Trainerwechsel in der Bezirksklasse

  • Da Stahl Riesa nicht der einzige Bzkl-Verein ist wo es Trainerwechsel gibt, eröffne ich ein neues Thema.
    Folgende Meldung habe ich gerade im Netz gefunden (offizielle Homepage des SV Spröda):


    Trainerwechsel beim SV Spröda vom: 12.11.2006
    Mitteilung des Vorstandes des SV Spröda e.V.


    Nach intensiver Analyse des sportlichen Situation hat sich der Vorstand entschieden, den Trainer der 1, Mannschaft, Hans Fuhrmann, zu beurlauben. Ebenfalls wird der bisherige CO-Trainer, Thomas Reuter, seine Tätigkeit nicht fortsetzen. Der Vorstand dankte beiden für die jahrelange erfolgreiche Arbeit!!!! Die sportliche Leitung übernimmt der bisherige Trainer der 2. MAnnschaft, Harald Gohla!!!! Mathias Feller übernimmt die sportliche Leitung der 2. Mannschaft!


    @ Der Vorstand

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Uwe Töwe laut Canitz-Homepage neuer Trainer bei der SG. Michael Rab hatte ja schon vor einiger Zeit beim Tabellenletzten das Handtuch geschmissen.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()

  • Kenn ich auch nicht.
    Angeblich ehemaliger Jugendtrainer bei Stahl. ?( 8oDas muss dann aber schon lange her sein.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Neuer Trainer seit Dienstag dieser Woche Olaf Preuß (zuletzt wohl A-Jugend-Trainer in Schiebock gewesen, weiß aber nicht genau bis wann)
    Hansi wird wohl noch mal bei den ganz Kleinen anfangen und die Wilthener F-Jugend trainieren

  • Hier mal was trauriges,lt. SZ von heute starb gestern der Übungsleiter des Radeberger SV Bernd Jakubowski nach schwerer Krankheit im alter von 54 jahren. Mein Beileid der Familie und den Angehörigen

  • Frank Holubek ist wohl gestern Abend vom Amt als Trainer beim SV Gnaschwitz-Doberschau zurückgetreten.


    ?( ?( ?( Kommt Wonne vom BFV 08 vielleicht schon sofort und nicht erst im Sommer?

  • Andreas Oddoy hört zum Ende der Saison als Trainer der SG Empor Possendorf auf, nach drei erfolgreichen Jahren (Kreismeister und 2x Vize der Bezirksklasse Staffel 3). Sein Nachfolger wird Jens Wagner, der schon einmal die Possendorfer zu Bezirksligazeiten trainiert hat und zu letzt die 2. Mannschaft von Stahl Freital betreute. Anderen dürfte er auch ein Begriff als Trainer vom DSC bekannt sein.


    Ich persönlich finde es sehr Schade das uns dieser sehr gute Trainer verlässt!

  • Steffen Tille wird neuer Trainer beim VfB Zittau - Lutz Kuben übernimmt die Zweite


    Der VfB hat für die neue Spielzeit einen neuen Trainer verpflichtet. Der ehemalige VfB-Spieler Steffen Tille, zurzeit noch Trainer der 2. Mannschaft des FC Oberlausitz Neugersdorf, übernimmt das Amt von Jürgen Seibt, der in die Geschäftsführung wechselt.
    Für die 2. Mannschaft wird Lutz Kuben engagiert, der früher bei Robur Zittau spielte. Er löst Norbert Sturm und Andreas Pöschmann ab, die am Samstag offiziell verabschiedet werden.
    Die beiden neuen Trainer werden beim offiziellen Trainigsauftakt zur neuen Saison am 15.07. vorgestellt.


    :schal3: :schal3: :schal3:

  • Traurig aber wahr,Coach Mühle hört in Copitz auf.Es gibt wohl schon paar Neue die im Gespräch sind aber bis jetzt rückt


    keiner mit Namen raus.Hoffe nur das die Mannschaft ni auseinander bricht.


    Grüße der Modric