SSV 1861-Askania Bernburg 1:3
Vorbereitungsspiele in der Winterpause
-
-
Germania Tangerhütte - Saxonia Tamü 3:6 ( 1:3) , nach katastrophalen
Beginn und der schnellen Gastgeberführung erspielte sich Saxonia eine
beruhigende HZ Führung . In Halbzeit 2 ließ man mal wieder einige
Großchancen ungenutzt . Tangerhütte blieb aber bei gelegentlichen
Konterchancen durch ihre schnellen Stürmer gefährlich was sich auch in
den Toren wiederspiegelt
-
der sv edelweiß arnstedt unterliegt auf heimischem platz dem 1.fc zeitz mit 0:3.
-
CFC Germania Köthen verliert auch 3. Testspiel gegen Lok Dessau 2:3..
-
der schackstedter sv (landesklasse 5) schlug im heutigen testspiel den landesligisten fsv nienburg mit 4:1
-
Kelbra-MSV Eisleben 0:3 Tore: Zimmermann,Mewes,Janke
-
Auch im dritten Vorbereitungsspiel gab es für unsere Landesligamannschaft eine erneute Niederlage. Gegen den Landesklassevertreter, ESV Lok Dessau, unterlag der CFC am Ende mit 2:3. Zwar konnte Trainer Frank Hänsch wieder auf Othmane Bouzbouz und Matthias Lorenz zurückgreifen, dennoch war auch gegen die Dessauer noch viel Sand im Getriebe. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte ESV-Torwart Sven Wunderlich einen Fricke-Schuss nur abklatschen, im Nachsetzten köpfte Florian List die Köthener Führung. Nach einer Stunde Spielzeit verwandelte Marcel Lorch einen direkten Freistoß zum 1:1-Ausgleich. In der 66. Minute brachte Stefan Gorges die Muldestädter erstmals mit 2:1 in Führung, die Christian Kunze in der 75. Minute auf 3:1 erhöhte. Vier Minuten später schaffte Ronny Müller, mit einem schönen Schuss aus 20 Metern, den 2:3 Anschlusstreffer. Am Ende blieb es beim, nicht unverdienten, 3:2-Sieg der Lok.
CFC: Herforth - Osoria - Minge - Kunath - Gerhardt - Wolter - M.Lorenz - Bouzbouz - Fricke - List - Friedrich - Berger - Müller - Werner
ESV: Wunderlich - Wallach - Drimel - Esche - Schreiter - Ecke - Otto - Lorch - Nielebock - Kunze - Simon - Lagum - Glawe - Gorges
Tore: 1:0 (45. List); 1:1 (61. Lorch); 1:2 (66. Gorges); 1:3 (75. Kunze); 2:3 (79. Müller)
Schiedsrichter: Ingo Pöschl (Osternienburg)
-
Vorbereitungsspiel !!!
Haldensleber SC-1.FC Lok Stendal 6:0
-
goldbeck - berkau 8:1 (oder zu null?) auf jeden fall n´bisschen besseres ergebnis als tangermünde es erreicht hat . . . hauptsache die form nehmen sie mit in die punktspiele!
-
-
Krass Krass.....
Cocaine, dass wird ja ein schönes Spiel nächste Woche
:wink: Hoffe Micha Berger fällt nicht zu lange aus
Preussen II 2:3 FCM II -
Zitat
Original von Zorro77
Krass Krass.....
Jap, normal ist das alles nicht mehr -
Zitat
Original von Knolle
Jap, normal ist das alles nicht mehrOhne hier für unsere ehemalige Nachbargemeinde Partei zu ergreifen, kann ich Herrn Zornemann schon verstehen, wenn ein gegnerischer Spieler vorher 2 meiner Mitspieler mit einem Kopfstoß niederstreckt und die dabei wie verrückt bluten. Wie gesagt, will so etwas nicht gut heißen, aber wie willst du so jemanden sonst beruhigen?
-
Gommern 8:1 Klein Mühlingen
-
PSV - VfB Oschersleben (KL) 8:2 (5:1)
Menz, Groth & Klüter je 2x, Feuerstack, Petsch
-
Eintracht Mechau - Kreveser SV 4:3
Eintracht Mechau - SV Illmenau (Bezirksklasse LG) 7:3 -
1. FC Zeitz gewinnt trotz mehrfachem Ersatz in Arnstedt 3:0
Zeitz/MZ/koh/bey. Fußball-Landesligist 1. FC Zeitz spielte zwei Wochen vor Beginn der Rückrunde bei Edelweiß Arnstedt und bezwang den Vertreter aus der gleichen Spielklasse, allerdings Staffel Mitte, mit 3:0.
