ZitatOriginal von neben doz
die Schulter gekopft und weg isser wieder.
Geklopft, geköpft oder geko***
die Schulter gekopft und weg isser wieder.
Geklopft, geköpft oder geko***
@Mezmen
Hallo, Mister Unfehlbar!
Wenn Du Wert drauf legst, kannst du dir das "l" auch kaufen.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Fehlersuchen.
@Mezmen
Hallo, Mister Unfehlbar!
Wenn Du Wert drauf legst, kannst du dir das "l" auch kaufen.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Fehlersuchen.
Er kann kein Spaß verstehn, er kann kein Spaß verstehn, ja, ja Er kann, Er kann kein Spaß verstehn, [SIZE=7]oder wie sonst ist der Smilie hinter meinem letzten Satz zu verstehen?[/SIZE] [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c020.gif]
Ach so, na dann
Mir wird sowieso nachgesagt, daß ich humorlos bin.
Frag mal doz, die BILD oder den HFC.
Ach so, na dann
Mir wird sowieso nachgesagt, daß ich humorlos bin.
Frag mal doz, die BILD oder den HFC.
Achtung Humor
Die kann ich alle 3 nicht Leiden.
Achtung Humor
Achtung! Kein Humor!
Aber doz lügt nicht.
Warum sollte er?
Abend, wollte man fragen, wie die Aufteilung in der Halle am Sonntag aussieht. Also sind alle zusammen oder gibt es Fanblöcke? Danke
dessau 05 gewintn im finale gegen lok leipzig den ersten midewa-cup in merseburg.
die teams boten echt technisch guten fußball, von der vorrunde bis hin zum finale. auch die merseburger teams hielten da gut mit, auch wenn beide in der vorrunde ausschieden. trotzdem war ich jedenfalls von unserer krabbelgruppe positiv überrascht.
im 9-meter-schießen um platz 3 gewann der VfB sangerhausen gegen den HFC (mit größtenteisls spielern aus der zweiten). zuschauer waren ca. 500 in der halle. am wochenende wären sicher mehr gekommen. bei spielen des HFC von LOK und natürlich des SV 99 war die stimmung auch recht gut.....so, ja mehr kann ich net sagen - außer, dass das bier wieder gut geschmeckt hat...und es davon reichlich gab..... :???:
ach ja, bester torwart wurde stefan lange (SV 99)
Ein Wochenendtermin wäre wirklich viel besser gewesen, da wäre ich dann auch auf jedenfall dabei gewesen.
Trotzdem freue ich mich über den 3. Platz des VfB.
Gruß,
Soran
ZitatOriginal von 99`er
im 9-meter-schießen um platz 3 gewann der VfB sangerhausen gegen den HFC (mit größtenteisls spielern aus der zweiten).
Kleine Korrektur - ausschließlich mit Spielern der Zweiten. Lediglich Seipel und Römer im Anschlusskader des Oberligateams.
ZitatOriginal von ultras-eb
Abend, wollte man fragen, wie die Aufteilung in der Halle am Sonntag aussieht. Also sind alle zusammen oder gibt es Fanblöcke? Danke
In der Halle gibt es nur auf einer Seite Zuschauertribünen. zum Glück aber auf einer Längsseite. Die Blöcke sind dreigeteilt. Ein großer in der Mitte, links und rechts zwei etwas kleinere, dazwischen sind die Spielertunnel.
Die Zeitzer werden keinen geschlossenen Block bilden, die restlichen Fangruppen haben freie Platzwahl. Kleiner Insidertip: Wenn man in die Halle reinkommt und sich dann links hält, ist man näher an den Toiletten. Prost!
Der absolute Hammer: ES GIBT WIEDER GUINNESS VOM FASS
Hallo zusammen
Mal sehen mit welcher Mannschaft LOK nach Zeitz kommt.
In Merseburg war eine sehr "ersatzgeschwächte" Mannschaft anwesend, jedoch war dieses Tunier auch in der Woche.
Im Tor stand Feldspieler Metzner
Ich erwarte ein starkes Team mit den A-junior Adam(torschützenkönig in Merseburg).
Ich bin ja wirklich mal gespannt.
Auch wenn manche Mannschaften nur mit der Zweiten kommen, im Gegensatz zu anderen Vereinen aus der Region ist es schon ein technischer Unterschied.
Endlich bekommt es auch jemand mal gebacken so ein großes Tunier zu organisieren.
Das macht ja wirklich auch Hoffnung, dass im Sommer noch mal ne höherklassige Mannschaft nach Zeitz kommt.
Brauerei Cup in Landsberg am 30.12. 14:00Uhr
Teilnehmer:Braunsbedra,Ramsin,Seeben,Rotation Halle,SG Reußen und SSV 90 Landsberg I+II
Wenn ich die Teilnehmerlisten richtig studiert habe, dürfte Eilenburg am Sonntag Favorit sein. Allerdings sind von uns schon viele Spieler im Urlaub, darum denke ich, dass nicht die komplette erste Mannschaft kommt. Also hat Eilenburg einen eigenen Fanblock? Weil wir haben da bissl was geplant. Kann jemand sagen, wo genau die Halle in Zeitz ist und wieviel darein passen?
Danke
ultras-eb:
Lies mal weiter oben was neben doz geschrieben hat.
...und Melzmen schrieb:
Am Sonntag, den 17.12.2006 findet von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Berufsschulzentrum an der Alten Werkstraße 1 in Zeitz der MIDEWA-CUP des 1. FC Zeitz statt.
Das kann man im Netz suchen
[SIZE=7]Tante Edith sagt: Lass mich in Ruhe. [/SIZE]
infos über die Halle stehen schon weiter oben
Da die Halle nicht wirklich groß ist und mit nur einer Tribüne auf der Längsseite wird sie sicherlich rappelvoll sein.
Da es auch das erste Tunier in der Größenordnung in der Region sein wird.
Ja wer kommt den da mit Maruhn, Streubel???
ZitatOriginal von Schwalle
infos über die Halle stehen schon weiter oben
Da die Halle nicht wirklich groß ist und mit nur einer Tribüne auf der Längsseite wird sie sicherlich rappelvoll sein.
Da es auch das erste Tunier in der Größenordnung in der Region sein wird.
Ja wer kommt den da mit Maruhn, Streubel???
Was isn mit Marooni? Gibt es Vorverkauf? Aber es werden doch sicherlich 1000 Mann reinpassen, oder?
kommt er mit zum Tunier??
1000 Mann ich glaub mal nicht
Unser Marooni hatte einen Ermüdungsbruch und hat vor kurzem erst mit dem Lauftraining begonnen. Ich glaube nicht, dass er dabei sein wird.
Sind den nun schon Karten im Vorverkauf weggegangen? Nicht, dass ich am Sonntag die 180km ( Hin- + Rückfahrt) umsonst fahre.
WIR SIND DIE MACHT AN DER MULDE!