Er steht auf dem Dach...

  • Zitat

    Original von dastalent71


    drum sollte man sich dazu auch nicht äußern :wink: das stgb lesen macht noch keinen juristen :lach: 8)


    Dann laß uns mal nicht dumm sterben, und hilf uns mit Deinem Fachwissen ! :wink: :cool:
    Welches Strafmaß wofür ?


    a: versuchter Mord ?


    b: Kindesentführung+Vergewaltigung++++

  • NOLLINGER
    Das Leben von dem Mädchen war vorher schon restlos im A.rsch! Über einhundert Mal vergewaltigt worden zu sein und dann von einem normalen Leben zu sprechen(so hatte sich ein Justiz Mensch gegenüber der Presse geäußert,sie kann jetzt wieder anfangen ein normales Leben zu führen) ist kalter Zynismus dem Opfer gegenüber!


    Seine Flucht auf das Dach dürfte keine Strafrechtlichen Konsequenzen für "ES" nach sich ziehen, da es im deutschen Recht ungefähr so heißt, der Drang nach Freiheit ist ein Instinkt und wird nicht zusätzlich bestraft. Allerdings bezieht sich das auf geglückte Fluchten!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Ich würde dieses Vergehen sogar mit versuchtem Mord gleichstellen, da das Leben des Mädchens jetzt definitiv im Ar... ist ist. Kenne mich da leider mit dem Strafmaß nicht aus... :naja:


    Vielleicht gibt es ja tatsächlich mehr Jahre für das was er wirklich getan hat !


    Fast exakt dieser Satz ist im LOK-Forum gefallen.Hast du abgeschrieben?


    Aber was wahres ist da natürlich dran. :naja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Angesichts der neuen Tatsachen die der Täter geschaffen hat, erhebt sich die Frage: "Was hält eine Demokratie aus?"


    Und noch wichtiger: "Wie lange hält sowas die Demokratie und die Demokraten dies aus?"

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Wann hatten die Scharfschützen eigentlich ihren letzten Auftritt?? Aber ich will damit nicht sagen, dass man muß ihn gleich erschiessen muss! Ab nach Sibirien mit so einem, Steine schleppen etc.


    Aber ich.. so ne Typen haben das Leben nicht verdient.. Von mir aus können jetzt die Todestrafgegner mir elend lange Beiträge darüber schrieben.. ICH BIN FÜR DIE TODESSTRAFE!!!!


    Oder zumindest das hier:


    Zitat

    Original von Kathrin
    ENTMANNEN! ohne Betäubung!


    und verbluten lassen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Wie krank ist dieser Staat ?


    Solange wir Leute die sich nicht im Auto anschnallen härter "verfolgen" (war grad mal wieder Opfer :evil:), als solch sittenwidrige Subjekte, wird dieser Staat über kurz oder lang wohl sein zeitliches Segnen.


    Ist ja nicht das erste Mal, dass solche Vergewaltiger und Kinderschänder...


    mal wieder rückfällig wurden...


    wer geht eigentlich gg die Menschen vor, die dies zugelassen haben...diese angeblichen Experten.


    Ich könnte einfach nur kotzen :nein: :nein: :nein:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau



  • .... und dann wundert sich dieser "demokratische Staat" über Selbstjustiz.....die "Experten", die solche Viecher wieder rauslassen gehören für mich genauso weggesperrt....sind sie doch ebenso eine Bedrohung durch ihre "Entscheidungen" :evil:

  • Zitat

    Original von Kathrin
    .... und dann wundert sich dieser "demokratische Staat" über Selbstjustiz.....die "Experten", die solche Viecher wieder rauslassen gehören für mich genauso weggesperrt....sind sie doch ebenso eine Bedrohung durch ihre "Entscheidungen" :evil:


    Genau :!: :!: :!:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Genau :!: :!: :!:


    Ihr wisst aber schon das solche Selbstjustizwünsche/Vorhaben ganz schnell mal zu privaten Abrechnungen und Pauschalisierungen führen?Der Grundsatz "Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist" fällt dann dem Rachewunsch ganz schnell zum Opfer!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Ihr wisst aber schon das solche Selbstjustizwünsche/Vorhaben ganz schnell mal zu privaten Abrechnungen und Pauschalisierungen führen?Der Grundsatz "Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist" fällt dann dem Rachewunsch ganz schnell zum Opfer!


    In der Sache an sich hast Du vollkommen recht. Aber in diesem speziellen Falle ist seine Schuld durch Videoaufnahmen ganz eindeutig bewiesen. Verschlimmernd kommt hinzu, dass er bisher keine Reue gezeigt hat. Daher ist die Wut über diesen Typen verständlich...

  • Abknallen. Springen lassen, Hoden bei vollem Bewußtsein abschneiden, und was weiß ich nicht noch alles. Einige von Euch scheinen auf dem besten Wege zu sein, sich mit dem Typen auf eine Stufe zu stellen. Wollt Ihr das wirklich? Und wenn ihr dann noch dazu übergehen wollt, Ankläger, Richter, und Henker in einer Person sein zu wollen, Haben wir Zustände, die eigentlich schon "1006 Jahre" zurückliegen sollten.


    Natürlich gehen auch mir seine Untaten nicht am Arsch vorbei, da ich ja schließlich auch eine Tochter habe. Tatsächlich weiß ich nicht, was ich als Betroffener dann machen würde. Und da ist es einfach gut, dass der Rechtsstaat seine Bürger manchmal vor sich selbst schützt.


    GAGA

    Wir ham uns vorgenommen, zu nichts zu kommen, was uns auch, Gott sei Dank, bisher gelang.

    Einmal editiert, zuletzt von GAGA ()

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Der Grundsatz "Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist" fällt dann dem Rachewunsch ganz schnell zum Opfer!


    1. Beim Mann vom Dach, handelt es sich um einen bereits verurteilten Straftäter...also welche Schuld muss ihm noch bewiesen werden ???


    und


    2. Selbstjustiz ist sicher kein angestrebtes Ziel...aber versetzt dich mal in die Lage betroffener Eltern und dann kommt so ein Schwein mit 3-5 Jahren davon


    ...dies fördert dann Gedanken an Selbstjustiz...ich denke, so haben es meine Vorredner gemeint.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

  • ...wer sprach von Wünschen/Vorhaben? ....nur von wundern.....


    Aber apropo wundern: es ist immer wieder erstaunlich, zu was man als Mutter/Vater in der Lage wäre...


    Mein ganzes Mitgefühl gehört der kleinen Stephanie....mein ganzer Respekt den Eltern!


  • So leid mir es tut dir Widersprechen zu müssen, aber dieses Subjekt ist noch nicht verurteilt oder meintest Du seine Vorstrafen?


    Das der Gedanke an Selbstjustiz kommen kann, verstehe ich schon, nur wollte ich auch nur die Risiken solchre Gedanken/Wünsche etc. aufzeigen!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---