Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Zitat

Original von Kess
    Marcel Scheinhardt zieht es beruflich nach Berlin. Wo er auch mit seiner Freundin zusammen zieht. ER spielt dort mit im Verein seines Kumpels Andre Schmeißer beim Verbansliga Team Lichtenberg 47.

Und Jörn Eschholz hatte es satt nur 3-4 Wahl zu sein und nicht zu spielen.
    Eventuell zum FCM II

Zu Scheini: Aha, aber wieso wird dann auf der Vereinspage von "disziplinarischen" Gründen geschrieben ?(

Na ja, bei Eschholz warn es auch die häufigen Verletzungsausfälle, viell. hatte er es dann bei Wagenknecht zu schwer... :sad:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• da bist du wohl ein bisl spät...
    Das ist schon seid einem halben Jahr bekannt du Insider :biggrin:

Vielleicht hält Marcus ja mal ne Weile ohne Verletzungen durch. Zu wünschen wäre es ihm. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es unter Wettkampfbedingungen lange auf sich warten läßt bis es das nächste mal Knallt. Denn eigentlich hatte er ja schon aufgehört. Aber so ist das bei jungen Spielern wenn das kribbeln in den Zehen zu spüren ist, ist Schmerz und Leid vergessen und man hört nicht mehr auf seinen Körper (bzw. seine Knie).

• Zitat

Original von baertchen
    da bist du wohl ein bisl spät...
    Das ist schon seid einem halben Jahr bekannt du Insider

Mir ja auch bekannt, wurde aber auch noch nirgends hier genannt, Du Troll. [Blockierte Grafik: http://www.justblowme.com/images/smilies/cumbuddy.gif]

Zitat

Original von baertchen
    Vielleicht hält Marcus ja mal ne Weile ohne Verletzungen durch. Zu wünschen wäre es ihm. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es unter Wettkampfbedingungen lange auf sich warten läßt bis es das nächste mal Knallt. ...

Dies sehe ich aber genauso.