Edelweiß Arnstedt - 1. FC Zeitz 0:3 (0:2)
Dafür, dass ein großer Teil der Stammmannschaft fehlte, lieferten die Elsterstädter mit einigen Anschlusskadern ein recht ordentliches Spiel. Es entwickelte sich für Landesliga-Verhältnisse eine gute freundschaftliche Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber hätten nach zehn Minuten in Führung gehen können. Wichmann, der beste Arnstedter, schlenzte den Ball an FC-Keeper Silvio Friedel vorbei, aber der überzeugende Libero Maik Schröter rettete kurz vor der Torlinie. Abermals Wichmann setzte sich gut in Szene, seinen Schuss (15.) lenkte Friedel über den Torbalken. Danach kamen die Gäste stärker zur Entfaltung. Martin Kitze (22.) erzielte mit einem 25-Meter-Flachschuss ins äußere Eck die Zeitzer Führung. Einen Schuss von Christian Pagel konnte der Schlussmann der Hausherren Jeckel im Nachfassen entschärfen. Kurz vor dem Wechsel gab es Eckball für die Gäste. Charalampos Chionidis trat diesen nach innen und Maik Schröter war mit Kopfstoß zum 2:0 zur Stelle.
Im zweiten Spielabschnitt verflachte das Niveau etwas. Die Gastgeber hatten zwei Chancen. Heißler traf das Außennetz und der allein durchgebrochene Meise scheiterte am aufmerksamen herauslaufenden Zeitzer Torwart Friedel. In der 71. Spielminute scheiterte Gästespieler Daniel Görg, allein durchgebrochen, am gegnerischen Keeper.
Dann konnten die Zeitzer das Spiel mit dem 3:0 entscheiden. Einen Fernschuss von Kitze ließ der Arnstedter Torwart Jeckel unter den Körper ins Netz rutschen. Die Gastgeber bemühten sich um eine Resultatsverbesserung.
Fünf Minuten vor Spielende rettete Toni Purrucker bei einem Scharfschuss von Hänschen, indem er den Ball zur Ecke abblockte. Im Konter wäre fast mit der letzten Aktion des Spieles das 4:0 gefallen. Sebastian Holz flankte nach innen, Chionidis vergab aus Nahdistanz. Weitere Alternativen zeigten sich dem Trainergespann Struppert / Purrucker auf. "Ohne einige Stammspieler sah ich eine gute Leistung. Es sind durchaus Alternativen vorhanden. Das kann in der Zukunft beim Kampf um Stammplätze nur vom Vorteil sein", sagte Vorstandsmitglied Uwe Kraneis. Auch der nach 18 Monaten wieder einmal eingesetzte Christian Müller konnte durchaus gefallen.
Zeitz: Friedel (70. Rost), Pagel (60. M. Fahr), Müller, Schröter, Chionidis, Schellenberg (70. Berk), Kitze, Purrucker, Lattauschke, Holz, Görg.
Der Verfasser Reinhard Kohlisch hat dem Kopieren dieses Textes zugestimmt.
-
Zitat
Original von asdf
goldbeck - berkau 8:1 (oder zu null?) auf jeden fall n´bisschen besseres ergebnis als tangermünde es erreicht hat . . . hauptsache die form nehmen sie mit in die punktspiele!jo jo ein ehrentreffer war dabei !
die sind saustark, haben alle Zuschis gesagt, die laufen die 90min durch -
Ich kann sowas nun wirklich nicht verstehen und frage mich auch warum die gegnerische Mannschaft einen Trainer hat, der anscheinend nicht eingegriffen hat.Die kommen hier extra her und machen ein Trainingslager, vereinbaren Freundschaftsspiele und dann so was. Ich hoffe, dass beide Spieler eine lange Sperre bekommen (auch wenn es uns zusätzlich schwächt).
Zu konkreten Situationen und zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich nicht da war.
Macht euch schon mal frisch für Samstag, denn da werde ich aktiv mit dabei sein(wenn ich aufgestellt werde).
Was Meister Berger angeht..., mit etwas Glück kann er gegen HDL mitspielen.
-
GW Irxleben 1:4 Kali WMS