Neuverpflichtungen zur Halbserie 06/07

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Laut Trainer unserer Zweiten Mannschaft bleibt unsere Mannschaft so bestehen, wie sie jetzt ist. Das heißt, keine Abgänge aber auch keine Zugänge. Auch Coach Andreas Brinkmann bleibt vorerst...

Also, Ronny Schmidt wechselt 100%ig nach Schönebeck, dass soll er beiden Trainern bestätigt haben.
    Der andere Spieler von Börde ist Abwehrspieler und soll sich wohl schon entschieden haben,das er auch nach SBK geht...vielleicht erfahr ich heut Abend mehr.

• Zitat

Original von Lumpi
    star80: Wenn ich mich nicht verhört habe, sind an Andreas Bode schon ganz andere Grössen, mit besserer finanzieller Ausstattung heran getreten. Deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, das er zu uns kommen würde.

Dennoch bleibt A.Bode in Olvenstedt :ja: :rofl: :freude: :freude: :freude:

• Der Ronny Schmidt will nach Schönebeck also zurück zu den Wurzeln.Aber wo war er nich schon überall.Ich kann mich an SSV, Völpke,Stendal 2.,Stendal 1.undBörde erinnern.Nun wieder Schönebeck.Habe ich eigentlich nochn Verein vergessen?Mir drengt sich der Verdacht auf das es mal wieder nur um Kohle geht.Außer in seiner alten SSV-Zeit ist er doch nirgends aufgefallen.
    Trotzdem müssen sich auch die Vereine einigen sonst kommt ein Wechsel wohl erst im Sommer zu Stande.Aber wiederum Reisende soll mann nicht aufhalten.
    Beim Abwehrspieler müßte es sich um Schubert handeln,aber da gebe ich keine Garantie für. Alle anderen Verteidiger sind mit ihrem Verein doch zufrieden oder? Einen weiteren Aderlaß kann sich Börde ja wohl nicht mehr leisten sonst gehts auf in die LL- Nord und wir treffen uns in Salzwedel oder Mechau.

• Zitat

Original von Knolle

Bei C. Horn ist laut Preussen noch nicht klar ob er zu Lok geht, abgemeldet hat er sich in MD aber...

Richtig. Abgemeldet hat er sich, nur die Verpflichtung bei Lok steht aus familiären Gründen arg auf der Kippe.
    Crespo ist definitiv bei Lok nur könnte es auch bei ihm Probleme geben. Wie Horner auch hat er bei Preußen nen Vertrag bis Saisonende. Gibt Preußen nicht sein OK, so wie es im Moment aussieht, ist er für den Rest der Saison gesperrt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Richtig. Abgemeldet hat er sich, nur die Verpflichtung bei Lok steht aus familiären Gründen arg auf der Kippe.
    Crespo ist definitiv bei Lok nur könnte es auch bei ihm Probleme geben. Wie Horner auch hat er bei Preußen nen Vertrag bis Saisonende. Gibt Preußen nicht sein OK, so wie es im Moment aussieht, ist er für den Rest der Saison gesperrt...

Das wäre nartürlich ärgerlich... hoffen wir es mal das LOK das ok von Preussener Seite erhält..

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Die Personalien Mario Wesche... haben sich demnach bei LOK erledigt?

Wesche spielte Freitag in Goldbeck für Möringen (ebenso wie ein gewisser Andreas Schmidt) und schoss den MSV auf Rang 3 !
    Er soll/will wohl kommen, nur wäre z.B. die Frage ob er in Guben noch Vertrag hat (Freigabe)...

• In der Magdeburger Volksstimme steht heut drin, dass prominete Verbandsliga Spieler mit anderen Mannschaften in Verbindung gebracht werden, es handelt sich um Sven Körner, Markus Schubert und Ronny Schmidt.

Wie ist nun der Stand der Dinge...vielleicht können sich die Anhänger der Vereine Stendal, Preußen, Börde und SBK nochmal dazu äußern...bitte keine sinnlosen Spekulationen...ich versuche mich auch nochmal Schlau zu machen.

• Zitat

Original von star80
    In der Magdeburger Volksstimme steht heut drin, dass prominete Verbandsliga Spieler mit anderen Mannschaften in Verbindung gebracht werden, es handelt sich um Sven Körner, Markus Schubert und Ronny Schmidt.

Wie ist nun der Stand der Dinge...vielleicht können sich die Anhänger der Vereine Stendal, Preußen, Börde und SBK nochmal dazu äußern...bitte keine sinnlosen Spekulationen...ich versuche mich auch nochmal Schlau zu machen.

Ja es stimmt Sven Körner ist wieder zurück... Stendal ist nun mal sein Leben... :biggrin:
    Ja aber ob er ab der Rückrunde schon wieder für Lok Spielt ist derzeit noch offen, da muss man abwarten wie sich Preussen entscheidet...aber abgemeldet hat er sich wohl schon vor Wochen bei Preussen... :ja:

• Sven Körner erhält die Freigabe für Stendal. Carsten Horn leider nicht. Er hat nur eine Freigabe für den SV Grieben und wechselt dort hin. Definitiv amtlich soll nach den Worten eines ehemaligen Lok-Spielers der Wechsel von Mario Wesche nach Stendal sein.
    Allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2007!!!

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Sven Körner erhält die Freigabe für Stendal. Carsten Horn leider nicht. Er hat nur eine Freigabe für den SV Grieben und wechselt dort hin. Definitiv amtlich soll nach den Worten eines ehemaligen Lok-Spielers der Wechsel von Mario Wesche nach Stendal sein.

Da ja besonders vorn bisher bei euch wenig ging, sind Crespo und M.W. schon gute Alternativen...
    C.H. nach Grieben :?: :lach:
    Na, dann tobt er sich halt dort inner KOL noch ein bissel aus, um dann ab 01.07. nach SDL zu wechseln 8O :wink: