halle gerockt....Würd gern mal wissen wer so nen Stuss schreibt... Sachlich und grammatikalisch totaler Schwachsinn!!!!!!!!

• War ein schönes Turnier gestern in unserer Halle! Bis auf die Gestörten vom HFC und von LOK wars ganz entspannt. Die Sache mit dem Videotext ist wirklich übertrieben!!! In ihrem Block haben die Jungs nur mal aus Spaß die Sau raus gelassen, mehr war nicht. Ne kleine Prügelei mit den Grünen gabs am Einlass und das war auch das einzig Nennenswerte was passiert ist.

Hier ein paar Bilder von Gestern

http://fotocenter.aol.de/galleries/grimmi78